User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18448 von 32492 ErsteErste ... 17448 17948 18348 18398 18438 18444 18445 18446 18447 18448 18449 18450 18451 18452 18458 18498 18548 18948 19448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.471 bis 184.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe. Die Richter und Ausführenden begeben sich damit auf das Niveau dieser Ratten - nämlich letztlich Wehrlose umzubringen.
    Es gibt genug Möglichkeiten zum harten Knast, Steinbruch, Straßenbau, Bunker, Einzelhaft... etc. - birgt ein geringes Risiko, dass so einer mal stiften geht, damit muss man leben.
    Gestern hat Kriegsuser Zarewitsch (DDR) die Ukrainer im Stile der nationalsozialistischen Propaganda gegen Juden als "perverseste Tiermenschen" bezeichnet.

Heute legt Widder58 (DDR) mit "Ratten" nach.

Man fühlt sich wie auf einem Trainingscamp in der Wewelsburg.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe. Die Richter und Ausführenden begeben sich damit auf das Niveau dieser Ratten - nämlich letztlich Wehrlose umzubringen.
    Es gibt genug Möglichkeiten zum harten Knast, Steinbruch, Straßenbau, Bunker, Einzelhaft... etc. - birgt ein geringes Risiko, dass so einer mal stiften geht, damit muss man leben.
    Da bin ich dann doch eher gegensätzlicher Ansicht. Schändet oder tötet irgendwer mein Kind, nehme ich für mich in Anspruch dieses Arschloch auf die mir gefällige Art zu bestrafen. Scheibchenweise und bei vollem Bewusstsein. Ich will die Angst meines Kindes in seinen Augen sehen. Diesen Gedanken dürften so einige Väter und Mütter auf beiden Seiten auch haben.

Dieser britische Vorstadtpenner ist ansich elender Abschaum - das minderwertigste Mistvieh was die Scheißbriten erzeugen konnten. Gut, meine Ansicht. Muss nicht jeder mit konform gehen.

Ich bin übrigens auch dafür, dass man zugewanderte Vergewaltiger und Mörder nicht inhaftiert. Man sollte sie ein für alle mal entwerten.

Einmal ist Keinmal?! Einmal ist einmal zu viel! Da interessiert mich die positive Sozialprognose nicht wirklich.

Und mal ehrlich: Wer sich in einen Krieg und auch noch freiwillig begibt...der nimmt doch den Tod inkauf. Sone Idioten könnten auch zu Hause für die Freiheit der Ukraine in ne Kreissäge hopsen. Muttern muss zwar den Dreck wegsammeln...kein anderer Mensch hätte die Entsorgung an der Backe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du könntest Recht haben, aber irgendwo muss ein Exempel statuiert werden. Die Gerichtsbarkeit findet deshalb in der DNR statt, da dort die Todesstrafe angewandt werden kann.
    Puschilin hat ja versprochen, die Prizesse öffentlich und transparent zu machen. D.h. wir werden einiges hören können und die Verwicklungen von CIA und MI-6 bestätigt wissen.

Danach ab zur Mauer mit einer Augenbinde.
    Sheratze möchte Menschen erschossen sehen. Wir dürfen nach seinen tausenden Slasherbeiträgen auch sagen, da wäre er nur zu gerne dabei.

Es ist die Fratze des ewig Bösen, die Fratze des Satans selbst, das uns aus solchen Beiträgen entgegenstarrt.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da bin ich dann doch eher gegensätzlicher Ansicht. Schändet oder tötet irgendwer mein Kind, nehme ich für mich in Anspruch dieses Arschloch auf die mir gefällige Art zu bestrafen. Scheibchenweise und bei vollem Bewusstsein. Ich will die Angst meines Kindes in seinen Augen sehen. Diesen Gedanken dürften so einige Väter und Mütter auf beiden Seiten auch haben.

Dieser britische Vorstadtpenner ist ansich elender Abschaum - das minderwertigste Mistvieh was die Scheißbriten erzeugen konnten. Gut, meine Ansicht. Muss nicht jeder mit konform gehen.

Ich bin übrigens auch dafür, dass man zugewanderte Vergewaltiger und Mörder nicht inhaftiert. Man sollte sie ein für alle mal entwerten.

Einmal ist Keinmal?! Einmal ist einmal zu viel! Da interessiert mich die positive Sozialprognose nicht wirklich.

Und mal ehrlich: Wer sich in einen Krieg und auch noch freiwillig begibt...der nimmt doch den Tod inkauf. Sone Idioten könnten auch zu Hause für die Freiheit der Ukraine in ne Kreissäge hopsen. Muttern muss zwar den Dreck wegsammeln...kein anderer Mensch hätte die Entsorgung an der Backe.
    Pixelschubser (DDR) geht die Ansicht seines Kameraden Widder58 (DDR) nicht weit genug.

Er sinniert von der "scheibchenweise" Ermordung von Menschen "bei vollen Bewußtsein".

Ich bin dafür, daß man alles Menschenmögliche tun sollte, um die Propoaganda der Russen in Deutschland zu stoppen. Diesem Engländer, der sich in der Hand der Russen befindet, hat man wohl das Leben versprochen, wenn er sich in den Dienst der Russenpropaganda stellt. Ansonsten wohl "scheibchenweise" Ermordung.

Youtube sollte das sofort löschen.

Hier in Deutschland vertieren die Menschen einer gewissen geistigen Herkunft aufgrund solcher Propaganda, wie wir an Menschen wie pixelschubser sehen.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    A. Hitler, September 1942

Hier schließt sich der Kreis.

Aus westlicher Sicht sind beide Volksgruppen, ob Ukrainer oder Russen, nicht gleichwertig. Und der strikt anglophile Hitler äußerte nur das laut, was Britannien, Frankreich und USA dachten und bis heute denken. Da braucht man sich nichts vorzumachen.

Daher ist den Ukrainern dringend geraten, sich vom Westen abzunabeln und in Verhandlungen mit Russland zu treten!
    Ihr Russen dürftet bei den Ukrainern wohl endgültig als Mörderpack unten durch sein. Uns Deutschen aber könnte die Sache zum Vorteil gereichen. Ihr löst uns jetzt ein bißchen als Drecksaunation ab.

Danke dafür.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Aber die Zeugen die in Westsendern auftreten, die sind alle bestochen, oder wie stellst Du Dir das vor?

Lancaster hatten wir doch schon mal, bin zu faul zum Suchen..

Die zerbombten Häuser, massenhaft, in jedem Video... die toten Tiere...
    alles Fake....
    Lancaster interviewt nur Russen. Das ist ein Kremlmann.

Seine Propagandalügen wurden schon oft aufgedeckt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Er ist als Amerikaner für die russische Kriegspropaganda sehr wertvoll. Dem russischen Volk und dem DDR-Volk soll damit gesagt werden: "Da schaut her, ein unabhängiger amerikanischer Journalist ist auf unserer Seite".

Billige Propaganda, zieht aber.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Lancaster interviewt nur Russen. Das ist ein Kremlmann.

Seine Propagandalügen wurden schon oft aufgedeckt:

...
    Schreib doch mal die Fakten, wenn DU eine [Links nur für registrierte Nutzer]godaddy Murks Volksverpetzer Duddelkopf Pfeifenwebsite als Quelle nimmst.

Deine wohl selbst gebastelte Comedy Website, schreibt doch:

The reporter on the scene wasn’t Russian but was Missouri-born Patrick Lancaster, 39, a U.S. Navy intelligence veteran and self-styled “independent, crowd-funded journalist.”
    Ist doch Top, wenn man einen Amerikaner: Patrick Lancaster vor Ort hat der Veteran des Navy-Geheimdienstes ist. Also ein Fachmann und nicht Sozialmedia Deppen. Gratuliere, das Du sowas hier auch erklärst. Besser geht es nicht mehr, musste mal richtig gestellt werden. Ich erwarte ein Dankeschön

Was will man mehr

22:00 Uhr

RT-Korrespondent: Ukrainische Attacke in der Region Cherson gescheitert – hohe Verluste für ukrainische Armee

Das russische Militär hat in der Region Сherson die Attacke einer ukrainischen taktischen Bataillonskampfgruppe (BTG) abgewehrt. Das meldet RT-Militärkorrespondnet Walentin Gorschenin mit Verweis auf russische Telegram-Kanäle mit Militärinformationen. Gorschenin berichtet:

"Der Aufklärung der russischen Streitkräfte ist es gelungen, die Route für den Vorstoß einer taktischen Bataillonskampfgruppe in der Nähe des Flusses Ingulets in der Region Cherson in der Nähe des Dorfes Davydow Brod zu identifizieren."

Ihm zufolge habe der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte am 29. Mai erklärt, dass die versuchte Offensive in der benachbarten Region Nikolajew gescheitert sei. Den russischen Truppen gelang es, die BTG anzugreifen und die Offensive zu stoppen.

Er meldete auch hohe Verluste für die ukrainische Armee bei der gescheiterten Attacke. Nach vorläufigen Angaben der russischen Streitkräfte seien bis zu 200 ukrainischer Soldaten getötet und mindestens zwölf gepanzerte Mannschaftstransporter, gepanzerte Fahrzeuge und Panzer zerstört worden. Auch ein Mi-8-Hubschrauber wurde abgeschossen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Aber die Zeugen die in Westsendern auftreten, die sind alle bestochen, oder wie stellst Du Dir das vor?

Lancaster hatten wir doch schon mal, bin zu faul zum Suchen..

Die zerbombten Häuser, massenhaft, in jedem Video... die toten Tiere...
    alles Fake....
    Wenn Leute gar nicht anders koennen, um was in Linie mit dem Narrativ zu sagen, dann braucht man die nicht zu bestechen.
    Zerbombte Haeuser, tote Tiere sagen nichts darueber aus wer da gebombt hat oder warum. Man kann an Weihnachtsgeschenken ja auch nicht sehen, wer sie gebracht hat oder warum. Man muss an solche Sachen schon mit Logik rangehen, aber genau soll ja durch die Emotionalisierung verhindert werden.
    Wahrheit Macht Frei!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen

Wenn Leute gar nicht anders koennen, um was in Linie mit dem Narrativ zu sagen, dann braucht man die nicht zu bestechen.
    Zerbombte Haeuser, tote Tiere sagen nichts darueber aus wer da gebombt hat oder warum. Man kann an Weihnachtsgeschenken ja auch nicht sehen, wer sie gebracht hat oder warum. Man muss an solche Sachen schon mit Logik rangehen, aber genau soll ja durch die Emotionalisierung verhindert werden.
    Was Du sagen willst, ist, daß ALLE Ukrainer aus ALLEN zerbombten Häusern generell von ukrainischen Soldaten als Geiseln genommen wurden? Was bedeutet, daß die Ukrainer in die Wohnungen eindringen und die **Geiseln in den Keller schleppen und bewachen, während sie die Stadt verteidigen? Hernach kommen die überlebenden **Geiseln auf die Straße und berichten westlichen Reportern kein Wort von ihrer Geiselnahme, weil sie **gar nicht anders können? Richtig so?

Zu Patrick Lancaster hier =>

[Links nur für registrierte Nutzer] haben wir einige der Desinformationen verfolgt, die vom russischen Staat und seinen Stellvertretern verwendet werden, um seinen Krieg gegen die Ukraine zu rechtfertigen. Allerdings ist kein anderes Ereignis so weit gegangen wie dieses, nämlich die Verwendung von Körpern, um zu versuchen, einen IED-Angriff vorzutäuschen. Dies ist eine bittere Ironie, wenn man bedenkt, dass der russische Staat genau diese [Links nur für registrierte Nutzer] ohne jegliche Beweise gegen syrische Opfer von Chemiewaffenangriffen erhoben hat.

Geändert von Virtuel (30.05.2022 um 02:16 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

....
    Blödmann, die erhalten Asyl, Geld, uralte Masche. Da erfindet man das, was gewünscht wird. siehe

Der Fall "Curveball"
    Wie ein BND-Informant den Irak-Krieg auslöste
    Veröffentlicht am 28.08.2011

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer