“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wieso hat Strulinsky den Chefposten der territorialen Verteidigung ausgetauscht? Sh. dazu mein Beitrag von heute früh.
Neue Infos besagen, dass nicht die hohen Opferzahlen ursächlich waren, sondern die katastrophale Zahl von Deserteuren! Die territ. Vert. zählt ca. 100.000 Mann, de in 25 Brigaden organisiert sind.Strulinsky wechselt den Oberbefehlshaber der territorialen Verteidigung aus. Igor Tancur (Generalmajor), übernimmt jetzt, sein Vorgänger Jurij Galuskin wurde abgesägt.
Die hohen Opferzahlen und zahlreichen Niederlagen führten zu diesem Wechsel.
Viele die sich gemeldet haben, dachten sie würden in ihrer jeweiligen Heimatstadt verbleiben und fernab von der Front sein. Nachdem die Rada aber vor einiger Zeit beschloss, diese legal an die Front zu werfen, stiegen die Verlustzahlen in kürzester Zeit dramatisch an!
Dies machte die Kiewer Bande panisch und so kam es zur Ernennung eines neuen Kommandanten, der sicherstellen soll, dass die Moral und der Kampfwert gesteigert wird.
Immer mehr Beschuldigungen unter den Offizieren und Generäle der ukr. Armee! Aufgrund der katastrophalen Verluste von Soldaten, schieben sie sich gegenseitig die Schuld zu.
Selbst an der Front kommt es zu Streitigkeiten zwischen der reg. ukr. Armee und den faschistischen Gruppierungen. So zum Bsp. wurde den Asow und Bandera Einheiten wiederholt vorgeworfen, einfach Stellungen verlassen zu haben, die zu Niederlagen und hohen Verlusten bei der Armee geführt haben.
Alle Zufahrtswege zu Liman wurden wohl eingenommen. Bald beginnt die direkte Befreiung der Stadt.
Slowjansk wird das nächste Ziel sein, da über diese Stadt die Wasserversorgung nach Donbas geregelt wird.
Hat die Nato also dreist das Baltikum überfallen, so wie Russland die Ukraine? Oder ist das Baltikum freiwillig, als demokratischer Staat der Nato beigetreten. Die Notwendigkeit zeigt sich seit 2014.
Ich würde das Baltikum nicht als Ex bezeichnen, wenn man von freiwilliger Partnerwahl ausgeht. Und die Nato nicht als Nerd. Außerdem was geht einen seine Ex an. Bissu krassa Muslimischa zerficka Alta?
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Und wenn schon. Sprichst du der Ukraine Eigenstaatlichkeit ab und damit eigene politische Entscheidungen? Einfach Mal so.
Die Notwendigkeit eines Nato-Beitritt s der Ukraine zeigt sich spätestens seit Februar. Denn wäre die Ukraine Natomitglied wäre der russische Problembaer in seinem Wald geblieben
Jelzin gab als langfristiges Ziel Russlands den Nato-Beitritt aus, um internationale Krisen besser bekämpfen zu können. Nurmal so
Der KGB sah das anscheinend anders.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.