User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17804 von 32492 ErsteErste ... 16804 17304 17704 17754 17794 17800 17801 17802 17803 17804 17805 17806 17807 17808 17814 17854 17904 18304 18804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.031 bis 178.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bis jemand eine Schiesserei in diesem Masse veranstaltet, muss gravierendes passiert sein.
    .
    .. warum wird darüber nicht berichtet ? .. in den deutschen Medien wird dieses Thema verschwiegen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du verdrehst wieder die Fakten zu einer vernünftige Diskussion , wie immer ...
    .
    .. das hast du schrieben und das ist falsch ..
    Ukraine ist souverän, russische Truppen sind 26. Februar einmarschiert. Das ist mein Kenntnisstand. Wenn ich falsch liege bitte ich höflichst um Korrektur und Verbesserung meiner Aussagen. Danke.

Mitglied Benutzerbild von Neu

.
    .. warum wird darüber nicht berichtet ? .. in den deutschen Medien wird dieses Thema verschwiegen ..
    Unsere Medien, gähn... Wer die noch ernst nimmt, soll sich bitte den 5. Booster abholen. Und damit seine Kinder schützen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir sind es gewohnt, uns nach unten zu orientieren. Nach oben gehts bei uns nicht mehr. Schade.
    Nochmal die Frage, wo steht Russland in Sachen Pressefreiheit in diesem Ranking?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, das ist den Russen mit der von oben gewollten und angeordneten Vergewaltigung von Millionen deutscher Frauen sowie dem Verschenken eines Drittels der deutschen Gebiete an die Polen hervorragend gelungen. Auch wenn die Kartoffeln das ja nicht weiter tragisch finden, wird dies ewig einer Freundschaft entgegen stehen. Außerdem fühlen sich die Kartoffeln gern als Amerikaner und verehren die angelsächsische Queen. Also schlechte Aussichten für eine russisch-deutsche Freundschaft.
    Russen sind halt Loser, die Amis sind Winner.
    Wenn man schon Knecht sein muss, dann lieber der des Letzteren.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Frage, das 2014 der russisch-orientierte Präsident geputscht wurde ist Fakt den ich nicht leugne. .
    .. richtig ... durch die USA so gesteuert !! ..
    Was ich aber nicht verstehe ist warum die Mehrheit der Ukrainer bei der nächsten Wahl 2019 mit großem Abstand den klar westlich orientierten Clown Selenskyj gewählt hat .
    .. durch die USA und mit den entsprechenden Oligarschen in der Ukraine so gesteuert ! .. einfach mal Geschichte lesen , wer , wann , wo und wie und wann , was und wie in der Ukraine in die Wege geleitet hatte entsprechen den Vorstellungen der USA ..
    .
    .. steht aber alles hier im Forum !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Frage, das 2014 der russisch-orientierte Präsident geputscht wurde ist Fakt den ich nicht leugne. Was ich aber nicht verstehe ist warum die Mehrheit der Ukrainer bei der nächsten Wahl 2019 mit großem Abstand den klar westlich orientierten Clown Selenskyj gewählt hat wenn, wie Du behauptest, eine Mehrheit der Ukrainer klar gegen eine Anbindung an den Westen ist. Bitte antworte mir jetzt nicht wenn Deine Antwort Wahlfälschung ist.
    Wenn da geputscht wurde, hat das einen Grund. Und jetzt gibts Roß und Reiter. Die kann man benennen. Wahlen, gähn, die sind sowas von irrelevant geworden, die gewinnt bei uns immer derjenige, der von den Medien gepusht wird.

Ukraine ist souverän,.
    .. da ist dein Fehler zu suchen und man findet den Fehler ..

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russen sind halt Loser, die Amis sind Winner.
    Wenn man schon Knecht sein muss, dann lieber der des Letzteren.
    Auch das ja nicht. Der Weg aus der Abhängigkeit war ja nur eine Frage der Zeit. Ein friedliches Europa macht die Nato überflüssig. Da hätte eine eigene europäische Sicherheitsstruktur entstehen können. Wenn man die dann hätte, wär man auch unabhängig geworden. Das ist natürlich hinfällig, weil Superstratege Putin jetzt alle in die Arme der USA treibt.

sunbeam
    Gast

.. richtig ... durch die USA so gesteuert !! ..
    .. durch die USA und mit den entsprechenden Oligarschen in der Ukraine so gesteuert ! .. einfach mal Geschichte lesen , wer , wann , wo und wie und wann , was und wie in der Ukraine in die Wege geleitet hatte entsprechen den Vorstellungen der USA ..
    .
    .. steht aber alles hier im Forum !! ..
    Noch mal meine Frage mit der Bitte warum die Ukrainer 2019 den pro-westlichen Kandidaten in großer Mehrheit frei, geheim gewählt haben. Danke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer