User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17981 von 32492 ErsteErste ... 16981 17481 17881 17931 17971 17977 17978 17979 17980 17981 17982 17983 17984 17985 17991 18031 18081 18481 18981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.801 bis 179.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Warum muss ich auf Fragen von dir antworten? Bist du mein Vater oder was? Ich beziehe mich auf die Rede in diesem Link und fertig. Leb damit oder zieh Leine.
    Dummschwätzer.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer.
    Wer in einer Debatte zuerst zu Beleidigungen übergeht, hat die Debatte verloren. Du hast hiermit verloren.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wer in einer Debatte zuerst zu Beleidigungen übergeht, hat die Debatte verloren. Du hast hiermit verloren.
    Welche Debatte?

Nochmal: Du hast zitiert ohne eine Quelle anzugeben. Auf Nachfrage gibst du eine Quelle in russischer Sprache an und behauptest, das Zitat stamme aus dieser Quelle. Auf mehrmalige Nachfrage von mir, ob eine von mir verlinkte Übersetzung die Übersetzung dieser Quelle sei, kommt nur dummes Zeug von dir.

Möglicherweise kannst du selber kein russisch und deshalb nicht beantworten, ob es die Übersetzung deiner Quelle ist und das was du zitiert hast, stammt aus irgendeinem Telegramkanal.

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Du gehst fälschlicherweise davon aus, dass ich diese Informationen nur aus westlichen Medien hätte. Dabei schaue ich mir die Nachrichtenlage aus allen möglichen Richtungen an, vor Allem neutrale.

Inwiefern war denn Russlands Sicherheit bedroht? Ein NATO-Beitritt der Ukraine stand in weiter Ferne und auch sonst hatte die Ukraine nichts böses gegen Russland vor. Stattdessen hat jetzt Russland durch den Angriff dafür gesorgt, dass noch mehr Länder in die NATO wollen.

Außerdem: Was ist mit den Ukrainischen Sicherheitsinteressen?

Mal abgesehen davon ,dass mich ukrainische Sichherheitsinteressen nicht die Bohne interessieren,lese ich auch allerlei ausländische Nachrichten.

So wurde z.B. bei Infosperber vor lägerer Zeit geschrieben ,dass Selenskyi in der Rada die Rückeroberung der Krim beschließen ließ.

Die USA reziprok würden dies schon als Kriegserklärung betrachten,und wenn es nicht reicht ,kommen solche Strategen ala Paul Wolfowitz zu Wort,dessen größter Fan Victoria Nuland ist

Die Ukraine wird doch schon seit langen von einer Oligartchenmaffia ausgeplündert,was ja nun fast jede Westpresse immer wieder bemerkte.
    Geostrategisch wurden und werden solche Verbrecher gern von den USA unterstütz,wenn es ihnen nutzt.

Die größte Farce war doch zuletzt Julia Timoschenko ,da haben sie die EU mit dieser Simmulantin mal richtig verarscht.

Da du ja viele weltweite Pressemeldungen ließt ,sind dir doch die Aktionen von Panama bis Irak nicht unbekannt.

Wue sagte doch der alte weise Noam Chomsky ie USA sind ein Schurkenstaat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Geh in Deine Heimat, Du antideutscher Haßprediger. Wem es in Deutschland nicht gefällt, der soll sich in seine Heimat verpissen.

Aber Hauptsache Mick ist permanent gesperrt, weil er sowas als Gesindel bezeichnet ...
    Ich habe mich wegen Niemand beschwert. Wer soll Gesindel sein? Bestimmt nicht die Ausländer, die den Laden Deutschland am Laufen halten. Sieht man ja überall nicht nur an den Supermarkt Kasse und bei Handwerkern. Sogar bei der Post. Also ich bin Deutscher, habe Null Probleme mit tüchtigen Ausländern, arbeite mit Ihnen gut zusammen. Jetzt sind auch viele junge Rumänien hier, auch tüchtig. Deutschland hat ja deren Heimat auch mit Korruption ruiniert. Da sage ich nur: Nastasche, Otto Schily und auch dort die Grünen Ratte: Ludgar Vollmer

Aber hier das Internationale Rote Kreuz, welche die ASOW Nazis betreut und endlich erhalten die Steinmeier Nazi Banden ein Vorbild und mit Ansprache als Papi: von einem Tschetschen. Die sind alle glücklich, das der NAZI Spuk vorbei ist.

hier Papa Tschetschene und Alle hören andächtig zu, mit Hurra sogar

Alternativ bei der Bundeswehr geht es so zu.

Irrenhaus Deutschland, wenn sowas Kommandeur und General ist. die Welt lacht nur noch

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (20.05.2022 um 00:48 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich zeieh mir regelmäßig die Videos der Qualitätspresse in YouTube rein, danach müßten die Ukrainer kurz vor Moskau stehen. "Russenpanzer läuft auf Mine", Russen im Massentod, russische Generäle im Duzend gekillt - Ort?
    Wen interessieren denn schon Orte... veriviziert? Wozu. Viele Kommentare zeigen, dass viele Schafe selbst auf Videospiele reinfallen.

Die anderen Diskussionsbeitrge beantworte ich später - wobei ich denke, dass die auch schon beantwortet wurden. Hab ich momentan keine Zeit zu.
    Hatten wir Alles schon. Rückzug nannte man Frontbegradigung...die letzte so im Mai 45 vor Berlin!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich wegen Niemand beschwert. Wer soll Gesindel sein? Bestimmt nicht die Ausländer, die den Laden Deutschland am Laufen halten. Sieht man ja überall nicht nur an den Supermarkt Kasse und bei Handwerkern. Sogar bei der Post. Also ich bin Deutscher, habe Null Probleme mit tüchtigen Ausländern, arbeite mit Ihnen gut zusammen. Jetzt sind auch viele junge Rumänien hier, auch tüchtig. Deutschland hat ja deren Heimat auch mit Korruption ruiniert. Da sage ich nur: Nastasche, Otto Schily und auch dort die Grünen Ratte: Ludgar Vollmer

Aber hier das Internationale Rote Kreuz, welche die ASOW Nazis betreut und endlich erhalten die Steinmeier Nazi Banden ein Vorbild und mit Ansprache als Papi: von einem Tschetschen. Die sind alle glücklich, das der NAZI Spuk vorbei ist.

hier Papa Tschetschene und Alle hören andächtig zu, mit Hurra sogar

[video=youtube;fxebHsk[/video]
    Du bist kein Deutscher. Falls Du Rußlanddeutscher bist, dann erkläre Dich.

Dein Ratten- und Nazigewäsch gegen Deutsche ist aber unerträglich. Du haßt Deutsche.

Steinmeier Nazi Banden? Ich würde Dich Trottel sofort ausweisen. Du verbreitest Haß gegen Deutsche. Pauschalen Haß.

Dieses Forum besteht nicht nur aus DDR-Opas, die Ulbricht und Breschnew nachweinen.

Aber Hauptsache mein deutscher Landsmann Mick ist permanent gesperrt, weil er sowas wie Dich als Gesindel bezeichnet.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist kein Deutscher. Falls Du Rußlanddeutscher bist, dann erkläre Dich.

....
    Alles Deutsch, vor dem 2 WK schon in München. nur ein Bruder heiratete eine Deutsch-Rumänin. kein Mensch mit etwas Verstand, Hirn, kann die Verbrechen der Deutschen Politiker und die totale Korruption gut finden. siehe auch in Syrien, wo Steinmeir die Kopfabschneider, Al-Nusra, sogar die White Helms Kriminellen finanzierte. Du findest das Alles Super, auch wie man die Maidan Morde mit Elmar Brok, den Grünen Ratten finanzierte. Wundert mich nicht.

Die Tschetschen Spezial Kommandos, ziehen von Mariupol weg. zu neuen Spezial Operationen. Steht morgen in Blöd, da packen die nächsten Firmen Chefs mit ihren NAZI Ratten schon die Koffer, vor allem die Lobby Vereine ebenso. und dann soll es bis Berlin gehen, wo man die Politik Stiftungen besetzen will, und die Abgeordneten des Hirnlosen Nichts verjagen wird.

Auf nach Kiew, die LGBT Clubs der EU besuchen und vielleicht trifft man Volker Beck, auf Knaben Suche wieder einmal oder Elmar Brock, beim Bordell Besuch.. Durch das Zielfernrohr, kann man das besser beobachten.

Blöd, wird das über Sozialmedia nun schnell in der Welt verbreiten und dann gibt es Heulsussen Storys in Blöd morgen
    Geändert von navy (20.05.2022 um 01:39 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles Deutsch, vor dem 2 WK schon in München. nur ein Bruder heiratete eine Deutsch-Rumänin. kein Mensch mit etwas Verstand, Hirn, kann die Verbrechen der Deutschen Politiker und die totale Korruption gut finden. siehe auch in Syrien, wo Steinmeir die Kopfabschneider, Al-Nusra, sogar die White Helms Kriminellen finanzierte. Du findest das Alles Super, auch wie man die Maidan Morde mit Elmar Brok, den Grünen Ratten finanzierte. Wundert mich nicht.
    Du sprichst kein Deutsch und Du denkst nicht deutsch. Die Grünen mag ich nicht, aber sie sind Menschen und keine Ratten.

Wir Deutschen sind keine Ratten.

Dich hätte man schon lange sperren sollen.

Daß die Moderatoren stattdessen einen anständigen deutschen Landsmann wie Mick permanent erledigten, ist kein Ruhmensblatt für dieses Forum.

Die Moderation ist auf dem russischen und antideutschen Auge leider blind.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Top 20 Staaten nach Industrieproduktion 2020:

1. Volksrepublik China 4002752
    2. USA 2173319
    3. Japan 1007330
    4. Deutschland 832431
    5. Südkorea 440941
    6. Indien 408693
    7. Italien 310897
    8. Frankreich 273971
    9. Großbritannien 251985
    10. Mexiko 208498
    11. Indonesien 207017
    12. Russland 203988
    13. Brasilien 180541
    14. Spanien 180264
    15. Kanada 160531
    16. Türkei 146077
    17. Thailand 135927
    18. Schweiz 128316
    19. Irland 123889
    20. Niederlande 101478

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also wenn man alle Resourcen einbezieht sollte Russland um top 5 sein. Und wie kommentierst du die Liste von BIP per capita.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland ist auf dem 66. Platz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer