ich glaube das nicht, andererseits ist es schon auffällig. Gerade beim user @Mick21 ist es besonders bezeichnend, weil er immer ein konservativer, national denkender Mitstreiter war, niemals auch nur im Ansatz ein linksgrüner Migrantenschmuser, nichts. Blitzsaubere Weste, nur dass er Putins Krieg verurteilt. Zack, weggemäht. Klarnamenspielereien scheinen dagegen niemand zu jucken, wenn der betreffende nur ein guter Russlandfan ist. Ich komme mir hier langsam vor wie in einem linken Tollhaus der späten 60er. Vielleicht haben Aliens unseren guten Bolle gegen R. Langhans ausgetauscht?
Nutzer ausgeschieden

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Deutschland ist ein reiches Land mit sehr viel Raum, leeren Wohnungen, hohen Löhnen und Renten, niedrigen Steuern, Abgaben und Energiepreisen und hohem Fachkräftebedarf.
Außerdem sind wir moralisch verpflichtet auf Kosten der Zukunft unserer eigenen Kinder alle Welt zu pampern - und wenn wir daran kaputtgehen.
Speziell in Deutschland wird das bis zum Ende funktionieren. Es regt sich mittlerweile kein Widerstand mehr spürbar, wenn Milliarden erarbeitetes Steuergeld unmittelbar für Indien, amerikanische Rüstungsfirmen, Taliban, dreifach teureres US-Fracking-Gas, etc. pp. ausgegeben werden und gleichzeitig hier die Leute geschröpft werden. Also von daher läuft es bestens. Freue mich schon in 2 Wochen auf meinen Gehaltszettel. Boni, Urlaubsgeld, normales Gehalt. Klingt geil, geiler ist aber das Delta zwischen Brutto und Netto. Schade das man mir nicht sagt wie die 10 Neger heissen die ich mit der Kohle wieder einen Monat zum Scheissen bringe. Würde das ganze irgendwie persönlicher machen. Menschlicher.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<