User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17566 von 32492 ErsteErste ... 16566 17066 17466 17516 17556 17562 17563 17564 17565 17566 17567 17568 17569 17570 17576 17616 17666 18066 18566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.651 bis 175.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na, Letzteren bekommste ja vergleichsweise geschenkt - aber die Gebrauchtwagenpreise haben kräftig angezogen. Du meist sicher Dacia.
    Richtig , Dacia !

Aber eben einen Renault Motor drin , an die Kangoos kommste nicht ran , trotz hoher Laufleistung und einem Baujahr um 2000 kosten die genauso viel

wie ein Dacia mit geringer Laufleistung und erheblich jünger !

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sicher doch. Abschaffung der Gesetze, Anarchie und Bürgerkrieg.
    Na , also die Gesetze sind für Politiker doch nicht bindend , das ist schon lange vorbei und den Rest schaffen sie auch noch !

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hauptsache Auti und Mick sind gesperrt. Da können die Idioten ja über Sex und Beten für Mörder ihr Hirn auskotzen wie sie wollen.

Ist das das Ziel der Sperrungen?

Unbegrenzte schmutzige Russenkriegspropaganda?
    ich glaube das nicht, andererseits ist es schon auffällig. Gerade beim user @Mick21 ist es besonders bezeichnend, weil er immer ein konservativer, national denkender Mitstreiter war, niemals auch nur im Ansatz ein linksgrüner Migrantenschmuser, nichts. Blitzsaubere Weste, nur dass er Putins Krieg verurteilt. Zack, weggemäht. Klarnamenspielereien scheinen dagegen niemand zu jucken, wenn der betreffende nur ein guter Russlandfan ist. Ich komme mir hier langsam vor wie in einem linken Tollhaus der späten 60er. Vielleicht haben Aliens unseren guten Bolle gegen R. Langhans ausgetauscht?
    Nutzer ausgeschieden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Kennen wir ja hier schon von den Türken und Arabern. Lieber ein ganzes Leben bei den Schweinefleisch fressenen Kartoffeln leben, aber dafür ein Leben lang alimentiert sein.
    .. und die schweinefleischfressenden Kartoffeln dürfen sich dafür kaputtschinden und im Alter Flaschen sammeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was wir definitiv in Deutschland nicht brauchen sind Fremde die hier arbeiten können und wollen und ein Interesse an Bildung, Integration und Teilhabe haben. Was wir brauchen sind kulturinkompatible Massen aus Afrika, dem Nahen Osten die weder arbeiten können noch wollen oder auch nur im Ansatz unsere Kultur akzeptieren oder respektieren. Wir wollen Menschen die unser Sozialsystem kahlfressen, sich alles erlauben was sie wollen und denen Gutmenschengermanin_innen in den Arsch kriechen können.

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Solange das Arbeits- und Zahlvieh brav stillhält und den Bonzen willig die Tröge und die Klimpergeldkasse füllt, geht das auch noch sehr lange so weiter.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Genau, weil wir Platz haben, ohne Ende und Geld wie Dreck haben.
    Deutschland ist ein reiches Land mit sehr viel Raum, leeren Wohnungen, hohen Löhnen und Renten, niedrigen Steuern, Abgaben und Energiepreisen und hohem Fachkräftebedarf.

Außerdem sind wir moralisch verpflichtet auf Kosten der Zukunft unserer eigenen Kinder alle Welt zu pampern - und wenn wir daran kaputtgehen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Solange das Arbeits- und Zahlvieh brav stillhält und den Bonzen willig die Tröge und die Klimpergeldkasse füllt, geht das auch noch sehr lange so weiter.
    Speziell in Deutschland wird das bis zum Ende funktionieren. Es regt sich mittlerweile kein Widerstand mehr spürbar, wenn Milliarden erarbeitetes Steuergeld unmittelbar für Indien, amerikanische Rüstungsfirmen, Taliban, dreifach teureres US-Fracking-Gas, etc. pp. ausgegeben werden und gleichzeitig hier die Leute geschröpft werden. Also von daher läuft es bestens. Freue mich schon in 2 Wochen auf meinen Gehaltszettel. Boni, Urlaubsgeld, normales Gehalt. Klingt geil, geiler ist aber das Delta zwischen Brutto und Netto. Schade das man mir nicht sagt wie die 10 Neger heissen die ich mit der Kohle wieder einen Monat zum Scheissen bringe. Würde das ganze irgendwie persönlicher machen. Menschlicher.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Speziell in Deutschland wird das bis zum Ende funktionieren. Es regt sich mittlerweile kein Widerstand mehr spürbar, wenn Milliarden erarbeitetes Steuergeld unmittelbar für Indien, amerikanische Rüstungsfirmen, Taliban, dreifach teureres US-Fracking-Gas, etc. pp. ausgegeben werden und gleichzeitig hier die Leute geschröpft werden. Also von daher läuft es bestens. Freue mich schon in 2 Wochen auf meinen Gehaltszettel. Boni, Urlaubsgeld, normales Gehalt. Klingt geil, geiler ist aber das Delta zwischen Brutto und Netto. Schade das man mir nicht sagt wie die 10 Neger heissen die ich mit der Kohle wieder einen Monat zum Scheissen bringe. Würde das ganze irgendwie persönlicher machen. Menschlicher.
    Das hier sollte man keinesfalls vergessen:

Fast 10 Milliarden Euro seit 1979: 630 Millionen Euro: Warum Deutschland Entwicklungshilfe an Weltmacht China zahlt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mehrheit unserer Steuerzahler weiß davon nix...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Was wir definitiv in Deutschland nicht brauchen sind Fremde die hier arbeiten können und wollen und ein Interesse an Bildung, Integration und Teilhabe haben. Was wir brauchen sind kulturinkompatible Massen aus Afrika, dem Nahen Osten die weder arbeiten können noch wollen oder auch nur im Ansatz unsere Kultur akzeptieren oder respektieren. Wir wollen Menschen die unser Sozialsystem kahlfressen, sich alles erlauben was sie wollen und denen Gutmenschengermanin_innen in den Arsch kriechen können.
    Und die werden wir auch weiterhin reichlich bekommen

"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Und die werden wir auch weiterhin reichlich bekommen

Ja. Davon gehe ich jetzt auch ganz stark aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer