User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18063 von 32492 ErsteErste ... 17063 17563 17963 18013 18053 18059 18060 18061 18062 18063 18064 18065 18066 18067 18073 18113 18163 18563 19063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.621 bis 180.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde Du solltest rüber und mit den Russen gegen diese faschistischen Horden kämpfen.
    Ferienlager, wo gepredigt wird, andere Völker zu töten, würden in der BRD zur monatelangen Schnappatmung in den Medien führen.
    Bundeswehr-Einheiten mit Hakenkreuz- und SS-Runen - Tätowierungen, die von Diplomaten als mutige Kämpfer bezeichnet würden,
    wären natürlich hier auch durchgegangen, verstehe.

Aber wenns gegen den bösen Russen geht, sind solche Auswüchse in Ordnung, und sogar bundesdeutsche Nazi-Jäger sympathisieren mit solchen Typen.

Wann siehst du endlich mal, was hier aubläuft?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. mein IQ ist ja aber auch beträchtlich höher ..
    Gröööhhhllll

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dieses Thema ist hier in den betreffenden Strängen nun schon meterweise abgehandelt worden.

Hitler war von seinen Blitzkrieg-Erfolgen gegen Polen und Frankreich so berauscht und euphorisch, dass er erstens die Schwierigkeiten eines Kriegs mit der Stalin-UdSSR völlig unterschätzte, sich aber andererseits dringend zum Handeln genötigt sah, nachdem er die Bereitstellung von Stalins Truppenkontingenten an der Grenze zu Deutschland mitbekommen hatte.

Sicher eine völlige Überschätzung der eigenen Kräfte, zumal die die Wehrmacht noch längst nicht für einen Krieg gegen Stalin gerüstet war. Hinzu kam Hitlers irrige Ansicht, dass das Zurückschlagen von Stalins Truppen viel schneller geschehen würde, als es dann in Wirklichkeit wurde und in einen langen Stellungskrieg bis in den Winter hinein - und das auch noch ohne ausreichende Winterausrüstung der Wehrmacht - bedeutete.
    Danke schön nochmal für die Aufklärung.

Ja, ist mir tatsächlich bekannt.

Meine eigene Meinung ist aber nun mal seit der Schulzeit, dass selbst ein Postkartenmaler und seine Berater so dumm nicht sein können.

Jeder vernünftige deutsche Politiker hätte sich bei Stalin eingeschleimt, dass es nur so kracht, auf den Nichtangriffspakt gepocht, weiter Gas und Weizen von der SU gekauft und den Krieg mit England beendet.

Damit meine ich, so auf die Inselaffen draufschlagen, dass sie endlich Friedensverhandlungen zustimmen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ferienlager, wo gepredigt wird, andere Völker zu töten, würden in der BRD zur monatelangen Schnappatmung in den Medien führen.
    Bundeswehr-Einheiten mit Hakenkreuz- und SS-Runen - Tätowierungen, die von Diplomaten als mutige Kämpfer bezeichnet würden,
    wären natürlich hier auch durchgegangen, verstehe.

Aber wenns gegen den bösen Russen geht, sind solche Auswüchse in Ordnung, und sogar bundesdeutsche Nazi-Jäger sympathisieren mit solchen Typen.

Wann siehst du endlich mal, was hier aubläuft?

---
    Wann begreifst Du endlich das mir beide Seiten Meilenweit am Arsch vorbei gehen. Ich plädiere dafür das Ihr Putin/Selenskyj-Fans Euch drüben gegenseitig die Rübe runterschiessen sollt anstatt hier blöd rumzublödeln.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Es dreht sich was zum Thema Ukraine..wurde auch höchste Zeit!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu Ulrike Guerot auf Twitter
    Das ist typischer linker Blödsinn - also typisch Wagenknecht - OTnon Wagenknecht im Jan 22 - "Putin wird niemals die Ukraine angreifen".

Wenn die Unterstützung der Ukraine Grenzen hätte, hätte man die Unterstützung von Anfang an lassen sollen. Wenn man jetzt aufhört verliert die Ukraine ihre Souveränität, das hätte man auch schon am Anfang haben können ohne tausende Tote und die Zerstörung ganzer Städte. Entweder es it ein zentrales Ziel des Westens das die Ukraine souverän bleibt oder man akzeptiert das sich das Putinsche Reich bis an die Grenzen Polens und Tschechiens ausbreitet und und dann diese Länder wie auch das Baltikum massiv bedrohen.

Eines von beiden aber hier einen Krieg zu führen und dann mittendrin aufzuhören und seine Niederlage zu akzeptieren kann nur linken Vollidioten einfallen die soviel Voraussicht haben wie Wagenknecht "Putin wird die Ukrane niemals angreifen".....lol

Das Kriegsziel ist bekannt - eine souveräne Ukraine...was ist daran nicht zu verstehen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ... wieviele Hitlerstatuen stehen denn noch in D? ...
    Hitler-Bilder gibts doch permanent auf dem SPIEGEL-Cover, der Führer muss doch dauernd hier gezeigt und am "Leben" gehalten werden.

---

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wann begreifst Du endlich das mir beide Seiten Meilenweit am Arsch vorbei gehen. Ich plädiere dafür das Ihr Putin/Selenskyj-Fans Euch drüben gegenseitig die Rübe runterschiessen sollt anstatt hier blöd rumzublödeln.
    Klar, dir waren ja auch die gekreuzigten und verbrannten Russen im Donbass, Odessa etc. komplett egal.
    Nun aber heulst du rum, wenn sich dieses Treiben nicht mehr bieten gelassen wird.

---

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Es dreht sich was zum Thema Ukraine..wurde auch höchste Zeit!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die US Presse ist ernüchtert.

Mitglied

Hitler-Bilder gibts doch permanent auf dem SPIEGEL-Cover, der Führer muss doch dauernd hier gezeigt und am "Leben" gehalten werden.

---
    ja und du bist nur ein verlogener Troll.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Klar, dir waren ja auch die gekreuzigten und verbrannten Russen im Donbass, Odessa etc. komplett egal.
    Nun aber heulst du rum, wenn sich dieses Treiben nicht mehr bieten gelassen wird.

---
    Der schreibt doch eh nur Larifari.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer