Hier ein Video aus dem Jahr 2015, wo Putin Merkel und Hollande trifft:
Dasselbe Festhalten am Tisch, dieselben Fußbewegungen........
Es scheint einfach nur ein "Tick" von ihm zu sein, der jetzt aus politischen Gründen zur Krankheit hochgepusht wird.
Und es ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert:
Im November 2003, kurz nach der Verhaftung von Chodorkowski, machte im Westen das Gerücht die Runde, das Putin an Darmkrebs leiden soll und bereits zwei Operationen hinter sich habe. 2004 wurde berichtet, dass Putins Darmkrebs geheilt worden ist.
Im Dezember 2006, nach dem Tode Litwinenkos, tauchte in britischen Medien das Gerücht auf, dass Putin an "fortgeschrittenem Knochenkrebs" leide.
Im Herbst 2008, kurz nach dem bewaffneten Konflikt Russlands mit Georgien, will die westliche Presse plötzlich erfahren haben, dass bei Putin ein Prostatakarzinom diagnostiziert wurde.
Im Sommer 2014 soll während einer medizinischen Behandlung in Österreich bei Putin Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden sein. Darüber schrieb die deutsche Zeitschrift "Focus" und verwies auf "Insiderinformationen" von einem Arzt, der angeblich früher Putin behandelt haben soll.
Im Frühjahr 2015 soll Putin einen Hirnschlag erlitten und für kurze Zeit klinisch tot gewesen sein sollen. Schwedische Ärzte sollen in einer israelischen Spezialklinik tagelang um sein Leben gekämpft haben.
Ein Mensch, der so viele Krebserkrankungen und sogar einen schweren Hirnschlag erlitten haben soll und trotzdem noch ein Land regiert, ist echt ein Übermensch.
