User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18410 von 32492 ErsteErste ... 17410 17910 18310 18360 18400 18406 18407 18408 18409 18410 18411 18412 18413 18414 18420 18460 18510 18910 19410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.091 bis 184.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Der Typ hat ein Staatsbegräbnis erhalten!

Die Russen haben einfach einen Riesenschiss, dass ihnen halbschwule Soldaten der NATO die nationale Identität besudeln. Und genau das wird aber passieren. Es geht nicht gegen Nazis, sondern die halbschwule Kultur des Westens vor der die Russen Angst haben.
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und das zu Recht! Schau dir an was aus unserem Land geworden ist.....
    Ich denke, daß Russen mentalitätsbedingt sehr dominant auftreten und sich nichts um die Belange anderer scheren. Es wird sich gerade so ausgelebt, wie es einem eben im Moment paßt. Historisch noch irgendwie mit den Weltmachtsphantasien alter CCCP-Zeiten begründet. Sieht man, wenn man diese Leute im nichtrussischen Ausland trifft.

Dazu hat Putin seine Brut im westlichen Ausland untergebracht, die lieben Oligarchen leben auch im Westen bzw. haben Großteile ihres schänen Vermeijgens im bösen Westen gebunkert.
    Also Angst vor der Verschwulung des Westens sehe ich hier nicht wirklich.

Und aus dieser Mentalität heraus erklärt sich ja auch der nichtstattfindende Krieg in der Ukraine: Die Ukraine hat gefälligst nach alten Großmachatsphantasien das zu tun, was Russland befiehlt, weil Untertanen der CCCP mit Zentralregierung in Moskau. Und wenn nicht dann eben Krieg. Und dieser ist so stümperhaft geführt, was v.a. mit Engstirnigkeit, Ignoranz, Überlegenheitswahn, Gleichgültigkeit usw. klar wird.

Und weil die lieben Freinde vom KGB als Oligarchen und Diktatorchen gerade so schalten und walten wie es ihnen paßt, ist auch klar warum dieser Überfall mit antifaschisitscher Befreiung begründet wird, wie eh und je seit Gründung der CCCP. Jede nicht kommunistische Regierung ist faschisitisch und damit vogelfrei zum Abschuß frei gegeben. Je nach eigenem Belieben. Selbstverstndlich bis ins Private hinein.
    So ewiggestrig dümpelt Russland ideologisch rum, aber mit den schänen Konsumimporten des faschistischen Westens protzend. Versnobtere Schlampen wie die Russinnen gibts wohl kaum irgendwo, um nurmal ein Bsp. zu nennen.

Die 1919 gegründete Kommunistische Internationale (Komintern) sollte alle seit der Oktoberrevolution entstandenen kommunistischen Parteien ideologisch und praktisch zum Ziel der proletarischen Weltrevolution zusammenschließen. Seit 1922 übertrug sie den Begriff Faschismus auf alle ultranationalistischen oder korporatistisch-autoritären Regimes und Bewegungen in Europa, auch auf den Nationalsozialismus.[10]
    (...)
    1923 gründete die Komintern eine „Antifaschistische Weltliga“, die jedoch nur bis März 1924 bestand.[12] Seit 1924 dominierte die Kommunistische Partei der Sowjetunion die Komintern.[13] Schon damals bezeichnete Josef Stalin die Sozialdemokratie als „Flügel des Faschismus“ und als „Zwillingsbruder“ des Nationalsozialismus.[14] Die Komintern förderte nun die Umwandlung ihrer Mitgliedsparteien zu zentral gelenkten Organisationen, die innerparteiliche Kritiker disziplinierten, entmachteten oder ausschlossen (Stalinisierung). Gleichwohl genoss die Sowjetunion in den 1920er Jahren große Sympathien bei westlichen Antifaschisten, weil sie als weltpolitischer Gegenspieler des Faschismus auftrat.[15]
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------------------------

Es geht meiner Meinung nach deshalb Russland weniger gegen die Weltanaschauungen des Westens, sondern vielmehr um die altbackene Ideologie einer dominanten russischen CCCP, welche die Welt dominieren will.
    Und weil die NMD immer weiter nach Osten gescshoben wurde, aus heute völlig klarer Notwendigkeit, kann sich Russland nichtmal auf seiner altbackenen Atomstreitkraft ausruhen im Überlegenheitswahn. NMD war immer der Auslöser des Ost-West-Konflikts unter Putin. Anstatt dem jedoch technologisch etwas entgegen zu setzen wird lieber schänes Angriffskriegchen gegen die UA gemacht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Anti-Islam-Zirkus noch nie mitgemacht, du musst mich verwechseln.

Diese inszenierte Bewegung (beginnend mit inszenierten Terroranschlägen und Karikatur-Streit) war mir schon immer obskur.

Denn ich konnte mir schwer vorstellen, wie jene, die Millionen Moslems in die Sozialsystem einwandern ließen, plötzlich gegen Moslems sein sollen und diese als Terroristen verteufelten.

Du hast noch nicht verstanden, welches Spiel hier gespielt wird und dass Westeuropa für den Bürgerkrieg vorbereitet wurde, der durch inszenierten Hass irgendwann mal entfacht wird, wogegen Russland genau die richtige Politik betreibt, nämlich keine inkompatible Zuwanderung in Sozialsysteme und keinen Hass, sondern Integration und Ausgleich mit den Moslems sucht, so dass diese jetzt sogar Waffenbrüder im Kampf um die Ukraine sind.

---
    Du rührst mich zu tränen. Bin echt froh, dass ich nie bei der Identitären Bewegung, AfD und sowas mitgemacht hab.

Da fehlt wirklich nur noch, dass die Coronapolitik und der russische Impfstoff verteidigt werden.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Ich geb's auf.

​Danke…!!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ok. Danke für den Link.

Das ist natürlich eine beschämende und dazu auch traurige Entwicklung.

Die Konsumenten scheinen dazu auch noch zu sparen und wollen insgesamt weniger Geld für Erdbeeren und Spargel ausgeben.

Aber was sollen die Erdbeer- und Spargel-Anbauer machen, wenn die Erträge weit über die tatsächliche Nachfrage hinaus gehen?

Was wäre aber die Alternative für diesen Wahnsinn?
    Erdbeeren waren in letzter Zeit sehr preiswert, aber die faulten sehr schnell, besonders zuerst die sehr großen.
    Spargel mit 9 € / kg finde ich noch zu teuer.

Export von Erdbeeren nach Afrika wäre Blödsinn (Kosten für Transport und Kühlung, schnelles Verfaulen dort).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du rührst mich zu tränen. Bin echt froh, dass ich nie bei der Identitären Bewegung, AfD und sowas mitgemacht hab.

Da fehlt wirklich nur noch, dass die Coronapolitik und der russische Impfstoff verteidigt werden.
    Du bist eben ein Transatlantiker und hast genau dieses Gedankengut eines amerikanischen "Falken".

Alles zum Nachteil Deutschlands, das irgendwann gegen Moslems und gegen Russen kämpfen soll, damit die Falken ihr dreckiges Geo-Spiel gewinnen können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß Russen mentalitätsbedingt sehr dominant auftreten und sich nichts um die Belange anderer scheren. Es wird sich gerade so ausgelebt, wie es einem eben im Moment paßt. Historisch noch irgendwie mit den Weltmachtsphantasien alter CCCP-Zeiten begründet. Sieht man, wenn man diese Leute im nichtrussischen Ausland trifft.

Dazu hat Putin seine Brut im westlichen Ausland untergebracht, die lieben Oligarchen leben auch im Westen bzw. haben Großteile ihres schänen Vermeijgens im bösen Westen gebunkert.
    Also Angst vor der Verschwulung des Westens sehe ich hier nicht wirklich.

Und aus dieser Mentalität heraus erklärt sich ja auch der nichtstattfindende Krieg in der Ukraine: Die Ukraine hat gefälligst nach alten Großmachatsphantasien das zu tun, was Russland befiehlt, weil Untertanen der CCCP mit Zentralregierung in Moskau. Und wenn nicht dann eben Krieg. Und dieser ist so stümperhaft geführt, was v.a. mit Engstirnigkeit, Ignoranz, Überlegenheitswahn, Gleichgültigkeit usw. klar wird.

Und weil die lieben Freinde vom KGB als Oligarchen und Diktatorchen gerade so schalten und walten wie es ihnen paßt, ist auch klar warum dieser Überfall mit antifaschisitscher Befreiung begründet wird, wie eh und je seit Gründung der CCCP. Jede nicht kommunistische Regierung ist faschisitisch und damit vogelfrei zum Abschuß frei gegeben. Je nach eigenem Belieben. Selbstverstndlich bis ins Private hinein.
    So ewiggestrig dümpelt Russland ideologisch rum, aber mit den schänen Konsumimporten des faschistischen Westens protzend. Versnobtere Schlampen wie die Russinnen gibts wohl kaum irgendwo, um nurmal ein Bsp. zu nennen.

----------------------------------------

Es geht meiner Meinung nach deshalb Russland weniger gegen die Weltanaschauungen des Westens, sondern vielmehr um die altbackene Ideologie einer dominanten russischen CCCP, welche die Welt dominieren will.
    Und weil die NMD immer weiter nach Osten gescshoben wurde, aus heute völlig klarer Notwendigkeit, kann sich Russland nichtmal auf seiner altbackenen Atomstreitkraft ausruhen. NMD war immer der Auslöser des Ost-West-Konflikts unter Putin. Anstatt dem jedoch technologisch etwas entgegen zu setzen wird lieber schänes Angriffskriegchen gegen die UA gemacht.
    Kurz gesagt: eine Regionalmacht mit der Wirtschaftskraft Spaniens.

Oder wie es McCain gesagt hat: eine Tankstelle mit Atomwaffen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist eben ein Transatlantiker und hast genau dieses Gedankengut eines amerikanischen "Falken".

Alles zum Nachteil Deutschlands, das irgendwann gegen Moslems und gegen Russen kämpfen soll, damit die Falken ihr dreckiges Geo-Spiel gewinnen können.

---
    Lieber kämpfe ich an der Seite von Halbschwulen, als an der Seite von Moslems. Manchmal muss man sich im Leben entscheiden.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Erdbeeren waren in letzter Zeit sehr preiswert, aber die faulten sehr schnell, besonders zuerst die sehr großen.
    Spargel mit 9 € / kg finde ich noch zu teuer.

Export von Erdbeeren nach Afrika wäre Blödsinn (Kosten für Transport und Kühlung, schnelles Verfaulen dort).
    Putin vorschreiben er soll Lebensmittel nach Afrika schicken weil die Leute da sonst verhungern während im eigenen Land Lebensmittel vernichtet werden ist an Hohn und Spott nicht mehr zu überbieten! Dann wurde hier halt das Falsche angebaut, warum zur Hölle exportieren WIR dann nicht Lebensmittel nach Afrika? Na dann wird da eben Mais angebaut oder rote Beete, ich bin kein Bauer aber Felder voller Früchte zu vernichten ist wohl genauso unfein wie sie nicht zu verkaufen weil man sanktioniert wird...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Lieber kämpfe ich an der Seite von Halbschwulen, als an der Seite von Moslems. Manchmal muss man sich im Leben entscheiden.
    Du bist das Bauern-Opfer amerikanischer Geo-Politik, eine lächerliche Figur auf dem Schachbrett, das nach dem Motto "Teile und Herrsche" in Position gebracht wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Nicht mal auf Telegram oder hier in diesem vormals islamkritischen Forum haben die Putinversteher die Mehrheit. Um Putinversteher zu sein, muss man beim Kommunismus und Islam lutschen - und gleichzeitig patriotisch gesinnt sein. Diesen geistigen Spagat - so will ich es mal nennen - kriegt nicht jeder hin.
    Irgendwie schon wieder witzig, wenn es nicht so traurig wäre, dass Russland einerseits als die letzte Bastion der Weissen gesehen wird, andererseits dann aber von einee historischen Zugehörigkeit des Islams geschwurbelt wird. Tatsache ist, dass der Islam auf heute russischem/ukrainischem Gebiet erst ca. ab dem Mittelalter überhaupt eine Rolle gespielt hat. Das "weisse Russland" im Ursprung deutlich früher war und das weisse Russland von heute sich deutlich später entwickelt hat.

Nur weil in einem solch riesigen Gebiet mit über 100 Völkern ein paar davon irgendwann einmal den islamischen Glauben annahmen, gehört der Islam nicht notwendigerweise zum russischen Staat. Zumal diese Völker letztlich ja auch gar nicht gefragt wurden ob sie überhaupt russischer Staat sein wollen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer