User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18135 von 32492 ErsteErste ... 17135 17635 18035 18085 18125 18131 18132 18133 18134 18135 18136 18137 18138 18139 18145 18185 18235 18635 19135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181.341 bis 181.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Apropos Inselaffen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie war das noch? 9 Fälle in 12 Ländern und 3 Kontinenten? Wir werden alle sterben.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Aber dafür sind die Polen eben zu doof. Wie seinerzeit bei den Inselaffen und Froschfressern
    Die wollen vermutlich nur ihre geraubten Gebiete zurück.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die wollen vermutlich nur ihre geraubten Gebiete zurück.
    Ich schreibe jetzt mal besser nix

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die können nix machen. Schon gar kein Militär rüberschocken. Ausser die treten aus der Nato aus.
    Das sie gerne zündeln und provozieren, haben wir aus ihrer Geschichte ja gelernt. Ich sage nur, wenn sie das tatsächlich machen sollten, dann wird die Ukraine zu ihrem Grab!

Es sind ja bereits 2 polnische Bataillone in der Ukraine, die natürlich nicht die Hoheitsabzeichen von Polen tragen, sondern gar keine oder ukrainische.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die ukrainische Regierung erklärte die Wahlen im Donbass für die russische Duma für nichtig!

2. Das Recht auf Selbstbestimmung ist nicht mit dem allgemeinen Recht auf Sezession gleichzusetzen! Außer bei einer Dekolonisierung oder der Abwendung von einem Rasseregime sieht das Völkerrecht keine Gründe vor, dass sich eine Volksgruppe vom Mutterland trennt.

3. Die Autonomie-Ausrufungen der beiden Donbassprovinzen sind völkerrechtlich unverbindlich.
    Kosovo sagt dir was? Die Methoden des Westens nahm sich Russland zum Vorbild, ist aber der Schurke weil Russe.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kosovo sagt dir was? Die Methoden des Westens nahm sich Russland zum Vorbild, ist aber der Schurke weil Russe.
    Da wollte ich erst später drauf hinweisen, aber OK.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist selbst zu blöd den niveaulostesten Angriff widerspruchsfrei auf die Kette zu kriegen.

Wenn ich mein Fähnchen in den Wind hängen würde, würde ich hier nicht für die Ukraine Partei ergreifen. Dass hier mehrheitlich und am lautesten dem russischen Angriffskrieg das Wort geredet wird, sollte selbst dir Blödmann nicht entgangen sein.
    Du bist nur zu dusselig deinen eigenen Beiträgen zu folgen. Wenn Du immer von den furchtbar dummen Forenidioten sprichst, die die immer gleichen Beiträge posten, VTen etc pp,, die Kritik dann aber für Dich nicht gilt, obwohl Du das selbe tust, nur unter anderem Vorzeichen, bist Du schon mal ein Heuchler.

Du lieferst ausser deiner eigenen insignifikanten Meinung absolut nüscht.

Anderes Beispiel: Wenn Du dann seitenlang darüber dozierst, wie es natürlich gar keine Impfpflicht geben kann, weil man die ja sonst schpn eingeführt hätte und und Dich über die User erhebst, die sich darüber Gedanken machen, und es dann doch eine Abstimmung im BT gibt, kehrst Du das alles unter den Tisch und tust abermals so, als wäre das von Dir alles schon immer so gesehen worden —> Fähnchen —> Wind.

Hier vertrittst Du nun die Meinung, wie sie in den sonst von Dir gerne kritisierten MSM feilgeboten werden. Das ist für mich auch Fähnchen —> Wind. Aber Du kommst Dir wahrscheinlich auch wie ein Revoluzzer vor, wenn Du aus Versehen einen Stift von der Arbeit mitnimmst.
    Geändert von Differentialgeometer (22.05.2022 um 21:51 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Typisch Russki, mit sehr hohem Blutzoll militärische Minierfolge feiern. Mittlerweile kommst du mir wie mein Schüler vor, der nicht weiß was Wahrheit bedeutet und Realität ist. Schreib Er zur Strafe 6 DIN a 4 Seiten einen Aufsatz mit dem Thema, Wie unterscheiden sich Wahrheit und Propaganda ?
    Mach mal einen Abendspaziergang, dein Hirn lüften. Aber aufpassen, nicht dass die frische Luft dein restliches Hirn zum anderen Ohr rausbläst.
    Lies mal meine Signatur...
    Die einzigen die an Realitätsverlust leiden, bist du und die anderen Blödmedienopfer! Lebe ruhig weiter in deiner Blase und träume von den 7 Zwergen, hinter den 7 Bergen und Schneewittchen.

Du unterrichtest?

Was denn? Wie man gerade aus läuft? Das Ein- und Ausatmen?

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das sie gerne zündeln und provozieren, haben wir aus ihrer Geschichte ja gelernt. Ich sage nur, wenn sie das tatsächlich machen sollten, dann wird die Ukraine zu ihrem Grab!

Es sind ja bereits 2 polnische Bataillone in der Ukraine, die natürlich nicht die Hoheitsabzeichen von Polen tragen, sondern gar keine oder ukrainische.
    Hat nix mit dem Krieg zu tun, sondern war im Rahmen eines Manöver wenn ich mich nicht irre.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die einzigen die an Realitätsverlust leiden, bist du und die anderen Blödmedienopfer! Lebe ruhig weiter in deiner Blase und träume von den 7 Zwergen, hinter den 7 Bergen und Schneewittchen.

Du unterrichtest?

Was denn? Wie man gerade aus läuft? Das Ein- und Ausatmen?
    Dein Liebling Strulinsky hat das Kriegsrecht um 90 Tage verlängert. Schafft es die russische Armee in dieser Zeit Nägel mit Köpfen zu machen, oder muss sie 90 Tage zittern?
    Ich bin gespannt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer