User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17488 von 32492 ErsteErste ... 16488 16988 17388 17438 17478 17484 17485 17486 17487 17488 17489 17490 17491 17492 17498 17538 17588 17988 18488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.871 bis 174.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer bekommen jetzt sieben deutsche Panzerhaubitzen 2000...der Ivan kann sich warm anziehen.

Schaun wir mal, wieviele den Russen intakt in die Hände fallen - ich denke, 6 davon sind Raketenfutter.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    so ein Unsinn. Die EU und Deutschland verrecken nicht, ganz im Gegenteil, wir sind steinreich und stark ... die russische Kanaille ist das nicht, ein Popanz - mehr ist der paranoide, moskauer Giftzwerg nicht.
    Der Troll trollt wieder...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ... Wert der geschaffenen Leistungen in Rußland ist grottenschlecht ...
    Rußland hat mehr Land als andere Länder, also auch mehr 3.-Welt mit weniger Leistung. Dieses Leistungs-Defizit hat ja auch [Links nur für registrierte Nutzer]: 2015 bis 2020 stieg die Zahl obdachloser Bio-Deutscher in der BRD von 350.000 auf 650.000, plus ~200.000 weitere obdachlose Bio-Deutsche, die in ihren vorherigen Freundschaftskreisen widerwillig weitergereicht werden:
    Alle bieten ihnen Fahrgeld für Reisen, um sie wieder los zu werden. 2020 mochte ich [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr sehen und wollte mit mehr Gelassenheit Übles hinnehmen, das ich nicht ändern kann, was mir dann auch half ohne Corona-Panik zu leben und mir sogar Hoffnung gab etwas Sozial-Ballast könnte entfallen:

CSD-, Suff-, Kiff- und Fick-Tourismus, da die Konsum-Gier unserer Proleten links und rechts die Erde versaut und den Neid armer Länder anstachelt: die BRD-Ärmsten lebten schon besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit Geld von HartzIV und AOK-Herzschrittmacher nach Londen düsen konnten, um abends zurück an ihrer Theke Videos zu zeigen von ihren Hurrah-Kumpels bei HSV↔Chelsea.Ja, Islamis und MauMau wollen das auch und machen sich auf den Weg in die BRD.
    Also muß erst hier was geschehen: monatlich dürfen nur noch 20% weniger KFZs zugelassen werden als im jeweiligem Vorjahres-Monat, und Jeder Verkehr (Land, Luft und Wasser) muß Allen [Links nur für registrierte Nutzer] bieten. 2022
    wird die BRD aber für mehr Strom
    750 km² Wald vernichten: Windparks, Fahrtwege für Bau, Wartung und Kabeltrassen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    so ein Unsinn. Die EU und Deutschland verrecken nicht, ganz im Gegenteil, wir sind steinreich und stark ... die russische Kanaille ist das nicht, ein Popanz - mehr ist der paranoide, moskauer Giftzwerg nicht.
    Buntland und die EUdSSR tragen die Todeskeime "Wirtschafts- und Währungsverfall", Degeneration und ethnisch-religiöse-soziale Zerrissenheit bereits in sich. Die verrecken auch ganz ohne russische Beteiligung von innen heraus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich drauf.
    Wem es möglich ist, sollte im Süden überwintern.
    Auch wenn man den Winter in der Karibik verbringt, muß man sein Haus dennoch halbwegs heizen, sonst findet man im Frühjahr geplatzte Wasserleitungsrohre und Heizkörper vor.

Der Normalbürger kann nicht so heizen und lüften wie manche vom Staat Privilegierte, die die Heizung ständig auf volle Kraft voraus stellen und dann über weit geöffnete Fenster für Frischluft sorgen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Orbán über geplantes Ölembargo gegen Russland: „Ich habe das Angebot postwendend an Ursula von der Leyen zurückgeschickt“

[Links nur für registrierte Nutzer] 2022.05.06.

Der Vorschlag der Europäischen Union, die Importe von russischem Rohöl schrittweise einzustellen, sei „inakzeptabel“, sagte Ministerpräsident Viktor Orbán am Freitag in seinem gewöhnlichen Interview mit dem staatlichen Kossuth Radio und bezeichnete den Sanktionsvorschalg der EU als „Abwurf einer Atombombe auf die ungarische Wirtschaft“. Außerdem wurde er über die neue Regierung befragt, deren Mitglieder und Kosntruktion voraussichtlich in einer Woche präsentiert werden. In seinem gewöhnlichen Interview mit dem staatlichen Radiosender Kossuth Radio sagte der Premierminister, die EU-Mitgliedstaaten hätten sich früher darauf geeinigt, dass die Union nur Maßnahmen ergreifen solle, die die unterschiedlichen Energiemixe der Mitgliedstaaten und ihr souveränes Recht, darüber zu entscheiden, berücksichtigten. Die Präsidentin der Europäischen Kommission habe jedoch diese hart erkämpfte europäische Einheit „entweder gewollt oder ungewollt angegriffen“, fügte er hinzu. Orbán sagte, der EU-Vorschlag, die russischen Ölimporte auslaufen zu lassen, käme einem „Abwurf einer Atombombe auf die ungarische Wirtschaft“ gleich und fügte hinzu, dass seine Zustimmung das Ende der Preisobergrenzen für Energie bedeuten würde. Die Benzinpreise könnten 700 Forint (1,80 Euro) pro Liter erreichen und Diesel könnte bis auf 800 Forint steigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]"Uns ist egal, was die Leute im Westen und Osten denken" reagierte Ungarns Außenminister Péter Szijjártó auf den neuesten Sanktionsvorschlag der EU.[Links nur für registrierte Nutzer]

„Der Kampf, den ich jetzt führe, ist ein Kampf zum Schutz der ungarischen Energiepreise“ sagte Orbán. Die Ersetzung russischer Ölimporte würde Jahre dauern und mehrere hundert Millionen Forint kosten, während Änderungen am ungarischen Energieübertragungssystem Tausende von Milliarden Forint kosten würden, sagte der Premierminister.
    Die EU scheint also zu verlangen, dass Hunderte von Milliarden Forint für den Wiederaufbau einer Raffinerie ausgegeben werden, nach dem das Öl, das hierher kommt, teurer sein wird als jetzt
    Der Ministerpräsident sagte, wenn wir einen Vorschlag sehen, der den ungarischen Interessen entspricht, sind wir gerne bereit zu verhandeln. Solange aber die ungarische Frage nicht geklärt sei, werde es kein ungarisches Ja geben, und die Vorschläge des Ausschusses seien derzeit aus ungarischer Sicht inakzeptabel. Orbán erinnerte auch daran, dass die bisher verhängten Sanktionen den europäischen Volkswirtschaften mehr schaden als Russland.
    Ich war bereit, den ersten fünf Sanktionspaketen gegen meine Überzeugung zuzustimmen, aber auch wenn es im Interesse Ungarns war, sie zu vermeiden, haben wir von Anfang an klar gemacht, dass es eine rote Linie geben würde, bei der wir nicht mit ihnen übereinstimmen können – das ist das Energieembargo
    Es gibt noch ein weiteres Element, bei dem der Premierminister der Meinung ist, dass Ungarn, wenn nötig, bis zu einer offenen Debatte gehen muss. Dies ist das Element des sechsten Sanktionspakets, das darauf abzielt, das Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche, Patriarch Kirill, in die Sanktionsliste aufzunehmen. Der Ministerpräsident sagte, er habe auch ein Schreiben der orthodoxen Gemeinde und Gemeinschaft in Ungarn erhalten, in dem er gebeten wird, alles in seiner Macht stehende zu tun, dem entgegenzuwirken.
    Dies berührt die Frage der Religionsfreiheit der Gemeinschaften in Ungarn, die unantastbar ist
    Dies sei nicht Ungarns Krieg, betonte der Ministerpräsident erneut und fügte hinzu, dass es an Ungarn sei, zu entscheiden, wie es damit umgehen wolle.
    Unsere Position ist der Frieden, und jeder Schritt, den die Regierung unternimmt, zielt darauf ab, einen Waffenstillstand zu erreichen und Friedensgespräche aufzunehmen. Ungarn muss sich aus diesem Krieg heraushalten. Ich bin nicht bereit, die Interessen der Amerikaner oder der Deutschen oder irgendeines europäischen Landes zu verfolgen, und sie auch nicht mit den Interessen Ungarns zu identifizieren, wenn dies den Interessen Ungarns zuwiderläuft.
    Aber unser Herz, fuhr er fort, ist bei den Menschen, die leiden, und deshalb leisten wir die größte humanitäre Hilfe, die Ungarn je geleistet hat. In diesem Rahmen haben wir siebenhunderttausend Flüchtlinge aufgenommen, für die wir sorgen. Außerdem haben wir gerade eine Zusage über 37 Millionen Euro gemacht, die wir für ukrainische Flüchtlinge aktivieren werden.
    "Ungarn und die Slowakei sind in der schlimmsten Situation", sagte Gergely Gulyás, wobei etwa zwei Drittel von Ungarns Ölverbrauch von russischem Rohöl abhängt.[Links nur für registrierte Nutzer]

Zur Regierungsbildung sagte der Ministerpräsident, dass man dabei versuche, die Herausforderungen und Bedrohungen der Zukunft vor Augen zu halten, denen wir gegenüberstehen. Orbán erklärte, er wolle die Struktur der Regierung erheblich umgestalten und auch viele neue Personen in die Regierung aufnehmen. Orbán wird voraussichtlich am 16. Mai seinen Amtseid als Ministerpräsident ablegen und etwa sieben oder acht Tage später die Mitglieder seiner Regierung auf der nächsten Parlamentssitzung vorstellen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ungarn hat halt eine Regierung, für die das Wohl des Volkes an oberster Stelle steht.

In Buntland ist die Weltenrettung und die Förderung der Menschen in Weitfortistan oberste Staatsräson.

Das "Volk" ist nur Arbeitsvieh und Zahlknecht, das zur wehrlosen Beute von Korruptionsnetzwerken und Verbrechern wird.

Irgendwann müssen doch auch die von den Staatspropaganda-Medien verdummten buntländer Herdenmenschen erkennen, wie sie ausgenützt werden und wie gut es den freien Menschen in Ungarn und anderen anständigen Ländern geht.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ungarn hat halt eine Regierung, für die das Wohl des Volkes an oberster Stelle steht.

In Buntland ist die Weltenrettung und die Förderung der Menschen in Weitfortistan oberste Staatsräson.

Das "Volk" ist nur Arbeitsvieh und Zahlknecht, das zur wehrlosen Beute von Korruptionsnetzwerken und Verbrechern wird.

Irgendwann müssen doch auch die von den Staatspropaganda-Medien verdummten buntländer Herdenmenschen erkennen, wie sie ausgenützt werden und wie gut es den freien Menschen in Ungarn und anderen anständigen Ländern geht.
    Das juckt hier niemanden. Wenn das Abendland unter geht, war es garantiert der Russe.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war vorauszusehen. Trotzdem wird der Schaden auf die deutsche Wirtschaft immens sein - schon allein wegen dem ganzen Palaver.
    Unternehmern kann man nur raten aus Buntland abzuwandern und Arbeitnehmern, so wenig wie nur möglich steuer- und sozialabgabenpflichtig zu arbeiten, bzw. ganz aus dem Arbeitsprozess auszusteigen.

Es lohnt sich hierzulande nicht mehr sich aufzureiben und etwas zu leisten. Man fährt deutlich besser, wenn man die Hand aufhält, Subventionen abgreift und Fördergeld-Gaunereien treibt.

Wer immer noch ehrlich und naiv wirtschaftet und malocht ist der Dumme.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Träumer. Der russische Geheimdienst verfolgt die Teile bei der Ankunft sehr genau. Die Halbwertszeit liegt bei ein paar Tagen, dann liegen sie in Trümmern.
    Man kann sich direkt schon auf die schönen Bilder freuen:

"Der Iwan lächelt ganz verschmitzt
    die feministische Buntland-Haubitze hat aushaubitzt..."

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ... Ukrainer erhalten nun 7 BRD-Panzerhaubitzen 2000 der Ivan kann sich warm anziehen ...
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal, wieviele den Russen intakt in die Hände fallen - ich denke, 6 davon sind Raketenfutter.
    Da wir durch unsere stetige Hirnwäsche auf Info aus dreckigen und verlogenen Medien angwiesen sind, wissen wir nicht wirklich was und wieviel und wann der [Links nur für registrierte Nutzer] und seine Ukra-Nazis wirklich bekommen. So sind unsere Spekulationen Mikado für Blinde. Und egal ob Putin 7 Panzer-Haubitzen abknallt oder oder intakt übernimmt, sind die 7 gewiß nicht kriegsentscheidend.

Aber ich bleibe bei meiner vorherigen Spekulation:
    Sobald digitale Identifizierung erfolgt ist, kann Ivan sich mit Hyperschall-Geschossen drum kümmern.

Rußland, China, Nato usw.
    Alle haben AWACs. Was treiben die im Ukra-Krieg? Wieso schweigen sich die Medien darüber aus?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer