User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17489 von 32492 ErsteErste ... 16489 16989 17389 17439 17479 17485 17486 17487 17488 17489 17490 17491 17492 17493 17499 17539 17589 17989 18489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.881 bis 174.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht einmal diese einfache Frage beantworten?
    Vermutlich habe ich auch damit Recht, daß Du nicht einmal annähernd weißt, was das zu bedeuten hat?
    Das ist aber echt ein schwaches Bild, das Du hier abgibts.

Zitat von Virtuel
    Beantworte meine Frage, warum Putin die Zentralbank nicht verstaatlicht?
    Das ist ein Ultra Blöd Frage, wenn sich Dumm Dödels ohne Job, mit Sachen im kaputten Hirn beschäftigen, die Zeitverschwendung sind. Soll ich kontrollieren, ob die Zentralbank Staatlich ist? Andere sollen Deinen Job machen, weil Du unfähig bist, zuerst einmal diese Frage zu beantworten

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    üner 90 % der Welt machen bei den Erpressungs Sanktionen der NATO Deppen und ihrer NAZI Banden nicht mit

Sanktionen gegen Russland: Wie der Globale Süden ausschert
    04. Mai 2022

Bild: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Für die Aussage würdest Du bei Putin vermutlich in den Knast wandern....

Davon abgesehen, wie paßt das mit Deiner Ansicht zusammen, die USA hätten Stalins Armee
    nicht finanziert?

Hier gibt es einen guten Artikel dazu

Putin ist der zweite Stalin

In den USA würdest du in den Knast wandern forever siehe Assange !

Du solltest mal was Richtiges über Russland lernen.
    Und endlich aufhören über Stalin und Putin in der Westpresse zu lesen.
    Das ist sehr ungesund und verstärkt dein Trauma.

Such dir einen Therapeuten, der sich mit Schattentherapie aka Carl Jung auskennt.
    Sonst wirst du irgendwann ernsthaft krank.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man kann sich direkt schon auf die schönen Bilder freuen:

"Der Iwan lächelt ganz verschmitzt
    die feministische Buntland-Haubitze hat aushaubitzt..."

....
    Allein das depperte Parteibuch Frauen das Militär anführen, hat überall zu enormer Korruption und Nicht Funktion geführt. Sind die Blöde, mit ihren Selfie Shows, muss man bejahen

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In den USA würdest du in den Knast wandern forever siehe Assange !

Du solltest mal was Richtiges über Russland lernen.
    Und endlich aufhören über Stalin und Putin in der Westpresse zu lesen.
    Das ist sehr ungesund und verstärkt dein Trauma.

Such dir einen Therapeuten, der sich mit Schattentherapie aka Carl Jung auskennt.
    Sonst wirst du irgendwann ernsthaft krank.
    Der ist zu blöde für Alles, schwurbelt nur herum, für die Blöd Medien, deren Lügen vor über 20 Jahren schon gut bekannt waren

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Das ist ein Ultra Blöd Frage, wenn sich Dumm Dödels ohne Job, mit Sachen im kaputten Hirn beschäftigen, die Zeitverschwendung ist. Soll ich kontrollieren, ob die Zentralbank Staatlich ist,?

üner 90 % der Welt machen bei den Erpressungs Sanktionen der NATO Deppen und ihrer NAZI Banden nicht mit

Sanktionen gegen Russland: Wie der Globale Süden ausschert
    04. Mai 2022

Bild: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die wissen doch alle wie der Hase läuft.

Die USA und der Westen haben erneut ihre hässliche Fresse gezeigt.

Dann ruiniert sich der Westen eben mit Klausi Mausi, der Terror Tante von der Leyden und dem Soros, der Rest der Welt guckt zu und lacht, wie sie sich selbst ruinieren.

Dummen Westen nimmt doch eh niemand mehr für voll.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der ist zu blöde für Alles, schwurbelt nur herum, für die Blöd Medien, deren Lügen vor über 20 Jahren schon gut bekannt waren
    Ich habe es hier mehrfach gepostet, er leidet unter einer „pseudopersonality“.
    Das passiert durch den hohen Konsum dieser verlogenen Westmedien.

Mind Control. Dieser Autor ist glaube ich ein Ire, ist sehr gut.

Ich kenne viele Iren, die sehr gut durchblicken.

Die mussten sich auch Jahrhunderte mit den Angelsachen herumärgern und die wissen ganz genau, wie bösartiges Gesocks ist. Die kennen ihre Pappenheimer. Wie die Inder. Sie sind auch nicht in der NATO.

Die wissen doch alle wie der Hase läuft.

Die USA und der Westen haben erneut ihre hässliche Fresse gezeigt.

Dann ruiniert sich der Westen eben mit Klausi Mausi, der Terror Tante von der Leyden und dem Soros, der Rest der Welt guckt zu und lacht, wie sie sich selbst ruinieren.

Dummen Westen nimmt doch eh niemand mehr für voll.
    Wie kann man die Kriegsspinner, der Korruption auch noch ernst nehmen, nach Libyen, Syrien und dem Balkan! in Afghanistan gefeuert

Corona Plan ging schief und jetzt auch noch dieses Desaster, weil die Glaubwürdigkeit der EU, US Rattten: Null ist. Je früher geoutet, die Hintermänner, umso besser, dann sind die Gehirne von der Kriegs PR noch nicht so zugemüllt. Niemand glaubt den Ratten, des Betruges, der Pharma, Kriegs PR. Eigentlich wolle man ja die EU, NATO Retten mit Corona, was in einem Al Capone Erpressungs System mündete, mit Tests, Masken, Impfpässen und Impfungen und war vor 2020 schon den EU Ratten geplant.

Wie der Lockdown nach Deutschland kam

Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereiten – die in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren. Auf Multipolar-Nachfrage will er sich dazu nicht äußern. Eine Recherche macht deutlich: Ein international verzweigtes Biosecurity-Netzwerk war kurz vor Ausbruch der Krise sehr aktiv. [Links nur für registrierte Nutzer]

Alle Lockdown Gangster und Betrugs Professoren sind bis heute im Amte und die Ministerium, der Lachkrampf General [Links nur für registrierte Nutzer] und der Super Depp: Wer ist Heiko Rottmann-Großner? hat ebenso immer noch seine eigene Abteilung im Ministerium, wowohl er den Betrug mit US Gangstern organisierte.

Und sogar bei den Amerikanern, kräht die Dumm Hexe des CIA: Avril Haines auch beim EVENT 201 dabei immer noch Blödsinn in die Kameras. Alles bekannt: im März 2020, was die Ratten des BIM, mit Kerber der Transatlaniker Hexe: Hanna Müller so drehte.

Die Ratte: Lothar Wieler, mit seinen erfundenen und gefakten Zahlen ist auch noch im Amte, Partner der Suppenkaspar BND Chef, ein Studienfreund und Partnerin der Supper Hexe: Beth Cameron aus deren Gehirn der Biowaffen Plan: Lockdown stammt.

Ich habe es hier mehrfach gepostet, er leidet unter einer „pseudopersonality“.
    Das passiert durch den hohen Konsum dieser verlogenen Westmedien.

Mind Control. Dieser Autor ist glaube ich ein Ire, ist sehr gut.

Ich kenne viele Iren, die sehr gut durchblicken.
    .....

Corona war auch ein CIA Experiment für Gehirnwäsche und Mind Controlle
    , wo ebenso die Namen bekannt sind: Identisch sogar mit Pentagon Versuchen, der RNA Impfungen und dann zu google und facebook. Name: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mind Programme hier

Ich auch! Ich habe festgestellt, das gerade Jugendliche, Kinder sehr genau zu hören, wenn Jemand nicht den Mainstream Müll nach brabbelt und was dann schnell in kleinen Gruppen kritisch diskutiert wird. Diese Art von Jugendlichen, haben den Lockdown sehr gut überstanden, machten ihre eigenen Partys, (Hier Leberkäs Party genannt) irgendwo in einer Scheune, ohne Facebook Verabredung. Da wurde schon mal auch Fische gegrillt, die man Schwarz angelte, (was die Lokalen Teichbesitzer auch duldeten) Da lief mehr, wie man denkt, wie Jugendliche trotzdem Spaß hatten, wenn die Eltern nicht so hysterisch waren.

Was diese Jugendlichen von unserem Staat denken!? Ein Staat, der Jugendliche und Schüler zwang, Masken zu tragen, kein Sport. Einfach Hoch kriminelle war das Ganze, ohne jeden Sinn.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal, wieviele den Russen intakt in die Hände fallen - ich denke, 6 davon sind Raketenfutter.
    Offensichtlich habt ihr wie immer keine Ahnung..
    Die PzH 2000 kann sehr schnell verlegt werden und hat eine hohe Feuerkraft.
    Also feuern, schneller Stellungswechsel, wieder feuern.
    Der Ivan dagegen hat sich bislang als völlig blöde erwiesen.

Mit den Waffen, die der Ukraine jetzt geliefert werden, wird der Ivan schnell aus der Ukraine geschossen.
    Da bin ich mir ziemlich sicher. Ein paar schwere Panzer brauchen sie noch.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Das geht jetzt alles ziemlich schnell..

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hält es für möglich, dass Deutschland schon im kommenden Winter einen russischen Gasboykott verkraften könnte. "Wenn wir zum Jahreswechsel volle Speicher haben, wenn zwei der vier von uns angemieteten schwimmenden LNG-Tanker schon am Netz angeschlossen sind und wenn wir deutlich an Energie sparen, können wir im Fall eines Abrisses der russischen Gaslieferungen einigermaßen über den Winter kommen", sagt der Grünen-Politiker der Zeitung "Wirtschaftswoche". Weniger Verbrauch sei das A und O. Wenn Industrie und Privatleute zehn Prozent des Verbrauchs einsparten, "dann sind das die entscheidenden Prozente, um nicht in eine Notlage zu geraten. Da sollten alle mitmachen." Mehr Effizienz sei ein wesentlicher Hebel gegen Putin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer