Du kannst nicht einmal diese einfache Frage beantworten?Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
Beantworte meine Frage, warum Putin die Zentralbank nicht verstaatlicht?
Vermutlich habe ich auch damit Recht, daß Du nicht einmal annähernd weißt, was das zu bedeuten hat?
Das ist aber echt ein schwaches Bild, das Du hier abgibts.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
lustig:
im Reich des paranoiden, moskauer Giftzwergs fehlt es an:
"Das ewige Plumpsklo – Warum steht es in Russland prekär um die sanitären Verhältnisse?"
"Das stille Örtchen ist in Russland keine Selbstverständlichkeit. Allein mit Rückständigkeit oder Staatsversagen lässt sich das «Kulturrätsel» nicht erklären."
"Plumpsklohäuschen sind ein unverwechselbarer Bestandteil der russischen Landschaft, schon wegen ihrer schieren Zahl in den Dörfern und Datschen-Siedlungen. Dabei sollen, laut Staatlichem Statistikamt Rosstat, 2018 mehr als 20 Prozent der russischen Haushalte keinen Zugang zur zentralen Kanalisation gehabt und nur über Sickergruben verfügt haben. Auf dem Land sieht die Situation naturgemäss dramatischer aus: 65,5 Prozent der Einwohner benutzten Sickergruben, und über 18 Prozent hatten gar keine Aborte. "
aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
bei den Einnahmen aus dem Rohstoffhandel ... lustig ... der Reichtum kam eben nicht an bei, Ottonormalrussen.
So ist das im Zarenreich des paranoiden, moskauer Giftzwergs
Das sehe ich leider auch so.
Das dreckige Gesindel, das unser Deutschland verraten hat und sich nun als wohlversorgte Systemprofiteurs-"Elite" in Buntland auf alle Zeiten sicher wähnt, wird aber sehr bald schon auch sehr dumm aus der Wäsche schauen.
Wenn Deutschland und das Deutschtum untergehen, dann gehen auch alle mit unter, die bislang so gigantisch davon profitiert haben.
Der Traum der Buntland-Strolche wie die Maden im Speck in einem bunten Reich, das von deutschem Arbeitsvieh am Leben gehalten und von ergebenen Onkel-Toms und lustigen Hadschi-Halefs bereichert wird sorglos herrschen zu können, löst sich bald in Luft auf.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja schon, aber es muß eine entschlossene und geschlossene Gemeinschaft dahinterstehen, sonst nützt die beste Bewaffnung nichts. Eine verschworene (Volks-)Gemeinschaft die loyal zum Land, zum Mitdeutschen und zur Führung ist.
Nur mit kaputten Genderschwuchteln. mit Leuten die das eigene Volk hassen und mit Weicheiern, die kein Blut sehen können, wird es nichts.
Die militärische Supermacht Rom ist ja auch an der eigenen Dekadenz zugrunde gegangen und auch das in vielen Bereichen noch dekadentere Ostrom konnte sich trotz eines verzweifelten Aufbäumens nicht auf Dauer behaupten.
Buntland wird auf jeden Fall verrecken.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten