Rußland hat mehr Land als andere Länder, also auch mehr 3.-Welt mit weniger Leistung. Dieses Leistungs-Defizit hat ja auch [Links nur für registrierte Nutzer]: 2015 bis 2020 stieg die Zahl obdachloser Bio-Deutscher in der BRD von 350.000 auf 650.000, plus ~200.000 weitere obdachlose Bio-Deutsche, die in ihren vorherigen Freundschaftskreisen widerwillig weitergereicht werden: Alle bieten ihnen Fahrgeld für Reisen, um sie wieder los zu werden. 2020 mochte ich [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr sehen und wollte mit mehr Gelassenheit Übles hinnehmen, das ich nicht ändern kann, was mir dann auch half ohne Corona-Panik zu leben und mir sogar Hoffnung gab etwas Sozial-Ballast könnte entfallen:
CSD-, Suff-, Kiff- und Fick-Tourismus, da die Konsum-Gier unserer Proleten links und rechts die Erde versaut und den Neid armer Länder anstachelt: die BRD-Ärmsten lebten schon besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit Geld von HartzIV und AOK-Herzschrittmacher nach Londen düsen konnten, um abends zurück an ihrer Theke Videos zu zeigen von ihren Hurrah-Kumpels bei HSV↔Chelsea.Ja, Islamis und MauMau wollen das auch und machen sich auf den Weg in die BRD.
Also muß erst hier was geschehen: monatlich dürfen nur noch 20% weniger KFZs zugelassen werden als im jeweiligem Vorjahres-Monat, und Jeder Verkehr (Land, Luft und Wasser) muß Allen [Links nur für registrierte Nutzer] bieten. 2022
wird die BRD aber für mehr Strom 750 km² Wald vernichten: Windparks, Fahrtwege für Bau, Wartung und Kabeltrassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Auch wenn man den Winter in der Karibik verbringt, muß man sein Haus dennoch halbwegs heizen, sonst findet man im Frühjahr geplatzte Wasserleitungsrohre und Heizkörper vor.
Der Normalbürger kann nicht so heizen und lüften wie manche vom Staat Privilegierte, die die Heizung ständig auf volle Kraft voraus stellen und dann über weit geöffnete Fenster für Frischluft sorgen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ungarn hat halt eine Regierung, für die das Wohl des Volkes an oberster Stelle steht.
In Buntland ist die Weltenrettung und die Förderung der Menschen in Weitfortistan oberste Staatsräson.
Das "Volk" ist nur Arbeitsvieh und Zahlknecht, das zur wehrlosen Beute von Korruptionsnetzwerken und Verbrechern wird.
Irgendwann müssen doch auch die von den Staatspropaganda-Medien verdummten buntländer Herdenmenschen erkennen, wie sie ausgenützt werden und wie gut es den freien Menschen in Ungarn und anderen anständigen Ländern geht.
Unternehmern kann man nur raten aus Buntland abzuwandern und Arbeitnehmern, so wenig wie nur möglich steuer- und sozialabgabenpflichtig zu arbeiten, bzw. ganz aus dem Arbeitsprozess auszusteigen.
Es lohnt sich hierzulande nicht mehr sich aufzureiben und etwas zu leisten. Man fährt deutlich besser, wenn man die Hand aufhält, Subventionen abgreift und Fördergeld-Gaunereien treibt.
Wer immer noch ehrlich und naiv wirtschaftet und malocht ist der Dumme.
Da wir durch unsere stetige Hirnwäsche auf Info aus dreckigen und verlogenen Medien angwiesen sind, wissen wir nicht wirklich was und wieviel und wann der [Links nur für registrierte Nutzer] und seine Ukra-Nazis wirklich bekommen. So sind unsere Spekulationen Mikado für Blinde. Und egal ob Putin 7 Panzer-Haubitzen abknallt oder oder intakt übernimmt, sind die 7 gewiß nicht kriegsentscheidend.
Aber ich bleibe bei meiner vorherigen Spekulation:
Sobald digitale Identifizierung erfolgt ist, kann Ivan sich mit Hyperschall-Geschossen drum kümmern.
Rußland, China, Nato usw.
Alle haben AWACs. Was treiben die im Ukra-Krieg? Wieso schweigen sich die Medien darüber aus?