Bei den Frogs war das so. Gab eine Extraklausel im Versailler Vertrag. Habe in den 70-er Jahren noch neben einem deutschen Soldatenfriedhof Biwak gemacht, der von den Franzosen als Müllhalde mißbraucht wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"
Den französischen Gefallenen bleiben weiße Grabkreuze vorbehalten. Auf dem Nationalfriedhof von Douaumont, wo 15 000 stehen, wächst vor jedem einzelnen ein Rosenstock, unter jedem Namen steht die Inschrift »Mort pour la France«.
Die deutschen Kreuze dagegen sind schwarz. So bestimmte es eigens eine Klausel im Versailler Vertrag. Die düstere Farbe sollte auch für die Gefallenen noch ein Zeichen der Schmach sein. Im Tod waren keineswegs alle gleich.
Hier, wo 1916 pro Quadratkilometer 1000 Soldaten fielen, war es nicht einfach, die Toten zu identifizieren. Die französischen Behörden haben nach Kriegsende trotzdem versucht, auch in den Massengräbern deutsche und französische Tote zu trennen: Unbekannte Deutsche wurden in großen Haufen verscharrt, mutmaßlich französische Knochen kamen ins sogenannte »Beinhaus«, ein Denkmal von gigantischen Ausmaßen...."
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Russische Spezialkräfte führen Angriffe auf Eisenbahnanlagen in der Region Dnipropetrowsk durch.
Солнцепёк (Sonnenschein) Munition aus TOS-1A Werfern wird gegen urbanes Gebiet jetzt eingesetzt
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)