User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18436 von 32492 ErsteErste ... 17436 17936 18336 18386 18426 18432 18433 18434 18435 18436 18437 18438 18439 18440 18446 18486 18536 18936 19436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.351 bis 184.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Herold Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Meldung aus vertrauenswuerdiger Quelle (former Marine).

US-Soeldner treiben sich in Polen herum um Kaliningrad anzugreifen oder Schlimmeres.
    US-Söldner sind Pfeifen. Sollen sie ruhig mal machen. Ich taxiere ihr Verfallsdatum auf den 3. Juni - max.

Mitglied Benutzerbild von Panther

FH-70 Haubitzen werden von den Russen zerstört.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mit dem Blut von den letzten Weißen / Europäern, also jene Völkerfamilie, die zahlmäßig mittlerweile die kleinste geworden ist...
    Aber an die "Kunst", beauftragt vom König der Hochfinanz "himself", könnt ihr Euch gar nicht mehr erinnern ...?
    Schade. Bestimmt Dinge sollte man eigentlich nicht vergessen. Schon aus Selbstschutz.
    Ich sehe es schwarz, aber nicht ganz so pechschwarz wie du. Wie du weißt. Ich denke, dass ein paar Weiße für einen Neuanfang übrig bleiben werden. Ohne uns werden die anderen auch weniger. Dann beginnt für die das Massensterben in den Ruinen der weißen Technologie-Hochkulturen. Ewige Vermehrung geht dann nicht mehr
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Kiewer Faschistenbanden beschießen Makeevka und Donzek mit Rakten mit Streumunition.
    Mindestens 2 Menschen sterben, darunter ein Mädchen, auch mehrere Verletzte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja…ne, is klar… wir werden hier von den Ukros und den Russen gleichsam mit Lügenmärchen verarscht, nach Strich und Faden…

Die Russen haben angeblich schon hunderte Kilometer befreit und Donezk wird beschossen, wie am 1.Tag des Einmarsches und den 8 Jahren vorher…

Einfach nur zum kotzen….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Russen sind relativ schwach, was komplexe Kriegsführung angeht. Nach anfänglichen Verlusten werden sie sich dessen jedoch immer aufs Neue bewusst und wechseln daher ihre Strategie hin zur totaler Zerstörung und Strategie der verbrannten Erde. Statt sich in verlustreichen Häuserkämpfen zu engagieren, wird einfach alles kurzerhand in Schutt und Asche geschossen, ohne darauf zu achten, ob man diese Infrastruktur in Zukunft noch braucht oder nicht. Tschetschenien wurde dem Erdboden gleich gemacht und anschließend wieder aufgebaut.

Ganz wie es der US Armee seit Jahrzehnten beliebt zu tun…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ja…ne, is klar… wir werden hier von den Ukros und den Russen gleichsam mit Lügenmärchen verarscht, nach Strich und Faden…

Die Russen haben angeblich schon hunderte Kilometer befreit und Donezk wird beschossen, wie am 1.Tag des Einmarsches und den 8 Jahren vorher…

Einfach nur zum kotzen….
    Wenn Du Dir die Karten der letzten Monate ansiehst, so wirst Du sehen, dass sich bei Donezk noch noch nicht viel getan hat. Dort scheinen sich die Ukrainer besonders tief eingegraben zu haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sehe ich Anders! Die hätten hart verhandeln sollen, Die wollen halt ihre Schwuchtel Clubs betreiben, warten auf den Deutschen General [Links nur für registrierte Nutzer], der neue Sex Clubs in Kiew aufmacht. Dann kan der Sozialmedia Sieg über Russland gefeiert werden

Was willst Du denn mit so einer Doofi Armee anfangen. Die Russen lachen sich schlapp, die Tschetschen, schwenken Bunte LGBT Fähnchen und die legen sich sofort flach hin.

Kiew, die Deutschen, EU, US finanzierten Aufmärsche, der Gender Popi Band. Georg Soros Modell überall

Die ukrainische LGBT-Organisation [Links nur für registrierte Nutzer]

Deshalb studieren soviele Afrikaner in Kiew, erhielten Ukrainer Pässe

Menschenrechte
    Kampf um Anerkennung: LGBTQ in der ukrainischen Armee

Sie sind Patrioten ihres Landes und verteidigten es an vorderster Front im Donbass: Militärs, die der LGBTQ-Gemeinschaft angehören. Doch sie müssen in der Ukraine auch noch für eigene Rechte kämpfen. Eine DW-Reportage. [Links nur für registrierte Nutzer]

26.05.2022 - 00:46 Uhr

Leipzig – „Spontan, lustvoll, trans* – all genders welcome“ so ging Anastasia Biefang (47) 2019 auf der Datingplattform Tinder auf Partnersuche. Eigentlich in heutiger Zeit keine große Sache mehr – für die Bundeswehr aber offenbar schon. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Relotius - Artikel:

Der Name des mutigen Mannes ist Viktor Pylypenko. Er war Angehöriger der Anti-Terror-Operation der ukrainischen Armee im Donbass und ist Gründer der ukrainischen LGBTQ-Vereinigung für Gleichberechtigung. Der schlanke 34-jährige Veteran mit einem Hoodie und Ohrringen sieht eher wie ein großstädtischer Hipster aus. Doch der Eindruck trügt. Von 2014 bis 2016 war er als Freiwilliger des Bataillons "Donbass" während der heftigen Kämpfe in der Ostukraine im Einsatz. Als ausgebildeter Übersetzer für Englisch und Französisch erhielt er an der Front den Spitznamen "Franzose".
    Soso. Ein Schreibtisch Soldat also, kein Kämpfer. Wahrscheinlich nicht einmal Soldat sondern nur ein ziviler Helfer...

Im Sommer 2018 sprach Pylypenko als erster ukrainischer Soldat öffentlich über seine Homosexualität. "Natürlich war es unheimlich, wie ein Schritt ins Ungewisse", erinnert er sich. Zwei Jahre lang an der Front verheimlichte Viktor vor seinen Kameraden, mit denen er im Schützengraben lag, dass er auf Männer steht.
    Was macht ein Übersetzer denn im Schützengraben???

[QUOTE]"Das war ein ständiges Versteckspiel, ich habe mit Frauen geschlafen, nur damit niemand denkt, ich sei schwul"[/QUOTE

LOL. Was für ein Blödsinn...
    Hat er diese Frauen dann zu den Kameraden geschickt, damit die erzählen konnten, er sei nicht schwul?
    Die Story stinkt doch zum Himmel...

Er fühlte sich durch sein Coming-Out darin bestärkt, auf Dutzende von Schwulen, Lesben und Transgender-Personen zuzugehen, die beim Militär sind oder in Freiwilligen-Bataillonen waren. 2019 nahmen etwa 30 von ihnen erstmals mit einer eigenen Gruppe am "Marsch für Gleichberechtigung" in Kiew teil. Heute hat die Gruppe "Ukrainische LGBTQ-Militärs für gleiche Rechte" über 100 Mitglieder, und es werden immer mehr, sagt Pylypenko stolz: "In manchen Einheiten wird in Rauchpausen über die LGBTQ-Militärs gesprochen. Danach googelt jemand unsere Gruppe und nimmt mit uns Kontakt auf."
    Scheint mir eher eine Gruppe von 100 Wichtigtuern zu sein....

Einer davon ist der 23-jährige Fernspäher Serhij Afanasjew. Er hat sich erst vor kurzem in sozialen Netzwerken geoutet. Ermuntert wurde er dazu von seinen Kameraden aus der Gruppe der LGBTQ-Militärs. Serhij sagt, er sei nun erleichtert, kein Doppelleben mehr führen zu müssen. Die anderen Militärangehörigen an der Front hätte gelassen reagiert: "Ich habe einen guten Kommandeur, er sagte, es sei mein Leben und er habe kein Recht, sich einzumischen. Ich würde gut dienen, daher sei alles ist in Ordnung."
    Fernspäher. Die Elite der Elitetruppen. Operiert im Feindesland. Extrem männliche Einführungsrituale. Stundenlang eng mit dem Kameraden im versteck liegen, dicht an dicht.. Und genau die sagen:
    Hey Schwuchtel, kein Problem dass Du ein Hinterlader bust, leg Dich zu mir in das Erdloch und kuschel Dich an mich...
    Klingt frei erfunden die Geschichte...
    So ein warmer Bruder hätte es in jedem Kampfverband der Buntenwehr äußert schwer, aber die schwulenhassenden Slawen sehen das locker???

Anders als Serhij hat sich die Berufssoldatin einer anderen Einheit bei ihren Kollegen noch nicht geoutet. Beim Gespräch mit der DW will sie anonym bleiben. "Dass ich bisexuell bin, wissen nur ganz wenige, denen ich stark vertraue. In der Gesellschaft ist leider immer noch diverser Aberglaube verbreitet. Aber bald will ich mein Coming-out wagen und werde dann wohl meine Freundesliste aufräumen müssen", sagt sie.
    Die ist bestimmt Kampfpilotin, oder???
    Schwachsinn, Lesben haben es nie schwer, da versucht eher jeder "Kamerad" die umzudrehen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ein Relotius - Artikel:

Soso. Ein Schreibtisch Soldat also, kein Kämpfer. Wahrscheinlich nicht einmal Soldat sondern nur ein ziviler Helfer...

.....

Fernspäher. Die Elite der Elitetruppen. Operiert im Feindesland. Extrem männliche Einführungsrituale. Stundenlang eng mit dem Kameraden im versteck liegen, dicht an dicht.. Und genau die sagen:
    Hey Schwuchtel, kein Problem dass Du ein Hinterlader bust, leg Dich zu mir in das Erdloch und kuschel Dich an mich...
    Klingt frei erfunden die Geschichte...
    So ein warmer Bruder hätte es in jedem Kampfverband der Buntenwehr äußert schwer, aber die schwulenhassenden Slawen sehen das locker???

Die ist bestimmt Kampfpilotin, oder???
    Schwachsinn, Lesben haben es nie schwer, da versucht eher jeder "Kamerad" die umzudrehen

DW Schrott Artikel halt, wo irgendwas zusammen fabulisiert wird. Schwuchtel, LGBT Gestalten beim Ukrainischen Militär und schon ist der Laden kaputt
    Geändert von navy (29.05.2022 um 20:58 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Olli [Links nur für registrierte Nutzer]

Einfach nur zum kotzen….
    Ist eine Menge Theater dabei. Ich würde an Stelle der Hochfinanz den Krieg schön lange fortsetzen. Das macht die Massen arm und die Global Player noch reicher. Zudem wird die Nachkriegsordnung in Ost und West gestärkt
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aiden Aslin hat jetzt einen eigenen Youtube-Kanal und berichtet aus russischer Gefangenschaft.

Das Essen ist sehr gut, sagt er.

---
    Dieser Bastard hätte nur Wasser und Brot bekommen und in einem Kerker sitzen sollen. Mal schauen wie das Gericht ihn verurteilen wird?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer