User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18171 von 32492 ErsteErste ... 17171 17671 18071 18121 18161 18167 18168 18169 18170 18171 18172 18173 18174 18175 18181 18221 18271 18671 19171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.701 bis 181.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Diff, mal völlig wertfrei und unpolemisch, aber lies mal das bitte, was ich Kikumon geschrieben habe.

Tenor: Der Islam "arbeitet" auf Zeit.

Das beobachte ich als Atheist und nicht als Verteidiger des Christentums, wie du ja weißt.
    Stimmt ja auch. Im gegenwärdigen Gendergaga, Hochfinanz- und Zinsknechtschaftwesten sehe ich das aber im Zweifel eher als Chance. Kikimon ist ja nun diese typische fettgefressene BRD-Generation, die diesen Schlamassel zu verantworten haben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Panther

"Wir wollen kein Kanonenfutter sein", lautet der Appell von Soldaten der 58. motorisierten Infanteriebrigade der AFU an Zelensky.
    In ihrer Videobotschaft erklären sie, dass viele von ihnen noch nie in ihrem Leben eine Waffe in der Hand gehalten haben,
    dass sie keine Munition, keine Waffen und keine Lebensmittel haben und sich daher weigern, Kampfeinsätze durchzuführen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Alles, was von den drei Einsätzen übrig ist...
    Angehörige der 14. Brigade beschweren sich, dass es nichts gibt, sie wurden von ihren Vorgesetzten im Stich gelassen
    und sind nach hinten gegangen.
    "Die gesamte zusätzliche Hilfe landet in den Händen der lokalen Beamten oder in Kiew.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Wir wollen kein Kanonenfutter sein", lautet der Appell von Soldaten der 58. motorisierten Infanteriebrigade der AFU an Zelensky.

In ihrer Videobotschaft erklären sie, dass viele von ihnen noch nie in ihrem Leben eine Waffe in der Hand gehalten haben,
    dass sie keine Munition, keine Waffen und keine Lebensmittel haben und sich daher weigern, Kampfeinsätze durchzuführen.
    Recht haben sie. Hoffe sie legen die Waffen nieder. Hoffe die Russen machen das gleiche.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Du ahnst bestimmt, warum die vielen, vielen Flüchtlinge, bedingt durch den Irak und Syrien-Krieg, nicht alle auf einmal ins reiche Saudi-Arabien oder in die Emirate "geflüchtet" sind, obwohl dort doch ihre hilfsbereiten muslimischen Brüder und Schwestern warten?

Nein, die islamischen Flüchtlingsströme suchen sich gezielt unser Europa aus, weil

1. unsere Hilfsbereitschaft und das allgemeine Gutmenschentum sich im Nahen Osten und in Nordafrika herumgesprochen haben und

2. weil es tatsächlich eines der Ziele ist, durch eine Massenzuwanderung islamischer Flüchtlinge die Bevölkerungsstruktur in Europa zu unterwandern, weil

3. muslimische Frauen bekanntlich eine deutlich höhere Zahl von Kindern gebären als einheimisch europäische und

4. das Ganze ein Rechenexempel ist, in wie vielen Jahren der Islam in Europa die religiös-politisch-ideologische Führung übernehmen wird.

Insofern gebe ich dir Recht: Es geht um "die Laus im Pelz".

Danke! Genauso sehe ich unser Deutschland -- zu meinem großen Leidwesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt ja auch. Im gegenwärdigen Gendergaga, Hochfinanz- und Zinsknechtschaftwesten sehe ich das aber im Zweifel eher als Chance. Kikimon ist ja nun diese typische fettgefressene BRD-Generation, die diesen Schlamassel zu verantworten haben.

Ich habe mal irgendwo hier im Forum ein Foto von Kikumon gesehen; sie scheint eine sehr gepflegte, rüstige ältere Dame zu sein.

Ich weiß natürlich genau, wie du das mit der "Chance" siehst - diese ist bei dir religiös basiert, bei mir ist diese "Chance" rein ideologisch aufzufassen.

Du siehst das Einende im Hinblick auf ein großes, unitaristisches Europa im Glauben - und ich auch! (Meine Ideologie ist mein Glaube)

Das Ziel des Einenden ist bei uns beiden identisch, nur unsere Wege unterscheiden sich.

Am liebsten würde ich es dem freien, "sportlichen" ideologisch-religiösen Wettbewerb überlassen, wer letztlich "das Rennen" macht.

Du siehst die Chance im "Triumph des Glaubens", ich im "Triumph des Willens".
    Geändert von amendment (23.05.2022 um 17:11 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ehrenburg ist für mich auch kein richtiger "Ukrainer".
    Kein Ruthene, aber eindeutig autochthon und aus Kiew.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Aufnahmen eines Treffens eines gefangenen Kämpfers der ukrainischen Streitkräfte, der aus Lugansk stammt, mit seiner Mutter.
    Im Jahr 2014 zog er nach Saporoshje und dann nach Lemberg. Nach dem Beginn der Sonderoperation wurde er zur Verteidigung mobilisiert und an die Front geschickt.
    Um der Verteidigung seiner Stadt zu entgehen, lief er zum Feind über.
    Aber die westlichen Mainstream-Medien werden nicht darüber berichten, sie sind nur an einer Eskalation des Krieges interessiert....

Am 22. Mai ergab sich Juri Zakopets, Offizier der 24. Brigade der ukrainischen Streitkräfte, in der Region Kamyshevakhi in der LPR freiwillig
    und rettete seine "Brüder" vor dem sicheren Tod.
    Eine relativ bekannte Persönlichkeit. Im Jahr 2021 nahm er einen Mitarbeiter des JCCC NM der LPR A. Kosyak im Bereich
    des Kontrollpunkts Perwomaisk-Zolotoe direkt fest. Und im Jahr 2016 sprach er in der Werchowna Rada der Ukraine.
    Ein Offizier des nationalen Bataillons im Donbass, der sich mit seinen Soldaten freiwillig ergeben hat, erzählte, wie es im Bataillon zuging

"Etwa 75 Prozent der Soldaten haben zum ersten Mal ein Maschinengewehr in der Hand.
    Es gibt nicht genügend geschultes Personal, die Leute sind nicht wirklich bereit.
    Moralisch waren sie zunächst bereit, aber als sie hierher kamen und das wahre Bild sahen, nicht das, was im Fernsehen gezeigt wurde,
    änderte sich die Meinung dramatisch und es kamen Fragen auf".
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass der/das Kosovo als eigenständiges Land wieder aufgelöst und Serbien zugeschlagen wird.

Die Muslime sollen sich nach Albanien verkrümeln.
    Lösung für alles: Ausoptierungsgesetz, dann ist es letztendlich egal, zu welchem Staat oder zu welchem Reich eine Gemeinde gehört.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich habe mal irgendwo hier im Forum ein Foto von Kikumon gesehen; sie scheint eine sehr gepflegte, rüstige ältere Dame zu sein.

Ich weiß natürlich genau, wie du das mit der "Chance" siehst - diese ist bei dir religiös basiert, bei mir ist diese "Chance" rein ideologisch aufzufassen.

Du siehst das Einende im Hinblick auf ein großes, unitaristisches Europa im Glauben - und ich auch!

Das Ziel des Einenden ist bei uns beiden identisch, nur unsere Wege unterscheiden sich.

Am liebsten würde ich es dem freien, "sportlichen" ideologisch-religiösen Wettbewerb überlassen, wer letztlich "das Rennen" macht.

Du siehst die Chance im "Triumph des Glaubens", ich im "Triumph des Willens".
    Kleine Korrektur: ich bin da ziemlich unideologisch: ob es am Ende ein Staatssozialismus, ein Kalifat oder eine VSE werden, ist mir egal, solange der jetzige Wahnsinn aufhört.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kein Ruthene, aber eindeutig autochthon und aus Kiew.

Diese Karte ist von 1900 - was soll das für heute bedeuten, aussagen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer