User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17803 von 32492 ErsteErste ... 16803 17303 17703 17753 17793 17799 17800 17801 17802 17803 17804 17805 17806 17807 17813 17853 17903 18303 18803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.021 bis 178.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wovor Russland eigentlich Angst hat? .
    .
    .. du bist täglich hier im Forum , wenn du aufmerksam lesen würdest , wüßtest du die Antwort und du würdest Putin absolut Recht gaben , denn die Fakten stehen hier alle im Forum hier im Strang ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und dann besenrein an Russland übergeben?
    Nöö. So, wie die Schweiz.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Man müsste hier grundsätzlich das russische Geschichtsbild übernehmen. Das unterscheidet sich zwar nicht grundsätzlich vom "westlichen", aber mit den 25-30 Millionen Opfern der SU lässt man uns ja weitestgehend in Ruhe. Das würde sich schlagartig ändern. In den USA z.B. gibt es meines Wissens auch keinen gesetzlichen Feiertag der an die Niederlage Deutschlands erinnert. Da denkt man auch nicht so schlecht über deutsche Soldaten. Hier wurde noch im Mainstream bis in die 90er Jahre die Präventivkriegsthese offen diskutiert. Es gab einen Nolte, der sinngemäss verkürzt sagte, kein NS ohne Bolschewismus. Undenkbar unter russischer Dominanz.
    Ausserdem sind die Russen einfach notorische Verlierer, das macht sie unattraktiv als Bündnispartner.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Man müsste hier grundsätzlich das russische Geschichtsbild übernehmen. Das unterscheidet sich zwar nicht grundsätzlich vom "westlichen", aber mit den 25-30 Millionen Opfern der SU lässt man uns ja weitestgehend in Ruhe. Das würde sich schlagartig ändern. In den USA z.B. gibt es meines Wissens auch keinen gesetzlichen Feiertag der an die Niederlage Deutschlands erinnert. Da denkt man auch nicht so schlecht über deutsche Soldaten. 30 Millionen russischen Opfern stehen Millionen deutsche Täter gegenüber. So denken Amis nicht. Hier wurde noch im Mainstream bis in die 90er Jahre die Präventivkriegsthese offen diskutiert. Es gab einen Nolte, der sinngemäss verkürzt sagte, kein NS ohne Bolschewismus. Undenkbar unter russischer Dominanz.
    Kann ich nur unterstreichen. Insofern ist die Positionierung der Kartoffeln richtig, auch wenn sie sich im Befeuern des Krieges gerade aus geschichtlichen Gründen zurückhalten sollten.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm... dann scheinen die Mainstreammedien bei mir eindeutig versagt zu haben. Und insgeheim beschleicht mich das Gefühl dass ich nicht der Einzige bin, wo "Wertewestliches" nicht ganz so greift, wie es vielleicht soll...
    Nicht an die Nadel gegangen? Na, so ein Ketzer aber auch.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. So, wie die Schweiz.
    Hattest nicht gerade du vorhin Schillers Spruch zitiert?

"Es kann der Frömmste....." undsoweiter....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Also es sind derzeit keine russischen Truppen in der Ukraine?
    .. du verdrehst wieder die Fakten zu einer vernünftige Diskussion , wie immer ...
    .
    .. das hast du schrieben und das ist falsch ..

Soweit ich weiß sind russische Truppen in ein souveränes Land marschiert. Punkt.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Und dann besenrein an Russland übergeben?
    Einwohner EU-Europa 450 Millionen, Russland 144 Millionen. Russland hat überhaupt nicht die Möglichkeiten ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So ein Punkt steht irgendwo am Ende eines Satzes. Ohne die vielen Nebensätze macht dein Punkt eben keinen Sinn. Bis jemand eine Schiesserei in diesem Masse veranstaltet, muss gravierendes passiert sein.
    Frage, das 2014 der russisch-orientierte Präsident geputscht wurde ist Fakt den ich nicht leugne. Was ich aber nicht verstehe ist warum die Mehrheit der Ukrainer bei der nächsten Wahl 2019 mit großem Abstand den klar westlich orientierten Clown Selenskyj gewählt hat wenn, wie Du behauptest, eine Mehrheit der Ukrainer klar gegen eine Anbindung an den Westen ist. Bitte antworte mir jetzt nicht wenn Deine Antwort Wahlfälschung ist.

Hattest nicht gerade du vorhin Schillers Spruch zitiert?

"Es kann der Frömmste....." undsoweiter....
    Richtig. Man vermeide eben solche Streitigkeiten. Kloppen wir uns mit den Dänen? Holländern? Spaniern? Engländern? Warum nicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer