Zitat von
Azrael
Bei "euch" ist es ja schon zuviel verlangt nach dem Ort von gezeigten Video Aufnahmen zu fragen. Ich habe das getan, muss dir wohl entgangen sein.
Welche "Fakten" ignoriere ich denn deiner Meinung nach? Sag doch mal an.
Und vielleicht hast du ja ein paar Antworten auf diese Fragen, die mein Originalbeitrag beinhaltet haben:
Dass als Reaktion auf diesen Angriffskrieg...Pardon, dieser "Spezialoperation" die NATO-Ostflanken weiter aufgerüstet werden: Richtig oder falsch?
Dass nun ehemals auf Neutralität beharrende Länder wie Schweden und Finnland nun auch beitreten wollen, womit die NATO erst recht weiter an Russlands Grenzen rückt - was man ja eigentlich nicht wollte: Richtig oder falsch?
Dass Elvira Nabiullina mit diversen Interventionen - wie z.B. einem festgelegten Rubel/Gold Kurs den Rubel vor dem Kollaps bewahrt hat: Richtig oder falsch? Wenn falsch: Bitte um eine Erklärung warum sie das gemacht hat.
Gibt es irgendwelche Indikatoren die darauf hindeuten, dass die russische Wirtschaft derzeit bessere Aussichten hat als Mitte Februar? Falls ja: Bitte benennen.
Wenn Russland sein Gas/Öl nicht mehr nach Europa verkaufen kann: Wohin dann? Ist in die entsprechenden Länder die hier in Frage kommen eine entsprechende Infrastruktur verlegt worden die das auch in ausreichender Kapazität bewältigen kann? Falls ja: Bitte belegen.
Ist Russland in Schlüsseltechnologien wie Halbleiter z.B. autark genug um nicht auf Importe angewiesen zu sein: Falls ja: Bitte belegen.
Wie sieht denn die Strategie aus um sich als globale, konkurrenzfähige und diversifizierte Exportwirtschaft zu etablieren? Anders gefragt: Was können sie denn noch außer Rohstoffe? Und wie gedenkt man sich von den schwankenden Rohstoffpreisen auf dem Weltmarkt unabhängig zu machen, sollte das wirklich das einzige Standbein sein? Auf den Waffenexport würde ich jetzt eher nicht mehr so bauen, aus diversen bereits ausgeführten Gründen.
So, genug substanzielle Fragen für's erste? Ich bin ja gespannt ob ich hierzu auch nur halbwegs plausible und ernsthafte Antworten bekomme. Von dir - vielleicht, kann sein. Bei zwei anderen schließe ich das mittlerweile aus.
Herthaner? Bitte wie meinen? Ich hab mit Fußball nichts am Hut.