User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17451 von 32492 ErsteErste ... 16451 16951 17351 17401 17441 17447 17448 17449 17450 17451 17452 17453 17454 17455 17461 17501 17551 17951 18451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.501 bis 174.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Deswegen nennt das Karaganow ja auch einen Krieg gegen den Westen und einen existentiellen Krieg für die Elite. Siegen oder in Zukunft keine Rolle mehr spielen.
    Sackgasse. Diese Eliten haben sich in die Sackgasse manövriert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben ordentlich eine auf die Fresse bekommen verrieten ihre Stellungen in Odessa und Waffenlager

Es ging um den 8 jährigen Beschuss durch die Nazi Banden auf Zivile Gegenden, und weil schon Poroschenko ankündigte, das Russen, Nicht Ukrainer, keine Pensionen erhalten, keine Kindergarten PLatz usw.. und die Videos, Fakten sind hier Alle schon reingestellt worden. Die Nazi Aufmärsche gingen um die Welt, die Jugendlager auch, wo zum Tod der Russen aufgerufen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Internationale Medien zu dieser Hitler Jugend Ausbildung in der Ukraine:

Schade, dass sich Demjanjuk und der Vater Juschtschenkos nicht getroffen haben im Gerichtssaal.“ Demjanjuk, so der Sprecher, hätte „das Geheimnis lüften können, warum Juschtschenko Sonderrationen bekam im KZ.“

Verursacher, seit 2007 mit Steinmeier, Merkel, den Nationalfeiertag für die NAZI Banden in der Ukraine einführten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann diese Nazi-Scheisse nicht mehr hören! Dann soll er die Ukraine platt machen, auch gut! Aber sollte er es wagen auch nur eine Stiefelspitze auf Natogebiet zu setzen dann soll in meinen Augen die NATO bis zum äußersten gehen! Drecksrussen elendige!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sackgasse. Diese Eliten haben sich in die Sackgasse manövriert.
    Möglich. Sie sahen sich aber wohl schon in einer. Einzige Lösung war wohl der Krieg. Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Wir werden sehen was später in den Geschichtsbüchern steht. Möglicherweise verläuft die Sache ja noch ohne grossen Rums im Sand.

Mitglied

Ich kann diese Nazi-Scheisse nicht mehr hören! Dann soll er die Ukraine platt machen, auch gut! Aber sollte er es wagen auch nur eine Stiefelspitze auf Natogebiet zu setzen dann soll in meinen Augen die NATO bis zum äußersten gehen! Drecksrussen elendige!
    Gott sind Sie einfach gestrickt...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Melde Dich zum Einsatz, kannst den letzten Eurofighter dann anschieben, das er starten kann, bei schönen Wetter

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Melde Dich zum Einsatz, kannst den letzten Eurofighter dann anschieben, das er starten kann, bei schönen Wetter
    Warum? Ist NATO-Gebiet schon betroffen?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Gott sind Sie einfach gestrickt...
    Kannst Sunbeam sagen. Gott ist mir zu förmlich hier.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist zwar eh eine schwachsinnige polemische Diskussion, aber wenn schon: Im Zivilrecht gibt es bei "grobem Undank" auch das Rückforderungsrecht von Schenkungen.
    Hast Recht, denn wie kann man groben Undank gegenüber Staaten geltend machen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Warum? Ist NATO-Gebiet schon betroffen?
    Abschreckung ist wichtig, NATO Doktrin und wenn DU kommst, ist Alles gut

Abschreckung, geht bei dem NATO, Gauck, Elmar Brok, Steinmeier Freunden so:

Geändert von navy (11.05.2022 um 07:59 Uhr)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Möglich. Sie sahen sich aber wohl schon in einer. Einzige Lösung war wohl der Krieg. Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Wir werden sehen was später in den Geschichtsbüchern steht. Möglicherweise verläuft die Sache ja noch ohne grossen Rums im Sand.
    Von welchen Eliten reden wir? Von den politischen Eliten oder den Oligarchen? Für letztere ist der Krieg das schlechteste was ihnen widerfahren konnte. Erstere habe ich schon beschrieben: in der UdSSR sozialisiert, Trauma wegen 1989-1991 und mit ansehen müssen wie es die Chinesen in der gleichen Zeit intelligenter gemacht haben. Tja.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer