User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17692 von 32492 ErsteErste ... 16692 17192 17592 17642 17682 17688 17689 17690 17691 17692 17693 17694 17695 17696 17702 17742 17792 18192 18692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.911 bis 176.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der ukrainische Außenminister fordert Deutsche zu mehr Opferbereitschaft auf!!!!!! Was soll man da jetzt zu sagen? Mich macht das sprachlos.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ändert nichts, Deutschland ist eines der ganz wenigen Länder, die Russland in einem heißem Krieg besiegt haben. Das kann Israel oder die USA nicht sagen, auch wenn die Maulhelden dort sich für die Größten halten. Was nebenbei die Folgen angeht. Auch Deutschland wird seine Chance auf Revanche im Westen kriegen.

Im 3. Weltkrieg wird es nämlich anders laufen. Dieses Mal wird es keinen Zweifrontenkrieg geben. Die USA und EU werden zu Todfeinden und die EU unter deutscher oder österreichischer Führung werden die USA, Israel und GB vernichten in einem Atomkrieg. Solange wird es an der Ostfront ruhig bleiben.

Aber nach dem Sieg über die USA wird der Anführer der EU sich mental verändern. Krieg wird dann ein einziger Drang in ihm, den er stillen muss. Dann wird er Gerüchte hören aus dem Osten und ihn konventionell angreifen. Aber der Osten wird Europa mit Atomwaffen besiegen. Zum Osten wird die Ukraine gehören, neben Russland, China, vielleicht auch Japan, Korea und Indien.

Solange also die Ukraine nicht zum russischem Einflussbereich gehört, ist die EU unbesiegbar. Also, wer gegen den 3. Weltkrieg ist, der sollte dafür sein, dass sie siegt. Denn eines Tages wird sie zum Osten gehören. Ob durch Eroberung oder freiwillig. Wann das sein wird, kann ich nicht sagen. Aber die Ukraine wird nicht Teil des Westens werden. Egal wie es momentan aussieht.
    Kleines Off Topic wegen Israel !

Gestern war die Beerdigung der Journalistin die getötet wurde !

Leute , das waren echt unschöne Bilder .

Die israelischen Sicherheitskräfte sind massiv knüppelnd gegen den Trauerzug vorgegangen und haben selbst vor den Sargträgern nicht halt gemacht !

Der Sarg wäre bald zu Boden gekracht , gehört sich so was !

Aber immer davon faseln das sie Auserwählten Gottes sind und dann so was !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kleines Off Topic wegen Israel !

Gestern war die Beerdigung der Journalistin die getötet wurde !

Leute , das waren echt unschöne Bilder .

Die israelischen Sicherheitskräfte sind massiv knüppelnd gegen den Trauerzug vorgegangen und haben selbst vor den Sargträgern nicht halt gemacht !

Der Sarg wäre bald zu Boden gekracht , gehört sich so was !

Aber immer davon faseln das sie Auserwählten Gottes sind und dann so was !
    Wie ich schon sagte. 3.500 Jahre macht diese kleine Gruppe nur Stress. Egal wo die sich einnisten, nur Ärger.

Mitglied

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die Zeitung namens „Die Welt“ halte ich schon aus typographischen Gründen für eine Verblödungsmaßnahme des deutschen Volkes. Ihr Titel schaut so aus:

Daß die obgenannte Zeitung zum Axel Springer-Konzern gehört (wie auch die sogenannte Tageszeitung namens [Links nur für registrierte Nutzer]) sei hier nicht mein Anliegen, das ich vorbringen möchte. Ich frage mich selbst und die aufmerksamen Leser meiner Zeilen, wie man schreibunkundigen gesetzwidrigen Zuwanderern, das Lesen und Schreiben im Sinne der sogenannten „Inklusion“ beibringen kann oder könnte.

Daß ich beide obgeannten Zeitungen – sowohl die [Links nur für registrierte Nutzer] als auch die [Links nur für registrierte Nutzer] – für Drecks-, Schmutz- und Scheißblätter halte (und deren Schreiber allesamt für abhängige Schmierfinken der US-Amerikaner), verkündige hier an dieser Stelle.

Anbei einige Zitate aus der Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer]:

• „Die Optionen, die Putin jetzt noch bleiben.“
    • „Putin-Vertrauter Medwedew warnt vor ‚vollständigem Atomkrieg‘.“
    • „MITTEN IM UKRAINE-KRIEG: Putin feiert mit Heerschau den ‚Tag des Sieges‘.“
    • „Lawrow beschuldigt Westen des ‚totalen hybriden Kriegs‘.“
    • „INVASION IN DER UKRAINE: Putsch gegen Putin? – JETZT startet eine neue Kriegsphase.“
    • „UKRAINE-KRIEG: Putins dramatische Verluste! 70 gepanzerte Fahrzeuge zerstört […]“
    • „KRIEG IN DER UKRAINE: ‚Es entsteht deswegen keine Welthungersnot‘.“
    • „UKRAINE-KRIEG: ‚Was das heißt, kann ich beobachten!‘ Russland läutet dritte Phase des Krieges ein.“
    • „UKRAINE-KRIEG: Putins Panzer-Bataillon vernichtet – Finnland will in die NATO.“
    • „UKRAINE-KRIEG: Heftige Gefechte im Süden und Osten! Putin setzt Streubomben ein.“
    • „HARTE KÄMPFE: Schutzschilde – Russen werfen Ukraine Missbrauch von Zivilisten vor.“
    • „SELENSKYJ: ‚Sie sind Feiglinge – strategische Niederlage Russlands unübersehbar‘.“
    • „RUSSISCHE RÜSTUNG: Waffen in Massen – Warum Putins Armee in der Ukraine dennoch versagt.“
    • „INVASION IN DER UKRAINE: ‚Fast 80 Prozent der Russen stehen hinter Putin und sind für den Krieg‘.“
    • „UKRAINE-KRIEG: Rückschlag für Putin! Russisches Versorgungsschiff brennt nach Raketenangriff.“
    • „PUTINS KRIEG: Russische Armee manövriert sich in Falle – und verliert fast ein ganzes Bataillon.“
    • „UKRAINE-KRIEG: Klare Selenskyj-Ansage! Das wird Wladimir Putin aber nicht gefallen.“
    • „UKRAINE-KRIEG: ‚Barbarische Grausamkeiten der russischen Truppen!‘ – Berater von Selensky.“
    • „PUTINS KRIEG: Heftige Kämpfe! Russen attackieren Schulen – ‚Barbarei und Dummheit‘.“
    • „PUTINS ZIELE: Das ist die STRATEGIE RUSSLANDS.“
    • „WESTEN RAUFT SICH ZUSAMMEN: Ukraine – Jetzt kommen die schweren Waffen.“
    • „PANZER-PREISAUFSCHLAG: ‚Satte 70 Prozent mehr sollen die Ukrainer für gebrauchte Marder bezahlen‘.“
    • „BAERBOCK in KIEW: ‚Ukraine ist ein fester Teil Europas‘ – Ein Besuch im KRIEG.“
    • „UKRAINE-KRIEG: ‚Sehr schwere Gefechte!‘.“
    • „Darum setzen die Russen jetzt Hyperschallraketen ein.“
    • „Gerechtigkeit für die Leberwurst!“

Ich pick mir da mal eine Schlagzeile raus , die Welthungersnot !

Baerbock sieht das anders , wie nicht anders zu erwarten war und wirft Putin jetzt vor er wäre Schuld am Getreidemangel !

Eine russische Politikerin hat ihr jetzt geantwortet , sie ist der Meinung das Baerbock dumm oder irre ist !

Wer Sanktionen gegen einen Lieferanten verhängt , kann nicht den Lieferanten dafür verantwortlich machen wenn die Ware ausgeht , so in dem Sinne

hat sie Baerbock angegangen !

Nun werden ja auch mittlerweile Stimmen laut das der Mangel an Weizen und anderen Lebensmitteln künstlich erzeugt wird um die Preise

hoch zu treiben , gleichzeitig wird mit Lebensmitteln , besonders Getreide , freudig spekuliert , da ist so ein Krieg doch ein

willkommener Anlass einen Mangel vorzutäuschen um sich die Taschen voll zu stopfen !

Übrigens lieferte die Ukraine gerade mal 20 % des jährlichen Getreidebedarfes von Deutschland nach Deutschland , die anderen 80 % kamen von

unseren Bauern und anderen Ländern !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Der ukrainische Außenminister fordert Deutsche zu mehr Opferbereitschaft auf!!!!!! Was soll man da jetzt zu sagen? Mich macht das sprachlos.
    Ich war schon opferbereit.
    Gestern waren wir mit den Kindern im Zug unterwegs, aber kein Platz mehr, weil
    alles mit Ukrainern vollgestopft war, d.h. mehrere Stunden stehen.

Witzig:
    Zwei deutsche Mädels mussten nachzahlen, während die Ukrainer doof guckten, weil sie ja nur ihre Pässe zücken mussten.
    Am Bahnsteig stellten wir unser Gepäck auf die Sitze, damit es nicht auf dem dreckigen Boden steht.

Ukrainer stellten ihr Gepäck frech auf unseres und taten als wäre nichts.

Arrogantes Mistvolk.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war schon opferbereit.
    Gestern waren wir mit den Kindern im Zug unterwegs, aber kein Platz mehr, weil
    alles mit Ukrainern vollgestopft war, d.h. mehrere Stunden stehen.

Witzig:
    Zwei deutsche Mädels mussten nachzahlen, während die Ukrainer doof guckten, weil sie ja nur ihre Pässe zücken mussten.
    Am Bahnsteig stellten wir unser Gepäck auf die Sitze, damit es nicht auf dem dreckigen Boden steht.

Ukrainer stellten ihr Gepäck frech auf unseres und taten als wäre nichts.

Arrogantes Mistvolk.

---
    Ich finde das alles nicht mehr witzig.

Mitglied

Wie ich schon sagte. 3.500 Jahre macht diese kleine Gruppe nur Stress. Egal wo die sich einnisten, nur Ärger.
    Und die werden noch mehr Ärger machen und uns immer noch mehr Geld kosten !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sollte er etwa die US Einkreisung toll finden? Putin hat in den 90er selbst vorgeschlagen, daß Russland Nato-Mitglied wird, aber das wollten die USA nicht.
    Wirtschaftliche Zwerge haben nunmal nichts zu melden, sondern sollten sich lieber unterordnen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich wüßte schon, was ich dem Kerl sagen würde, aber die Rücksicht darauf, daß hier auch Minderjährige und Priester mitlesen verbietet mir jede nähere Erläuterung.

Es geht übrigens vielen Leuten so. Die haben keinen Bock ihr Leben für ein Shithole am Rande Europas zu opfern und zu zahlen bis die Schwarte kracht.

Aber derzeit schießt das System ein wahres Trommelfeuer von Ukraine-Begeisterung in die Schafshirne, daß sich keiner traut zu meutern. Das könnte aber anders werden, wenn der Schundeuro noch mehr verfällt, die Preise weiter durch die Decke schießen, die Arbeitslosigkeit steigt und die mit hohen Staatszuschüssen und langfristiger Verschuldung gebauten Reihenhäuschen reihenweise versteigert werden.

Schließlich sollen Oleksandr und Anastasia gut und gerne in Buntland leben und immer genug Sprit für ihren Porsche Cayenne haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sollte er etwa die US Einkreisung toll finden? Putin hat in den 90er selbst vorgeschlagen, daß Russland Nato-Mitglied wird, aber das wollten die USA nicht.
    Das wäre so, als würde man Feuer und Wasser miteinander vermengen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer