User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17503 von 32492 ErsteErste ... 16503 17003 17403 17453 17493 17499 17500 17501 17502 17503 17504 17505 17506 17507 17513 17553 17603 18003 18503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.021 bis 175.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nein, dieser Plan wurde nie aktiv befohlen. Dann würde Kiew jetzt ganz anders aussehen.

Es ging darum, Kiew einzukesseln, aber durch die Vereinbarungen in Istanbul, zog Moskau die Truppen wieder zurück.
    Du windest dich, aber du kannst das.
    Nein, der Plan dürfte schon der gewesen sein den Regierungssitz in Kiew in Besitz zu nehmen, um so ein schnelles Ende des Konflikts zu erzwingen, was total in die Hosen ging.
    Sag doch einfach das war so, die Ukrainer haben sich viel besser verteidigt als von den Russen erwartet, die mit viel zu wenig Militär agierten, und du hast meinen Respekt. Immer nur alles abstreiten und verdrehen macht dich mit Blick auf die Frontlage unglaubwürdig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von der Propaganda der Ukraine. Es ist denen unbenommen die üblichen Kriegslügen rauszuhauen.

Ich rede von der Propaganda des Buntland-Systems mit der dieses immer neue Unterstützungs- und Willkommensmaßnahmen, immer mehr Stellenschaffung und Geldbereitstellung und immer mehr Aufforderung zu privater Hilfe generieren will.

Für Deutsche in Not gab und gibt es so einen Wohltatensturm nicht.

Das kotzt mich an und von mir gibt es daher freiwillig keinen Cent und ansonsten kein Welcome-Gegrinse und Umarmen sondern nur eisige Ablehnung. Über Idioten die sich einwickeln und einspannen lassen kann ich nur lachen und Gerissene, die am "Helferzirkus" profitieren und Kohle aus ihrer "Selbstlosigkeit" schlagen wollen verachte ich.

Mir geht die Ukraine mittlerweile komplett am Arsch vorbei.

auch wenn es dir unerklärlich ist solltest du akzeptieren das die Freiheit und Souveränität eines Menschen, einer Nation über allem steht - auch über Wohlstand. Selbst ein goldener Käfig ist ein Käfig und selbst da hat Russland nur einen rostigen Käfig mit spitzen Nägeln anzubieten. Mach dir klar Russland muss und wird besiegt werden - egal was es kostet, egal wie lange es dauert und wenn es Jahre des Krieges sind.

unabhängig davon habe ich noch nie eine Symphatiebekundung für den Widerstand der Ukraine von dir gelesen noch irgendeine Kritik an Putins Krieg oder den Kriegsverbrechen seiner Armee.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind eindeutig! Wo sind Videos und Bilder der Russen wie sie den Fluss überqueren um die Ukraine zu widerlegen??? Ich vermute das die Aufnahmen durch den ukrainischen Beschuß zerstört wurden.
    Die Russen müssen doch nicht jeden Scheiß der Kiewer Bande widerlegen. Dann wären sie nur noch mit Gegenpropaganda beschäftigt. Die Operation dort war ein Erfolg und die Pontonbrücken haben ihren Zweck erfüllt.

Wenn die Ukrainer, diese Tage später zerstört haben, dann juckt es die Russen nicht, weil sie die nicht mehr brauchen.

Selbst der ukr. Generalstab, gibt jetzt zähneknirschend immer mehr zu, dass die Russen vorstoßen.

Stand gestern Abend:

#Rubizhne Update - #Russian forces completed the capture of Rubizhne today by capturing the town of Vojevodivka and forcing the remaining #Ukrainian troops to withdraw from the SE corner of the city. RUAF is now in the outskirts of #Severodonetsk. Video confirmation in next post,

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich rede nicht von der Propaganda der Ukraine. Es ist denen unbenommen die üblichen Kriegslügen rauszuhauen.

Ich rede von der Propaganda des Buntland-Systems mit der dieses immer neue Unterstützungs- und Willkommensmaßnahmen, immer mehr Stellenschaffung und Geldbereitstellung und immer mehr Aufforderung zu privater Hilfe generieren will.

Für Deutsche in Not gab und gibt es so einen Wohltatensturm nicht.

Das kotzt mich an und von mir gibt es daher freiwillig keinen Cent und ansonsten kein Welcome-Gegrinse und Umarmen sondern nur eisige Ablehnung. Über Idioten die sich einwickeln und einspannen lassen kann ich nur lachen und Gerissene, die am "Helferzirkus" profitieren und Kohle aus ihrer "Selbstlosigkeit" schlagen wollen verachte ich.

Mir geht die Ukraine mittlerweile komplett am Arsch vorbei und zu Sympathie-Rumgeschwuchtel lasse ich mich weder überreden noch zwingen.

Da bin ich ganz Misanthrop aus eigener Erfahrung.
    Merkt man an der Zahl deiner Postings hier, deshalb hast du auch erst neulich behauptet, die Russen würden in der Ukraine "für unsere Freiheit " kämpfen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nein, der Plan dürfte schon der gewesen sein den Regierungssitz in Kiew in Besitz zu nehmen, um so ein schnelles Ende des Konflikts zu erzwingen, was total in die Hosen ging.
    Sag doch einfach das war so, die Ukrainer haben sich viel besser verteidigt als von den Russen erwartet, die mit viel zu wenig Militär agierten, und du hast meinen Respekt. Immer nur alles abstreiten und verdrehen macht dich mit Blick auf die Frontlage unglaubwürdig.
    Ich habe sogar gehört, dass abtrünnige FSB-Agenten Selenskyj vor Anschlägen und Entführungen Warnungen zukommen ließen am Anfang des Krieges.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Bei mir zerstören die mit Wahnsinnspropaganda jede anfänglich vorhandene Sympathie für die Ukraine.

Mittlerweile sage ich mir: "Sch... auf Ukraine, geht mir damit nicht mehr auf den Sack. Das geht mich nichts an. Es reicht wenn das System mir dafür das Fell über die Ohren zieht. Freiwillig mache ich da nicht auch noch auf Willkommenskultur..."
    Hmm, ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass du hier mal positiv dich zur Ukraine geäußert hast. Bestenfalls hattest du gar nichts gesagt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich winde mich gar nicht, sondern halte mich an die Fakten! Diese wurden bisher nicht widerlegt.
    Als ich am Anfang darlegte, wie US-Spezialeinheiten und englische in der Ukraine agieren (Black-Op´s), lachten mich die US-Knechte und Strulinksy Cheerleader aus.

Ich habe hier sogar die toten US-Soldaten mit Rang und Namen erwähnt, die bei Marinka getötet wurden.
    In Lwiw, wo die Russen eine ganze Basis pulverisierten und dabei bis zu 200 ausl. Söldner umkamen + mehrere Green Berets. All das wurde hier ins Lächerliche gezogen.

Als dann aber selbst die Systempresse, dies bestätigte mit allen Einzelheiten, dann war auf einmal Schweige im Walde von den Russenhasser

So und jetzt nochmals zum Thema Kiew, ja es gab Pläne für die Einkesselung und ja auch für die Einnahme, aber dieser wurde nie erteilt!
    Dann wären die Russen allein im Norden mit 100.000 Soldaten einmarschiert und hätten in Kiew massive Raketenangriffe und Bombardements durchgeführt.
    Das Regierungsviertel und der Sitz des Generalstabs, Geheimdienst SBU, Innenministerium etc. wären zerstört gewesen!

Irpin wäre dem Erdboden gleichgemacht und alle andere Vororte auch, wo heftiger Widerstand gewesen wäre.
    Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe, da ich immer exzellente Infos, ja teils Insider Wissen gepostet habe, die sich am Ende als richtig herausgestellt haben.

GESPERRT

Russische Soldaten erschiessen 2 unbewaffnete Zivilisten von hinten, damit sie in Ruhe plündern können:

Als sich der Besitzer mit erhobenen Händen nähert, halten sie ihn an und scheinen ihn nach Waffen zu durchsuchen. Dann trifft der zweite Zivilist ein und wird ebenfalls durchsucht. Es scheint ein Gespräch zu geben, bevor sich die Soldaten abwenden und die beiden Zivilisten zurück zu ihrem Wachposten gehen. Dann tauchen mindestens zwei der Soldaten hinter den Männern auf und eröffnen das Feuer. Beide Zivilisten fallen zu Boden. Die Soldaten wenden sich wieder der [Links nur für registrierte Nutzer] des Geschäfts zu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass du hier mal positiv dich zur Ukraine geäußert hast. Bestenfalls hattest du gar nichts gesagt.
    Das Thema "Ukraine" kotzt die Menschen genauso an wie "Corona".
    Wenn die Leute Selensky sehen, schalten sie weiter...wenn sie Lauterbach sehen,schalten sie weiter.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Russische Soldaten erschiessen 2 unbewaffnete Zivilisten in den Rücken, damit sie in Ruhe plündern können:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass du dich nicht schämst, den verlogenen 20 min Müll hier zu verbreiten.
    Von denen stimmt nie eine Story. Das ist schlimmer als Blick !

Ich gebe ja nie rot, aber so langsam bekomme ich echt Lust darauf !

Du bist der typische linke Blödschweizer. Verdienen viel Geld, für dumme Arbeit und sind einfach …..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer