Keine Einschlagkrater, keine Leichen, kein Z, es kann alles mögliche sein. Es kann aber auch möglich sein. Die diebische Freunde unserer Forums Experten ist einfach nur ekelhaft.
Die ukrainischen Verluste sind bedeutend höher, werden von diesen aber mit kalter Überheblichkeit ignoriert.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Kurt Knispel und Otto Carius waren damals auch nicht schlecht. Die Grünen sollten über Kasernen-Umbenennungen nachdenken.
Eine Kurt-Knispel-Kaserne sollte eigentlich keiner großen ideologischen Verrenkungen bedürfen. Obwohl, Knispel war schon damals kein braver Mitläufer sondern ziemlich unangepaßt und dürfte daher wohl doch als Namensgeber für eine Buntland-Kaserne ausscheiden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die EU fährt jetzt ihre " stärkste " Waffe auf , Macron , er soll mit Orban verhandeln und ihn zum einlenken bringen !
Und zu den buntländischen Herrenmenschen , ja ein Großteil davon ist eine blökende Schafherde , die ohne sinn und Verstand alles in sich aufsaugt
und wiedergibt was so an Hetze in den Medien steht , egal ob Corona , angeblich faule Hartzer oder jetzt eben Putin und Russland !
Aber anscheinend werden die doch etwas weniger , denn siehe da , die " politische Kriminalität " legt laufend zu und ist so hoch
das einige der oberen wohl kalte Füße bekommen !
Aber es fällt denen nichts weiter ein als sich verwundert zu fragen warum die Bevölkerung teils so unzufrieden ist !
Tja , woran das wohl liegen mag ?