User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17570 von 32492 ErsteErste ... 16570 17070 17470 17520 17560 17566 17567 17568 17569 17570 17571 17572 17573 17574 17580 17620 17670 18070 18570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.691 bis 175.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Speziell in Deutschland wird das bis zum Ende funktionieren. Es regt sich mittlerweile kein Widerstand mehr spürbar, wenn Milliarden erarbeitetes Steuergeld unmittelbar für Indien, amerikanische Rüstungsfirmen, Taliban, dreifach teureres US-Fracking-Gas, etc. pp. ausgegeben werden und gleichzeitig hier die Leute geschröpft werden. Also von daher läuft es bestens. Freue mich schon in 2 Wochen auf meinen Gehaltszettel. Boni, Urlaubsgeld, normales Gehalt. Klingt geil, geiler ist aber das Delta zwischen Brutto und Netto. Schade das man mir nicht sagt wie die 10 Neger heissen die ich mit der Kohle wieder einen Monat zum Scheissen bringe. Würde das ganze irgendwie persönlicher machen. Menschlicher.
    Die Buntland-Strolche wollen immer mehr Menschen in die finanzielle Abhängikeit vom System treiben und gleichzeitig den Mittelstand immer mehr drücken, ausbeuten und ausdünnen.

Daher gibt es jetzt alle möglichen "Hilfsgelder" für Sozialhilfedynastien und berufsmäßige Staatskneteabgreifer aber kaum was für echt werteschaffende Arbeitnehmer und nichts für Rentner.

Die wollen keine halbwegs freien und Dank eigenen Fleißes und guten Wirtschaftens finanziell unabhängige Bürger mit Bildung und Verstand, die noch denken können.

Die wollen eine dumpfe Herde willigen Viehs, das am staatlichen Tropf hängt und daher leicht zu lenken ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

• Krisen, Politik, Welt
    USA: Widerstand gegen Waffenlieferungen an die Ukraine wächst
    • 13. Mai 2022

Symbolbilder: Collage aus Bildern von Freepik

Nicht wenige führende republikanische Politiker stellen sich gegen den Mainstream im Kongress, der fordert, Waffen im Wert von zig Milliarden Dollar an die Ukraine zu senden. Jene, die sich dafür aussprechen, erhalten scharfen Gegenwind aus der Wählerbasis. Der Krieg begeistert zusehends nur noch die „Eliten“.

Letztens erst hat der republikanische Senator Rand Paul in einer Ansprache vor dem Kongress die gewaltigen Waffenlieferungen an die Ukraine scharf kritisiert. „Meinen Amtseid habe ich auf die US-Verfassung abgelegt, nicht für irgendeine fremde Nation“, so der konservative Politiker aus Kentucky. Ihm gehe es um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten. „Wir können die Ukraine nicht retten, indem wir die US-Wirtschaft untergehen lassen“, so Paul. Und während die US-Bürger unter der hohen Inflation litten, würde der Kongress einfach so weitere Milliarden aus dem Fenster werfen……

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im BRD-Einheitsparteien-System undenkbar.Die Stimmen der einzigen Opposition AfD werden nicht gehört!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sollte die Ukraine wirklich Oberwasser haben, was ja schön wäre sollten sie trotzdem moderat zu den Bewohnern der Ostukraine sein. Denn nach russischen Angaben herrschte dort schon lange vorher Krieg, dann wird es nötig sein auch das Problem zu lösen.
    Äh, nur weil die Ukraine bei Charkiw einige Geländegewinne erzielen konnte, heißt das nicht, das sie auf dem roten Platz triumphieren werden.

Natürlich labert der Psycho Strullinsky, wieder vom Sieg und sein krimineller Berater Arestovich auch, aber das hatten wir schon gefühlt 50 mal von denen gehört.
    Die haben ihre Depriphasen, von daher nicht Ernst nehmen.

Im Donbas erleiden sie Tag und Nacht dermaßen hohe Verluste, dass im Schnitt ihre Einheiten bei 50%-60% einsatzfähig sind. Erst gestern haben sich wieder dutzende ukr. Soldaten bei Liman ergeben.

Selbstverständlich berichtet die westl. Blödpresse davon nichts, sondern feiert überschwänglich einen zerstörten T-90 Panzer tagelang.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja der "Iwan" will halt noch ein bisschen spielen.

So wie Katze die eine Maus gefangen hat und mir ihr auch noch etwas spielt, weil sie kann ihr nicht mehr entkommen, bevor sie sie dann genüsslich auffrisst.
    Meiner Ansicht nach liegen die Gründe anderswo. Was immer sich unter Azowstal befindet, interessiert die Russen sehr, und sie möchten es gerne intakt in die Finger bekommen. Nur so ein Gedanke.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das hier sollte man keinesfalls vergessen:

Die Mehrheit unserer Steuerzahler weiß davon nix...

Die wollen das auch nicht wissen. Die finden nur Lindners Stoppeln cool, Bierbocks Bademantel hochmodisch und Habecks Weisheit und Klugheit phänomenal.

Früher war ich auch mal für absolute Gleichheit vor allem bei Wahlen ("one man, one vote") heute sage ich, Idioten sollte man auf keinen Fall wählen lassen und die Stimmen von Intelligenten sollten deutlich mehr zählen als die von Trotteln.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

DIE UKRAINE BEKOMMT OBERWASSER – UND DEFINIERT EIGENE KRIEGSZIELE
    Was für ein unseriöser populistischer Link.....da kotzt ja mal voll einer ins Rohr das die Realität den russischen Lügnern in den Hintern tritt...fehlt nur noch die "Ansage" das die Niederlage nur auf Grund der jüdischen Weltverschwörung zustande kam....aber das ist wohl nur eine frage der Zeit und stand ja eigentlich schon seit Kriegsbeginn fest das so die potenziell Niederlage erklärt werden wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Buntland-Strolche wollen immer mehr Menschen in die finanzielle Abhängikeit vom System treiben und gleichzeitig den Mittelstand immer mehr drücken, ausbeuten und ausdünnen.

Daher gibt es jetzt alle möglichen "Hilfsgelder" für Sozialhilfedynastien und berufsmäßige Staatskneteabgreifer aber kaum was für echt werteschaffende Arbeitnehmer und nichts für Rentner.

Die wollen keine halbwegs freien und Dank eigenen Fleißes und guten Wirtschaftens finanziell unabhängige Bürger mit Bildung und Verstand, die noch denken können.

Die wollen eine dumpfe Herde willigen Viehs, das am staatlichen Tropf hängt und daher leicht zu lenken ist.
    Das schaffen sie schon. Bin da ganz zuversichtlich. Hoffe man erhöht jetzt endlich die Steuern.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Äh, nur weil die Ukraine bei Charkiw einige Geländegewinne erzielen konnte, heißt das nicht, das sie auf dem roten Platz triumphieren werden.

Natürlich labert der Psycho Strullinsky, wieder vom Sieg und sein krimineller Berater Arestovich auch, aber das hatten wir schon gefühlt 50 mal von denen gehört.
    Die haben ihre Depriphasen, von daher nicht Ernst nehmen.

Im Donbas erleiden sie Tag und Nacht dermaßen hohe Verluste, dass im Schnitt ihre Einheiten bei 50%-60% einsatzfähig sind. Erst gestern haben sich wieder dutzende ukr. Soldaten bei Liman ergeben.

Selbstverständlich berichtet die westl. Blödpresse davon nichts, sondern feiert überschwänglich einen zerstörten T-90 Panzer tagelang.
    ich denke die Geländegewinne sind auch alles Teil von Putins großen Plan....wir sind nur alle zu dumm die Genialität dahinter zu erkennen... außer du natürlich
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Ganz genau…das habe ich nie verstanden, so blöd kann einfach niemand sein und an die Naivität von Gorbatschow und Schewardnadse glaube ich schon mal garnicht.

Da sie es sich im Altersruhestand aber im Westen gut gehen lassen… überrascht mich diese dumme Vorgehensweise nicht wirklich.

Die haben halt "ihre" Russen verraten und verkauft, so wie "unsere" Bonzen uns verraten und verkaufen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das zielführend wäre.
    Putin hat ja schon angekündigt, das NS2 jetzt anderweitig geplant ist und vor 2028 nicht mehr in Betrieb genommen werden kann.

Auf der anderen Seite wäre es natürlich mal gut, wenn kein Öl und Gas fließt, unter der Voraussetzung, dass der Michel aufwacht und sich halb Berlin zum aufwärmen in den Privatwohnungen unserer Politiker versammelt...
    Was anscheinend völlig egal zu sein scheint ist die Frage, ob Putin auch nur eine Minute früher den Krieg beendet wenn wir sein Gas ab sofort ablehnen? Ich meine, unsere Bullerbü-Regierung ist ja der Meinung das würde Putin in irgendeiner Art und Weise beeinflussen. Klar entgehen ihm Milliarden, aber das hat der kleine Zar mit Sicherheit längst eingepreist und vor Beginn seines Feldzuges abgewogen. Von daher sage ich, ok, Gasboykott Jetzt und wenn wir schon dabei sind kein Öl mehr, auch nicht aus Norwegen oder dem Nahen Osten. Wenn schon dann richtig. Mal sehen wie lange es braucht bis dieses irre Volk aus seinem Wolkenkuckucksheim fällt. Ich tippe 72 Stunden!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer