User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17359 von 32492 ErsteErste ... 16359 16859 17259 17309 17349 17355 17356 17357 17358 17359 17360 17361 17362 17363 17369 17409 17459 17859 18359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.581 bis 173.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Auf ntv läuft die Übertragung der Militärparade in Moskau. Die Kommentare dazu zeigen eine richtige Enttäuschung der Medien, dass Putin nicht den "Totalen Krieg" und nicht einmal die Generalmobilmachung verkündet hat!
    Flugzeugparade abgesagt, kein Z zu sehen......Putin der Spielverderber!

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der wird sicher in Schwedt Jobgarantien abgeben. Niemand wird entlassen und son Scheiß. Sicherlich wieder mal verpackt in sein weinerliches Stimmchen und am Ende sitzen die Leute doch auf der Strasse.

Und vor der Stütze muss erstmal das ersparte Vorsorgeguthaben der Leute aufgebraucht werden. Enteignung hatten sie doch eh aufm Schirm. Haus weg, Garten weg, Altersvorsorge weg...DAS ist sozial!
    In deren günen Augen , ja !

Es kam in dem von mir erwähnten Bericht auch ein Vater zu Wort , gerade dort ein Haus gebaut , das dritte Kind unterwegs , der weiß

jetzt schon nicht mehr wie es weiter gehen soll !

Und da ist er ja nicht der einzige !

Und Jobgarantien kann der Habeck ja geben , nur was für Jobs und zu welchem Gehalt , das wird er nicht sagen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auf ntv läuft die Übertragung der Militärparade in Moskau. Die Kommentare dazu zeigen eine richtige Enttäuschung der Medien, dass Putin nicht den "Totalen Krieg" und nicht einmal die Generalmobilmachung verkündet hat!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wozu auch?! Ich hab im Livestream der Russenparade alleine dort schon 8 Panzerhaubitzen gezählt. D schickt 7 ohne Munition.

Die Parade ist ne Machtdemonstration die sich gewaschen hat.

Und dann schau dir mal die Bilder und Videos der gefangenen Ukrainer an. Die sehen teilweise aus wie Penner und nicht wie Soldaten, die Russland irgendwas entgegensetzen könnten an Manpower. Keine Zähne in der Fresse und mit irgendwelchem Scheiß zugehackt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Es kam in dem von mir erwähnten Bericht auch ein Vater zu Wort , gerade dort ein Haus gebaut , das dritte Kind unterwegs , der weiß

Und Jobgarantien kann der Habeck ja geben , nur was für Jobs und zu welchem Gehalt , das wird er nicht sagen !
    Leiharbeit. Mehr ist hier nicht mehr!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

G7 beschliesst Ölembargo:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Eier auf Baerböck

und dann sagt sie noch, ihr könnt soviel Eier werfen wie ihr wollt. Freche Frau.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leiharbeit. Mehr ist hier nicht mehr!
    Richtig , in demselben Betrieb wo er vorher festangestellt war und zu viel weniger Geld als vorher , wetten ?

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwedt wird enteignet und das wars dann.
    Beim Gas wird es nicht ganz so einfach.

Was mich wieder aufregt: Was labern die Medien eigentlich schon wieder für einen Quatsch über die angebliche "Befreiung" durch die russischen Barbaren vor 77 Jahren???

- Warum haben sich Deutschen reihenweise aufgehängt, als die Russen einmarschierten?
    - Warum wurden alle deutschen Frauen im Osten von Russen vergewaltigt ?
    - Warum wurde der Osten komplett deindustrialisiert und ganze Fabriken abgebaut und nach Russland geschafft,
    weshalb unsere Ossis heute so beschissen leben müssen und rumjammern und glauben, dass ausgerechnet der Russe sie rettet ?

Und das nennen die "Befreiung"?
    Wir haben den Affen doch sogar die Wohnungen in Russland bezahlt, damit sie wieder abziehen.

Diese Barbaren werden nachträglich zu Helden stilisiert; dabei waren sie schon 1945 so, wie heute in der Ukraine.
    Genau das habe ich auch geschrieben. das Thema "Befreier" ist durch. Damit hat Putin genau den Kreisen einen besonderen Gefallen erwiesen, die er angeblich so dringend zu bekämpfen wünscht.

Schwedt wird enteignet und dann auf eine andere Ölsorte umgestellt. Ich denke, so wird es kommen. In meinen Augen ist das ein Fehler. Ich würde genau die Menge Erdöl von Russland beziehen, die man in Schwedt für einen regulären Betrieb braucht. Keinen Tropfen mehr, aber auch nicht weniger. Die Hysterie ist schädlich, der blinde Aktionismus, mit dem die Politiker agieren. Tatsächlich schuld daran sind die Medien, die eine unfassbare Kriegshetze betreiben, wie ich es in Deutschland persönlich noch nie erlebt habe.
    Nutzer ausgeschieden

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Eier auf Baerböck

und dann sagt sie noch, ihr könnt soviel Eier werfen wie ihr wollt. Freche Frau.

Sie hat gute Reflexe.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Wer baut denn in diesen unsicheren Zeiten noch ein Haus und zeugt Kinder?

Ganz niederschwellig leben und finanziell flache Bälle backen ist angesagt. Wir leben doch schon länger in prekären Zeiten.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer