Ich hatte das letzte Mal 1972 Sand im Rohr als ich zu vorgerückter Stunde und beseelt von Lacrima Christi und Asti Spumante mit einer zu Anfang recht moffophoben dann aber immer zugänglicheren niederländischen Touristin aus Zwolle am Strand von Bibione Völkerverständigung übte.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Dazu habe ich gerade zufällig das gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]"Eines unserer größten Probleme ist die Demografie – aus humanitären und geopolitischen Gründen ist das sehr wichtig. 144 Millionen Einwohner sind nicht genug für eine so riesige Landfläche", so der Präsident. "Wir haben einfach nicht genug Arbeitskräfte und wir müssen das bis 2024 massiv erhöhen." Das sei ein wichtiger Wachstumsfaktor für die russische Wirtschaft.
Vielleicht spielt man ja tatsächlich mit dem Gedanken im Zusammenhang mit dem Projekt Eurasien Russland massiv mit Asiaten zu besiedeln.
Wer sich einen Tesla leisten kann , kann sich auch die Reparatur leisten , Tesla kauft sich nur derjenige der nicht weiß wohin mit seiner Kohle !
BMW und Mercedes kämen mir nicht auf den Hof und ich habe schon viele Autos gefahren , aber BMW und Mercedes noch nie und dabei bleibt es auch !
Ein neues Auto kaufen , nein , nie wieder , einmal einen Neuwagen gekauft , nee , danke !
1 Stunde im Autohaus in dem Wagen gesessen und mir angehört wie ich das Ding zu bedienen habe und was es alles für Schnickschnack gibt !
Spinn ich , ich will damit fahren um von A nach B zu kommen , mehr nicht !
Was ist das wichtigste an einem Auto , es muß sicher sein , die Maschine muss funktionieren , kurz gesagt , es muss fahren !
Und noch mal zu den Akkus in den E Autos , der kleinste Akku fängt bei 3000 Euro an , niemand kann dir sagen wie die Akkus im Winter reagieren ,
keine Studien drüber !
Wer kann sich denn , je nach Fahrweise und Motorleistung , alle zwei bis drei Jahre einen neuen Akku leisten ?
Gebraucht sollte man E Autos gar nicht kaufen !
Wir haben jetzt einen Dacio Logan MCV ins Auge gefasst , von 2009 !
Schauen wir mal !