Die Mühe kannst du dir gefälligst selber machen, nur mal Tante Google fragen…
Aber mal im Ernst… China ist die Werkbank des Westens und das schlägt sich auch in der Außenhandelsbilanz nieder…
Da kannst du dir anschauen, an welcher Stelle Russland kommt…
Die wichtigsten Handelspartner für China
- USA: 484,7 Milliarden USD (12,5 %)
- Hongkong: 341,5 Milliarden USD (8,8 %)
- Japan: 329,5 Milliarden USD (8,5 %)
- Südkorea: 256,3 Milliarden USD (6,6 %)
- Taiwan: 169,0 Milliarden USD (4,4 %)
- Deutschland: 161,1 Milliarden USD (4,2 %)
- Sonstige: 2.124, 7 Milliarden USD (54,9 %)
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Noch einmal, extra für dich. Quellen, die diesen technischen Fortschritt beweisen....wir reden über Interkontinental Raketen und nich V2 aus Iran.
Du hast also keine Links, die das zeigen...und mal ein Tip. Die USA versuchen das jetzt mit Laser...was aber aufgrund der zu geringen Leistung nicht klappt.
Ich bin diesbezüglich informiert...und habe hier dazu Quellen, Videos von Experten gepostet

Wieso?
Wenn unsere Nato-Freunde auf rosa Einhörnern zu unserer erneuten Befreiung hier einreiten wird alles gut. Die Nahtod ist unendlich gut und hat Zauberkräfte. Da haben die asiatischen Horden und bolschewistischen Untermenschen, die unsere Freiheit und unseren Wohlstand bedrohen keine Chance. Isch schwör.
Also immer brav der Führung folgen und sich nicht unnötig mit eigenständigem Denken belasten. Unsere Führer:innen wissen viel besser als wir, was zu tun ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ja, du z.B.
Du darfst ja hier schreiben.
Hier darf jeder Sonderschüler schreiben; sogar du.
Länder, die Deutschland mit Öl beliefern:
Norwegen (2018 rund 12 Prozent)
Libyen (ca. 8,5 Prozent)
Kasachstan (8,0 Prozent)
Großbritannien (7,8 Prozent)
Nigeria (6,4 Prozent)
USA (4,6 Prozent)
Aserbaidschan (3,6 Prozent)
Irak (3,6 Prozent)
Saudi-Arabien (1,7 Prozent)
Schwule Russen braucht niemand.