User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17693 von 32492 ErsteErste ... 16693 17193 17593 17643 17683 17689 17690 17691 17692 17693 17694 17695 17696 17697 17703 17743 17793 18193 18693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.921 bis 176.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der ukrainische Außenminister fordert Deutsche zu mehr Opferbereitschaft auf!!!!!! Was soll man da jetzt zu sagen? Mich macht das sprachlos.
    So langsam bringen mich die ukrain. Forderer auf die Palme...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der ukrainische Außenminister fordert Deutsche zu mehr Opferbereitschaft auf!!!!!! Was soll man da jetzt zu sagen? Mich macht das sprachlos.
    Da wird das Baerböckchen aber freudig in die Hände geklatscht haben , genau ihr Ding , wir opfern uns für die Ukraine !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war schon opferbereit.
    Gestern waren wir mit den Kindern im Zug unterwegs, aber kein Platz mehr, weil
    alles mit Ukrainern vollgestopft war, d.h. mehrere Stunden stehen.

Witzig:
    Zwei deutsche Mädels mussten nachzahlen, während die Ukrainer doof guckten, weil sie ja nur ihre Pässe zücken mussten.
    Am Bahnsteig stellten wir unser Gepäck auf die Sitze, damit es nicht auf dem dreckigen Boden steht.

Ukrainer stellten ihr Gepäck frech auf unseres und taten als wäre nichts.

Arrogantes Mistvolk.

---
    Wie schon geschrieben habe ich mich auch sehr über die jungen gutgelaunten Ukrainer:Innen gefreut, die wie die Großfürsten im Edeka eingekauft haben und dann mit dicken Autos lachend und scherzend von dannen gerauscht sind.

Da waren sehr viele junge gesunde und topfitte Männer dabei, die eigentlich in der Armee sein sollten. Ist aber wohl in der korrupten Ukraine nicht anders als im Westen. Die Bonzenkinder haben Dank Mutti und Papi alle Privilegien und die armen Schweine werden verheizt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich finde das alles nicht mehr witzig.
    Es ist den Buntland-Bonzen ja auch bitterernst mit unser Ausplünderung und Marginalisierung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich wüßte schon, was ich dem Kerl sagen würde, aber die Rücksicht darauf, daß hier auch Minderjährige und Priester mitlesen verbietet mir jede nähere Erläuterung.

Es geht übrigens vielen Leuten so. Die haben keinen Bock ihr Leben für ein Shithole am Rande Europas zu opfern und zu zahlen bis die Schwarte kracht.

Aber derzeit schießt das System ein wahres Trommelfeuer von Ukraine-Begeisterung in die Schafshirne, daß sich keiner traut zu meutern. Das könnte aber anders werden, wenn der Schundeuro noch mehr verfällt, die Preise weiter durch die Decke schießen, die Arbeitslosigkeit steigt und die mit hohen Staatszuschüssen und langfristiger Verschuldung gebauten Reihenhäuschen reihenweise versteigert werden.

Schließlich sollen Oleksandr und Anastasia gut und gerne in Buntland leben und immer genug Sprit für ihren Porsche Cayenne haben.

sunbeam
    Gast

Es ist den Buntland-Bonzen ja auch bitterernst mit unser Ausplünderung und Marginalisierung.
    Ich habe keine Lust mehr!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die USA haben sehr starke Drogenprobleme. Sie werden überschüttet mit Drogen der südamerikanischen Drogenmafia, der größten und effizientesten der Welt. Das ist übrigens auch die, die für die Megafunde in Europa verantwortlich ist. Da kommt viel zusammen. Wo die Drogen kursieren, steigen Hoffnungslosigkeit, Armut und Kriminalität.
    Eine Art Rache des "US Hinterhofs" an den arroganten "Gringos".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wie schon geschrieben habe ich mich auch sehr über die jungen gutgelaunten Ukrainer:Innen gefreut, die wie die Großfürsten im Edeka eingekauft haben und dann mit dicken Autos lachend und scherzend von dannen gerauscht sind.

Da waren sehr viele junge gesunde und topfitte Männer dabei, die eigentlich in der Armee sein sollten. Ist aber wohl in der korrupten Ukraine nicht anders als im Westen. Die Bonzenkinder haben Dank Mutti und Papi alle Privilegien und die armen Schweine werden verheizt.
    Bekannte erzählten uns jetzt, dass eine Ukrainerin mit Kind und Hund eine 3-Zimmer Wohnung bekam.
    Schlaraffenland hat anscheinend noch Kapazitäten, nur nicht für Deutsche.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich pick mir da mal eine Schlagzeile raus , die Welthungersnot !

Baerbock sieht das anders , wie nicht anders zu erwarten war und wirft Putin jetzt vor er wäre Schuld am Getreidemangel !

Eine russische Politikerin hat ihr jetzt geantwortet , sie ist der Meinung das Baerbock dumm oder irre ist !

Wer Sanktionen gegen einen Lieferanten verhängt , kann nicht den Lieferanten dafür verantwortlich machen wenn die Ware ausgeht , so in dem Sinne

hat sie Baerbock angegangen !

Nun werden ja auch mittlerweile Stimmen laut das der Mangel an Weizen und anderen Lebensmitteln künstlich erzeugt wird um die Preise

hoch zu treiben , gleichzeitig wird mit Lebensmitteln , besonders Getreide , freudig spekuliert , da ist so ein Krieg doch ein

willkommener Anlass einen Mangel vorzutäuschen um sich die Taschen voll zu stopfen !

Übrigens lieferte die Ukraine gerade mal 20 % des jährlichen Getreidebedarfes von Deutschland nach Deutschland , die anderen 80 % kamen von

unseren Bauern und anderen Ländern !
    Der überwiegende Teil dieses ukrainischen Weizens taugt nur als Viehfutter, da er den hohen Anforderungen der Deutschen Lebensmittelindustrie nicht gerecht wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bekannte erzählten uns jetzt, dass eine Ukrainerin mit Kind und Hund eine 3-Zimmer Wohnung bekam.
    Schlaraffenland hat anscheinend noch Kapazitäten, nur nicht für Deutsche.

---
    Sehr schön.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer