User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17527 von 32492 ErsteErste ... 16527 17027 17427 17477 17517 17523 17524 17525 17526 17527 17528 17529 17530 17531 17537 17577 17627 18027 18527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.261 bis 175.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

wir haben keine A-B-C Waffen, alle in Deutschland befindlichen Waffen der Kategorie A-B-C werden von Drittstaaten gezündet, wenn nötig.

mfg
    Hast Du schonmal was von Rotationswaffen gehört? Da nimmt der US Soldat die Atombombe und gibt sie dem Deutschen, damit der sie in die Ukraine bringt. Gleiches gilt für Biowaffen und Chemiewaffen. Selenski bekommt alles.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Russen sollen täglich etwa 30 Panzer verlieren. Nur mal ein Vergleich. Das sind Verluste des Unternehmen Zitadelle, der größten Panzerschlacht der Menschheitsgeschichte. Warum sollen die Ukrainer also aufgeben?
    Selbst wenn das stimmt, was ich bezweifele, werden sie in einem völlig verwüsteten Land Leben und Europa wird wirtschaftlich ruiniert werden. Wir begehen wirtschaftlichen Selbstmord.
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eben. Schlummifix erwartet 3 schöne Verdienstorden für seinen erfolgreichen Kampf im Asowstahlwerk.
    So ist es....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Na hoffentlich, haben die nicht viel Sand im Rohr. Wie ich gelesen habe, konnten die niederländischen PzH2000 in Afghanistan wegen Sand im Rohr nicht schießen.
    Ich hatte das letzte Mal 1972 Sand im Rohr als ich zu vorgerückter Stunde und beseelt von Lacrima Christi und Asti Spumante mit einer zu Anfang recht moffophoben dann aber immer zugänglicheren niederländischen Touristin aus Zwolle am Strand von Bibione Völkerverständigung übte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das könnte passieren!
    Und übrigens: Vielleicht ist das chinesische System ja auch das bessere...
    Bloß, weil es uns fremd vorkommt und nicht "unserem" Demokratieverständnis entspricht, warnen wir vor einer Übernahme, einer Assimilation?
    Dazu habe ich gerade zufällig das gefunden:

"Eines unserer größten Probleme ist die Demografie – aus humanitären und geopolitischen Gründen ist das sehr wichtig. 144 Millionen Einwohner sind nicht genug für eine so riesige Landfläche", so der Präsident. "Wir haben einfach nicht genug Arbeitskräfte und wir müssen das bis 2024 massiv erhöhen." Das sei ein wichtiger Wachstumsfaktor für die russische Wirtschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht spielt man ja tatsächlich mit dem Gedanken im Zusammenhang mit dem Projekt Eurasien Russland massiv mit Asiaten zu besiedeln.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das stimmt, was ich bezweifele, werden sie in einem völlig verwüsteten Land Leben und Europa wird wirtschaftlich ruiniert werden. Wir begehen wirtschaftlichen Selbstmord.

...
    Städte können wieder aufgebaut werden, davon würde auch die Wirtschaft profitieren.

Youtube scheint jetzt voll auf US Militärpropaganda gleichgeschaltet sein. So wie bei Corona wird jetzt alles gelöscht, was nicht auf Linie ist. Der Endsieg steht unmittelbar bevor.
    Aus jedem deiner Beiträge höre ich deine Zähne vor Angst klappern und die Aufforderung, sich doch jedem Wunsch Putins vollständig und übereifrig zu unterwerfen. Hat der russische Geheimdienst deine Mama als Geisel verschleppt, oder warum hast du solche Angst auf einmal?

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was kostet die Reparatur eines Tesla, wenn die Batterie im Arsch ist? Oder ein Getriebe bei Benz, eine Kupplung bei BMW?
    Klar, die Rumpelkiste war Kult und alles andere als bequem, aber uns würde es auch heute gut zu Gesicht stehen, die Ansprüche etwas zu reduzieren.
    Der Ganze Schrott in den heutigen Autos muss auch produziert werden - und belastet entsprechen die Umwelt - von den E-Kisten ganz zu Schweigen.
    Wer sich einen Tesla leisten kann , kann sich auch die Reparatur leisten , Tesla kauft sich nur derjenige der nicht weiß wohin mit seiner Kohle !

BMW und Mercedes kämen mir nicht auf den Hof und ich habe schon viele Autos gefahren , aber BMW und Mercedes noch nie und dabei bleibt es auch !

Ein neues Auto kaufen , nein , nie wieder , einmal einen Neuwagen gekauft , nee , danke !

1 Stunde im Autohaus in dem Wagen gesessen und mir angehört wie ich das Ding zu bedienen habe und was es alles für Schnickschnack gibt !

Spinn ich , ich will damit fahren um von A nach B zu kommen , mehr nicht !

Was ist das wichtigste an einem Auto , es muß sicher sein , die Maschine muss funktionieren , kurz gesagt , es muss fahren !

Und noch mal zu den Akkus in den E Autos , der kleinste Akku fängt bei 3000 Euro an , niemand kann dir sagen wie die Akkus im Winter reagieren ,

keine Studien drüber !

Wer kann sich denn , je nach Fahrweise und Motorleistung , alle zwei bis drei Jahre einen neuen Akku leisten ?

Gebraucht sollte man E Autos gar nicht kaufen !

Wir haben jetzt einen Dacio Logan MCV ins Auge gefasst , von 2009 !

Schauen wir mal !

cornjung
    Gast

Städte können wieder aufgebaut werden, davon würde auch die Wirtschaft profitieren.
    Verstehe. Die Waffenfabriken der USA profitieren von dem Krieg. Und wir profitieren von den ukrainischen Flüchtlingen und vom teuren, nicht russischen Energie und Rohstoffe.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das verstehen die allermeisten nicht. Dass materielle Werte (schnell) ersetzbar sind, die Schäden die auf anderen Ebenen angerichtet werden, sich aber unter Umständen über Generationen manifestieren.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Verstehe. Die Waffenfabriken der USA profitieren von dem Krieg. Und wir profitieren von den ukrainischen Flüchtlingen und vom teuren, nicht russischen Energie und Rohstoffe.
    Ich verstehe nur nicht, warum die ukrainische Armee sich ergeben soll, wenn sie noch solche Verluste den Russen zufügen kann!? Ist ja nicht so, als sei da alles vergebens, sie schaffen immer wieder überraschende Dinge. Und dann sollen sie kapitulieren?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer