User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18435 von 32492 ErsteErste ... 17435 17935 18335 18385 18425 18431 18432 18433 18434 18435 18436 18437 18438 18439 18445 18485 18535 18935 19435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.341 bis 184.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine aktuelle Karte von Sjewjerodonezk, die zeigt, dass die Stadt größtenteils von Verbrechern und Ajdar/Bandera Abschaum befreit wurde.

Wohl der erster Kampfeinsatz der Ochotnik Drohne. Der Kreml wollte dies weder bestätigen noch dementieren.

Immer mehr ukr. Soldaten kritisieren die westlichen Waffen.

Der Aluminium-Unterlegkeil M-113 hatte seine beste Zeit in den 60-er Jahren im Mekong-Delta. Das Ding ist ein seltsames Unikum mit Zweitakt(!)-Dieselmotor und sehr verletzlich. Sobald auch nur ein Rad des Kettenlaufwerks beschädigt wird ist es aus:

Zitat Anfang:
    "Fahrverhalten

Der M113 kann mit nur einem beschädigten Rad nicht mehr fahren, auch wenn die Kette noch intakt ist. Sollte ein Rad brechen oder eine Kette reißen oder abspringen, so zeigt der M113 ein sehr problematisches Fahrverhalten.

Der Fahrer muss sofort in den Leerlauf schalten und das Fahrzeug in einer langen Kurve ausrollen lassen. Jeder Lenk- oder Bremsversuch führt fast unweigerlich zu einem Überschlag des Fahrzeuges. Im Falle eines Überschlages neigt der M113 dazu, Feuer zu fangen, daher ist es sehr wichtig, dass der Fahrer den Motor sofort abstellt und den Hauptschalter umlegt."

Zitat Ende.

Kein Wunder, daß unsere ukrainischen Waffenbrüder von den Traditionsverbänden damit im Gefecht nicht viel Freude haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wäre gut, sich Putin zu einem seriösen Handelspartner zu machen, wie China das macht. Und Lebensmittelproduktion könnte man schon anleiern. Als erstes mal kein Ackerland für unnütze Logistikfirmen zulassen, dann düngen etc. Kein Sprit aus Lebensmittel machen. Und dann Grenzen einrichten, und Schmarotzer ausweisen. Aber dazu muss es Deutschland noch viel dreckiger gehen.

Wenn wirklich eine zu allem entschlossene Hungerleider-Armee wie im "Heerlager der Heiligen" vor den Buntlandgrenzen steht, wird es keine Verteidungung und keinen Schutz mehr geben.

Mit Softies und Einhorn-Unimogs ist da nichts zu machen. Die werden uns überrennen und niedermachen wie in "Worldwar Z".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Hier ein Video aus dem Jahr 2015, wo Putin Merkel und Hollande trifft:

Dasselbe Festhalten am Tisch, dieselben Fußbewegungen........

Es scheint einfach nur ein "Tick" von ihm zu sein, der jetzt aus politischen Gründen zur Krankheit hochgepusht wird.

Und es ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert:

Im November 2003, kurz nach der Verhaftung von Chodorkowski, machte im Westen das Gerücht die Runde, das Putin an Darmkrebs leiden soll und bereits zwei Operationen hinter sich habe. 2004 wurde berichtet, dass Putins Darmkrebs geheilt worden ist.

Im Dezember 2006, nach dem Tode Litwinenkos, tauchte in britischen Medien das Gerücht auf, dass Putin an "fortgeschrittenem Knochenkrebs" leide.

Im Herbst 2008, kurz nach dem bewaffneten Konflikt Russlands mit Georgien, will die westliche Presse plötzlich erfahren haben, dass bei Putin ein Prostatakarzinom diagnostiziert wurde.

Im Sommer 2014 soll während einer medizinischen Behandlung in Österreich bei Putin Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden sein. Darüber schrieb die deutsche Zeitschrift "Focus" und verwies auf "Insiderinformationen" von einem Arzt, der angeblich früher Putin behandelt haben soll.

Im Frühjahr 2015 soll Putin einen Hirnschlag erlitten und für kurze Zeit klinisch tot gewesen sein sollen. Schwedische Ärzte sollen in einer israelischen Spezialklinik tagelang um sein Leben gekämpft haben.

Ein Mensch, der so viele Krebserkrankungen und sogar einen schweren Hirnschlag erlitten haben soll und trotzdem noch ein Land regiert, ist echt ein Übermensch.
    Also diese Krebsgerüchte halte ich für Propaganda, aber Parkinson ist ja nicht unbedingt tödlich, damit kann man noch sehr viele Jahre leben, aber eben immer eingeschränkter, da es mit den Jahren immer deutlicher wird.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn Du Deine Sprechblasen numerierst ?...
    Lies dir mal deinen kranken Schwachsinn durch. Du antwortest auf unterschiedliche Beiträge mit den gleichen komischen Links, die gar nichts mit dem ursprünglichen Zitat zu tun haben. So was nennt man auch Spam. Offensichtlich gehts nur nur darum diese kranken Juden-Verschwörungslinks zu platzieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Grunde eher eine Arisierung und jüdische Enteignung.

Die hauptsächliche Triebkraft in dem aktuellen Konflikt sind nicht die jüdischen Hintergrundmächte oder die Hochfinanz mit Big Tech,
    sondern die Angelsachsen und ihr militärisch-industrieller Komplex, samt Pentagon, CIA und großen Waffenschmieden.

---
    Das Juden die Welt auf beiden Seiten kontrollieren ist mir auch etwas zu viel Tamtam um diese Gruppe. Sie sind überall dabei, wo es um Macht geht, aber außer in Israel sind sie jetzt nirgendwo Chef. Selbst der ZdJ kann nicht dem Kanzler hier Befehle erteilen. Auch wenn der Einfluss hier aufgrund der "Vergangenheit" schon etwas größer ist!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Aiden Aslin hat jetzt einen eigenen Youtube-Kanal und berichtet aus russischer Gefangenschaft.

Das Essen ist sehr gut, sagt er.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Kiewer Faschistenbanden beschießen Makeevka und Donzek mit Rakten mit Streumunition.
    Mindestens 2 Menschen sterben, darunter ein Mädchen, auch mehrere Verletzte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von Panther (29.05.2022 um 20:38 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Kiewer Faschistenbanden beschießen Makeevka und Donzek mit Rakten mit Streumunition.
    Mindestens 2 Menschen sterben, darunter ein Mädchen, mehrer Verletzte.

Haben die noch eine Schreibmaschine mit SS Type?

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ob es vor dem Maidan-Putsch im Osten der Ukraine ein Hauen und Stechen gegeben hätte.
    Der Westen hat dort Milliarden investiert, um dumme Ukrainer als Verbrauchsmasse gegen Russland einzusetzen und tut es auch weiterhin.

---

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mindestens 2 Menschen sterben, darunter ein Mädchen, auch mehrere Verletzte.

Machen die Verbrecher seiz 7 Jahren, finanziert und mit Wissen der EU, Berlin, nennt man Ethnische Säuberungen, durch Dauer Beschuss.

1 Milliarde € gestohlen, an den korrupten Selensy Clan weiter gegeben.

19:50 Uhr

Deutsche Botschafterin verspricht Kiew eine Milliarde Euro Zuschussförderung

Die Botschafterin Deutschlands in der Ukraine Anka Feldhusen traft sich am Sonntag mit dem ukrainischen Finanzminister Sergej Marchenko. Nach dem Treffen teilte sie auf ihrem Twitter-Kanal mit, dass Deutschland der Ukraine Zuschüsse in Höhe von einer Milliarde Euro bereitstellen möchte:

"Habe mit dem Finanzminister Sergej Marchenko den aktuellen Stand im Finanzbereich und die Bereitstellung von Zuschüssen (1 Milliarde Euro) für die Ukraine durch Deutschland besprochen. Ich freue mich über die enge Zusammenarbeit zwischen den Finanzministerien unserer Länder."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer