Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der ukrainische Außenminister fordert Deutsche zu mehr Opferbereitschaft auf!!!!!! Was soll man da jetzt zu sagen? Mich macht das sprachlos.
Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der ukrainische Außenminister fordert Deutsche zu mehr Opferbereitschaft auf!!!!!! Was soll man da jetzt zu sagen? Mich macht das sprachlos.
Kleines Off Topic wegen Israel !
Gestern war die Beerdigung der Journalistin die getötet wurde !
Leute , das waren echt unschöne Bilder .
Die israelischen Sicherheitskräfte sind massiv knüppelnd gegen den Trauerzug vorgegangen und haben selbst vor den Sargträgern nicht halt gemacht !
Der Sarg wäre bald zu Boden gekracht , gehört sich so was !
Aber immer davon faseln das sie Auserwählten Gottes sind und dann so was !
Ich pick mir da mal eine Schlagzeile raus , die Welthungersnot !
Baerbock sieht das anders , wie nicht anders zu erwarten war und wirft Putin jetzt vor er wäre Schuld am Getreidemangel !
Eine russische Politikerin hat ihr jetzt geantwortet , sie ist der Meinung das Baerbock dumm oder irre ist !
Wer Sanktionen gegen einen Lieferanten verhängt , kann nicht den Lieferanten dafür verantwortlich machen wenn die Ware ausgeht , so in dem Sinne
hat sie Baerbock angegangen !
Nun werden ja auch mittlerweile Stimmen laut das der Mangel an Weizen und anderen Lebensmitteln künstlich erzeugt wird um die Preise
hoch zu treiben , gleichzeitig wird mit Lebensmitteln , besonders Getreide , freudig spekuliert , da ist so ein Krieg doch ein
willkommener Anlass einen Mangel vorzutäuschen um sich die Taschen voll zu stopfen !
Übrigens lieferte die Ukraine gerade mal 20 % des jährlichen Getreidebedarfes von Deutschland nach Deutschland , die anderen 80 % kamen von
unseren Bauern und anderen Ländern !
Ich war schon opferbereit.
Gestern waren wir mit den Kindern im Zug unterwegs, aber kein Platz mehr, weil
alles mit Ukrainern vollgestopft war, d.h. mehrere Stunden stehen.
Witzig:
Zwei deutsche Mädels mussten nachzahlen, während die Ukrainer doof guckten, weil sie ja nur ihre Pässe zücken mussten.
Am Bahnsteig stellten wir unser Gepäck auf die Sitze, damit es nicht auf dem dreckigen Boden steht.
Ukrainer stellten ihr Gepäck frech auf unseres und taten als wäre nichts.
Arrogantes Mistvolk.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Ich wüßte schon, was ich dem Kerl sagen würde, aber die Rücksicht darauf, daß hier auch Minderjährige und Priester mitlesen verbietet mir jede nähere Erläuterung.
Es geht übrigens vielen Leuten so. Die haben keinen Bock ihr Leben für ein Shithole am Rande Europas zu opfern und zu zahlen bis die Schwarte kracht.
Aber derzeit schießt das System ein wahres Trommelfeuer von Ukraine-Begeisterung in die Schafshirne, daß sich keiner traut zu meutern. Das könnte aber anders werden, wenn der Schundeuro noch mehr verfällt, die Preise weiter durch die Decke schießen, die Arbeitslosigkeit steigt und die mit hohen Staatszuschüssen und langfristiger Verschuldung gebauten Reihenhäuschen reihenweise versteigert werden.
Schließlich sollen Oleksandr und Anastasia gut und gerne in Buntland leben und immer genug Sprit für ihren Porsche Cayenne haben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten