Da bin ich dann doch eher gegensätzlicher Ansicht. Schändet oder tötet irgendwer mein Kind, nehme ich für mich in Anspruch dieses Arschloch auf die mir gefällige Art zu bestrafen. Scheibchenweise und bei vollem Bewusstsein. Ich will die Angst meines Kindes in seinen Augen sehen. Diesen Gedanken dürften so einige Väter und Mütter auf beiden Seiten auch haben.
Dieser britische Vorstadtpenner ist ansich elender Abschaum - das minderwertigste Mistvieh was die Scheißbriten erzeugen konnten. Gut, meine Ansicht. Muss nicht jeder mit konform gehen.
Ich bin übrigens auch dafür, dass man zugewanderte Vergewaltiger und Mörder nicht inhaftiert. Man sollte sie ein für alle mal entwerten.
Einmal ist Keinmal?! Einmal ist einmal zu viel! Da interessiert mich die positive Sozialprognose nicht wirklich.
Und mal ehrlich: Wer sich in einen Krieg und auch noch freiwillig begibt...der nimmt doch den Tod inkauf. Sone Idioten könnten auch zu Hause für die Freiheit der Ukraine in ne Kreissäge hopsen. Muttern muss zwar den Dreck wegsammeln...kein anderer Mensch hätte die Entsorgung an der Backe.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Pixelschubser (DDR) geht die Ansicht seines Kameraden Widder58 (DDR) nicht weit genug.
Er sinniert von der "scheibchenweise" Ermordung von Menschen "bei vollen Bewußtsein".
Ich bin dafür, daß man alles Menschenmögliche tun sollte, um die Propoaganda der Russen in Deutschland zu stoppen. Diesem Engländer, der sich in der Hand der Russen befindet, hat man wohl das Leben versprochen, wenn er sich in den Dienst der Russenpropaganda stellt. Ansonsten wohl "scheibchenweise" Ermordung.
Youtube sollte das sofort löschen.
Hier in Deutschland vertieren die Menschen einer gewissen geistigen Herkunft aufgrund solcher Propaganda, wie wir an Menschen wie pixelschubser sehen.
Lancaster interviewt nur Russen. Das ist ein Kremlmann.
Seine Propagandalügen wurden schon oft aufgedeckt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er ist als Amerikaner für die russische Kriegspropaganda sehr wertvoll. Dem russischen Volk und dem DDR-Volk soll damit gesagt werden: "Da schaut her, ein unabhängiger amerikanischer Journalist ist auf unserer Seite".
Billige Propaganda, zieht aber.
Schreib doch mal die Fakten, wenn DU eine [Links nur für registrierte Nutzer]godaddy Murks Volksverpetzer Duddelkopf Pfeifenwebsite als Quelle nimmst.
Deine wohl selbst gebastelte Comedy Website, schreibt doch:
Ist doch Top, wenn man einen Amerikaner: Patrick Lancaster vor Ort hat der Veteran des Navy-Geheimdienstes ist. Also ein Fachmann und nicht Sozialmedia Deppen. Gratuliere, das Du sowas hier auch erklärst. Besser geht es nicht mehr, musste mal richtig gestellt werden. Ich erwarte ein DankeschönThe reporter on the scene wasn’t Russian but was Missouri-born Patrick Lancaster, 39, a U.S. Navy intelligence veteran and self-styled “independent, crowd-funded journalist.”
Was will man mehr
22:00 Uhr
RT-Korrespondent: Ukrainische Attacke in der Region Cherson gescheitert – hohe Verluste für ukrainische Armee
Das russische Militär hat in der Region Сherson die Attacke einer ukrainischen taktischen Bataillonskampfgruppe (BTG) abgewehrt. Das meldet RT-Militärkorrespondnet Walentin Gorschenin mit Verweis auf russische Telegram-Kanäle mit Militärinformationen. Gorschenin berichtet:
"Der Aufklärung der russischen Streitkräfte ist es gelungen, die Route für den Vorstoß einer taktischen Bataillonskampfgruppe in der Nähe des Flusses Ingulets in der Region Cherson in der Nähe des Dorfes Davydow Brod zu identifizieren."
Ihm zufolge habe der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte am 29. Mai erklärt, dass die versuchte Offensive in der benachbarten Region Nikolajew gescheitert sei. Den russischen Truppen gelang es, die BTG anzugreifen und die Offensive zu stoppen.
Er meldete auch hohe Verluste für die ukrainische Armee bei der gescheiterten Attacke. Nach vorläufigen Angaben der russischen Streitkräfte seien bis zu 200 ukrainischer Soldaten getötet und mindestens zwölf gepanzerte Mannschaftstransporter, gepanzerte Fahrzeuge und Panzer zerstört worden. Auch ein Mi-8-Hubschrauber wurde abgeschossen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Leute gar nicht anders koennen, um was in Linie mit dem Narrativ zu sagen, dann braucht man die nicht zu bestechen.
Zerbombte Haeuser, tote Tiere sagen nichts darueber aus wer da gebombt hat oder warum. Man kann an Weihnachtsgeschenken ja auch nicht sehen, wer sie gebracht hat oder warum. Man muss an solche Sachen schon mit Logik rangehen, aber genau soll ja durch die Emotionalisierung verhindert werden.
Wahrheit Macht Frei!
Was Du sagen willst, ist, daß ALLE Ukrainer aus ALLEN zerbombten Häusern generell von ukrainischen Soldaten als Geiseln genommen wurden? Was bedeutet, daß die Ukrainer in die Wohnungen eindringen und die **Geiseln in den Keller schleppen und bewachen, während sie die Stadt verteidigen? Hernach kommen die überlebenden **Geiseln auf die Straße und berichten westlichen Reportern kein Wort von ihrer Geiselnahme, weil sie **gar nicht anders können? Richtig so?
Zu Patrick Lancaster hier =>
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] haben wir einige der Desinformationen verfolgt, die vom russischen Staat und seinen Stellvertretern verwendet werden, um seinen Krieg gegen die Ukraine zu rechtfertigen. Allerdings ist kein anderes Ereignis so weit gegangen wie dieses, nämlich die Verwendung von Körpern, um zu versuchen, einen IED-Angriff vorzutäuschen. Dies ist eine bittere Ironie, wenn man bedenkt, dass der russische Staat genau diese [Links nur für registrierte Nutzer] ohne jegliche Beweise gegen syrische Opfer von Chemiewaffenangriffen erhoben hat.
Geändert von Virtuel (30.05.2022 um 02:16 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.