"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du bräuchtest es mir nichtmal erklären. Dein vielgepriesener Link hätte voll und ganz gereicht.
Hab ich verstanden. Deine Aufgabe siehst du eher darin hier in regelmäßigen Abständen Belangloses von dir zu geben, um so deine Profilneurose zu befriedigen.![]()
Der Psychiater meines Vertrauens hat sich anlässlich unserer Schlussbesprechung höflich für die gute Arbeit bedankt und ich ihm schon mal im voraus für pünktliche Bezahlung. Da meinte er, es könne wohl noch dauern, denn er sei wegen der Ukrainekrise im Dauerstress und seine Buchhaltung würde darunter leiden. So würden scheints die Anfälle von plötzlicher Angst dramatisch zunehmen, also so was wie Panikattacken aus heiterem Himmel. Die Zuordnung wäre ganz klar und das Gefühl konkreter Gefahr sei viel schlimmer als bei der Coronakrise. Bis März gab es wohl auch panisch reagierende Patienten, die Angst vor Corona gehabt hätten. Das sei aber stark rückläufig und werde nun bei weitem von der Kriegsangst übertroffen.
Ganz schön faule Ausrede, denn der gute Mann beschäftigt ein Schreibbüro für die Abwicklung.
Nutzer ausgeschieden
Nutzer ausgeschieden
Zu welchen Anteilen? Schließlich haben die anderen Staaten ebenso Bedarf.
Wie ist es möglich die Produktion so schnell zu steigern? Wer also liefert die fehlenden
43% Deiner Liste, ab wann und auf welchen Transportwegen
Quelle? Behauptet wer?Soweit ich weiß, ist Deutschland Stand heute bereits komplett weg vom russischen Öl.
Wer beliefert die G7 mit dem fehlenden Öl ?Daher jetzt auch das Embargo der G7
Warum soll dann der Boykott erst Ende des Jahres greifen, wenn Deutschland doch schon jetzt kein russisches Öl mehr bezieht?Deutschland bezieht kein russisches Öl mehr.
neinGeht das in eure Birne rein ?
Wieso nur noch? Welche waren es sonst noch?Es war zuletzt nur noch die Raffinerie in Schwedt.
Die Raffinerie gehört Rosneft, Rosneft bezieht weiter Öl aus Russland und verkauft es auch
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Schwedt wird enteignet und das wars dann.
Beim Gas wird es nicht ganz so einfach.
Was mich wieder aufregt: Was labern die Medien eigentlich schon wieder für einen Quatsch über die angebliche "Befreiung" durch die russischen Barbaren vor 77 Jahren???
- Warum haben sich Deutschen reihenweise aufgehängt, als die Russen einmarschierten?
- Warum wurden alle deutschen Frauen im Osten von Russen vergewaltigt ?
- Warum wurde der Osten komplett deindustrialisiert und ganze Fabriken abgebaut und nach Russland geschafft,
weshalb unsere Ossis heute so beschissen leben müssen und rumjammern und glauben, dass ausgerechnet der Russe sie rettet ?
Und das nennen die "Befreiung"?
Wir haben den Affen doch sogar die Wohnungen in Russland bezahlt, damit sie wieder abziehen.
Diese Barbaren werden nachträglich zu Helden stilisiert; dabei waren sie schon 1945 so, wie heute in der Ukraine.
Die Wahrheit ist:
1. Schwedt wird nicht enteignet.
2, Habeck weiß nicht, wo er fehlendes Öl her bekommen soll.
3. Habeck werden in Schwedt die Eier lang gezogen.
4. Die G7 Staaten, die selbst nicht genug produzieren, stehen vor dem gleichen Problem.
5. Die Preise an den Tankstellen werden explodieren.
6. Die öl- und Gasabhängige Wirtschaft wird implodieren
7. Das Transportwesen wird zusammenbrechen
8. Die Lieferketten zerreißen vollends
7. Russland wird keine Fristen genehmigen und dreht sofort ab
8. Russland wird die EU boykotieren - und zwar sofort
9. Heizkosten z.B. vervielfachen sich, Strom wird zum Luxus
10. Der Euro sackt ins Bodenlose, die Regale bleiben leer
Fazit: Die EU schießt sich nicht nur ins Knie, sondern wirtschaftlich die hohle Birne weg.
Dümmer gehts nimmer - Profiteure: Die Kriegstreiber aus den USA und die Billigeinkäufer
aus Indien und China, Briten, Norwegen... und ein paar russische Unterstützer wie Serbien,
die auf die EU scheißen.
Die großen Verlierer - EU und ganz vorne Deutschland - Dank politischer Marionetten und
Speichellecker - gewählt von einem verblödeten Volk.
Gute Nacht, Deutschland...
was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette....
und ein letztes Glas im steh´n...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das Teiggesicht aus dem Kreml ist komplett irre..:
"Wie 1945 wird der Sieg unser sein [...] Heute kämpfen unsere Soldaten wie ihre Vorfahren Schulter an Schulter für die Befreiung ihrer Heimat vom Nazidreck. [...] Leider erhebt der Nationalsozialismus heute wieder sein Haupt. Unsere heilige Pflicht ist es, die ideologischen Erben derer, die besiegt wurden, daran zu hindern, sich ihre Revanche zu verschaffen".
Der ist doch reif für die Klapse ?