User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17515 von 32492 ErsteErste ... 16515 17015 17415 17465 17505 17511 17512 17513 17514 17515 17516 17517 17518 17519 17525 17565 17615 18015 18515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.141 bis 175.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Realität ist, das die Ukraine untergehen wird, sie hatte nie eine Chance gegen eine Atommacht.
    Ich warte nur auf das Gejammer hier, wenn die Russen wirklich ernst machen und die großen Dinger auspacken.
    Solange darfst du dich gerne an den Video Spiel Videos und Bildern erfreuen.
    Die "großen Dinger" wird Russland niemals gegen die Ukraine auspacken, denn dann kämen ebenfalls "große Dinger" auf Russland zu, dass weißt du und auch Russland.
    Ist es dir als Anhänger Russlands nicht peinlich auf "große Dinger" zu hoffen, um die zahlenmäßig militärisch unterlegene Ukraine zu besiegen!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und auch die " Plastebomber " erfüllten ihren Zweck , teils heute noch !

Schau dir doch mit Elektronik überladenen Fahrzeuge an , der letzte Schrott !
    Was kostet die Reparatur eines Tesla, wenn die Batterie im Arsch ist? Oder ein Getriebe bei Benz, eine Kupplung bei BMW?
    Klar, die Rumpelkiste war Kult und alles andere als bequem, aber uns würde es auch heute gut zu Gesicht stehen, die Ansprüche etwas zu reduzieren.
    Der Ganze Schrott in den heutigen Autos muss auch produziert werden - und belastet entsprechen die Umwelt - von den E-Kisten ganz zu Schweigen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Russische Soldaten erschiessen 2 unbewaffnete Zivilisten von hinten, damit sie in Ruhe plündern können:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf den Bildern sehe ich einen Soldaten, der ein Gewehr anlegt. Ein ähliches Foto gab es auch in der Ausstellung "Verbrechen der Wehrmacht".

Am Boden liegende Opfer sehe ich da nicht. Alles was im Artikel beschrieben wird ist nicht mit Fotos belegt sondern wird nur erzählt.

Alles reine Teichoskopie, wie wir Theaterwissenschaftler sagen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht immer die Frage von "besser" - einen Trabi konnte jeder in seiner Garage reparieren , die hast Du am Sonnenstrand in Bulgarien gesehen, an der Ostsee und später auch im Westen.
    Du raffst einfach nichts...
    Vor allem konnte man Trabis riechen bevor man sie 1 km später hinter mehreren Kurven sah ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie kann er es wagen, ukrainische Gebiete wieder zurück erobern zu wollen und dabei nicht mal Gebiete von Russland sich zu holen, wo er doch immer als jemand hingestellt wird, der Russland mit AB-Waffen angreifen will?
    Realismus scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Mein Fußballtrainer sagte beim Spielstand von 0:5 und 15 Minuten Spielzeit "Man muss wissen, wenn man verloren hat" - und wechselte die 3 besten Spieler aus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für diesen Drogenjunkie, der sich die Milliarden aus dem Westen krallt, wird der gemeine Ukrainer verheizt.

Zumindest haben es diese jetzt hinter sich. Gefangene aus Popasna

...
    Eliminierte ASOW Terroristen, wohl im ASOW Stahlwerk

Die sind wohl Haushoch den Donbass, Tschetschen Freiheitskämpfer unterlegen

Stapelweise Leichen, auch aus Schützengräben, wo man real nur eine Zielscheibe, für Militärs ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Age Restricted: War Deaths: The Men and Women that died for Zelensky.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass du hier mal positiv dich zur Ukraine geäußert hast. Bestenfalls hattest du gar nichts gesagt.
    Asow und andere habe ich mehrmals dafür gelobt, daß sie Schwarze Sonne, Wolfsangel und andere schöne Zeichen zeigen und die Traditionen der ukrainischen Waffengrenadiere am Leben erhalten.

Das war aber bevor die Grünen und die Roten sich mit dem Regiment Asow und seiner soldatischen Tradition solidarisiert und sie als Verteidiger der Freiheit und treue Waffenbrüder der Wehrmacht und des Großdeutschen Reiches gepriesen haben, was sie bisher immer stets bestritten hatten.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vor allem konnte man Trabis riechen bevor man sie 1 km später hinter mehreren Kurven sah ...
    ... und auf der Autobahn war links blinken und auf die linke Spur ziehen in Bruchteilen einer Sekunde normal

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Thema "Ukraine" kotzt die Menschen genauso an wie "Corona".
    Wenn die Leute Selensky sehen, schalten sie weiter...wenn sie Lauterbach sehen,schalten sie weiter.
    Stimmt, Ukraine ist langsam abgenudelt. Aber die Herdenschafe blöken halt gewohnheitsmäßig pro-Ukraine mit, weil das derzeit "angesagt" ist.

Das Thema Ukraine wird erst wieder richtig hochkochen - und dann sehr negativ - wenn die Trottel merken, was der ganze Spaß sie kostet.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht immer die Frage von "besser" - einen Trabi konnte jeder in seiner Garage reparieren , die hast Du am Sonnenstrand in Bulgarien gesehen, an der Ostsee und später auch im Westen.
    Du raffst einfach nichts...
    Soweit mir berichtet wurde, konnte man einen Damenstrumpf ersatzweise als Keilriemen benutzen...

Was sagt Ihr denn zum ESC? Ich weiß, interessiert nicht wirklich jemanden, mich auf alle Fälle gar nicht, aber ich krieg meinen Mund kaum noch zu, wenn ich so mal Nachrichten sehe, oder auch andere Sendungen zum Thema. Während auf beiden Seiten Menschen sterben gewinnen ukrainische Fußballmannschaften Spiele (gestern) und fahren ukrainische Künstler zum ESC, welcher am Wochenenden stattfinden soll. Und bereits jetzt wird gesagt, dass die Ukraine diesen Wettbewerb gewinnen wird.

Und wie es uns am besten steht, D finanziert diesen ECS angeblich zum Großteil. Vielleicht machen wir den letzten Platz und so gefällt es uns ja immer am besten, alles bezahlen und dann den Tritt in den Allerwertesten abholen. Das haben wir verdient.

Dass das jetzt alles so läuft, dass wir uns die Ukraine schon fast ins eigene Land gezogen haben und dass alles was Ukraine jetzt in den Himmel gehoben wird, das finde ich überhaupt nicht ok. Warum redet niemand mehr über die Neutralität. Das muss doch mal irgendwie weiter gehen. Selbst Zelensky hat doch davon gesprochen. Warum geht es da nicht weiter? Es muss doch jetzt mal Schluss sein mit immer mehr Druck und immer weiteren destruktiven Maßnahmen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer