Das stimmt natürlich. Zudem ist es ja auch so, daß der Iwan ja nichtmal in der Ukraine klar kommt, also wäre der Rest dann doch ein wenig zuviel des guten. Bei den Atomwaffen kommt ja hinzu, daß der ständige Streitpunkt seit Mitte der 90er ja immer das US-amerikanische Raktenabfangsystem war, das Putin nicht vor seiner Haustür haben wollte, darum das Rumgeeiere mit der Nato-Osterweiterung. Russland selbst hat diese Technologie anscheinend nicht. Einerseits verständlich, weil die Atomrakten auf russischem Boden gegen Westen damit weitgehend wertlos würden. Andererseits ist es aber auch so, daß Putin hier unbedingt nukleares Bedrohungspotential aufrecht erhalten will um jeden Preis,. Also den Problembär machen wollen bei Bedarf. Ich könnte mir vorstellen daß dieses System womöglich längst weiter Richtung Osten geschoben wurde.
Das heißt wohl selbstverständlich nicht, daß keine russischen Atomrakten ihre Ziele nicht treffen würden im Ernstfall. Aber doch eingeschränkt. Mir sieht es auch danach aus, daß die Nato längst in Russland wühlt, Treibstofflager, Militärbasen, russische Drohungen gegen England deshalb und Johnsons Spott hierauf. Das würde bedeuten, daß der Iwan längst nicht mehr Herr im eigenen Wald ist. Dann wären wohl womöglich auch Atomwaffenareale usw. als direktes Ziel realistisch.
Einen Anhaltspunkt würde die gedrehte Rhetorik der USA/UKs geben, mit Russland jetzt so klein zu bekommen militärisch/ökonomisch und die Ukraine so aufzurüsten, daß sich die Frage nicht mehr stellt nach russischen Angriffskriegen gegen Westen.
Und mittlerweile lenkt Diktatorchen Putin ja auch ein und schließt Atomwaffen zumindest rhetorisch aus.
Aber wie gesagt, das sind Vermutungen.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Zahlen an Material ?
Was meinst du damit ?
Soll das ein Argument dafür sein, einen Krieg zu beginnen ?
Holy Moly, dann müsste der US Amerikaner jede Woche einen Krieg anfangen, soviel wie die US Amerikaner an Militärzeugs und Soldaten horten.
Welche Forderungen sollen das denn gewesen sein ? Guter Mann kläre ich mich auf. Was hat Molotov dann so Böses gefordert ? Und weiches Konkrete Agieren denn?
Schwafelnummer.
Blah Blah Blah
Nichts konkretes und keine Beantwortung der relevanten Sachfragen.
Aussagen?
Zeugenbeweis ?
Hearsay?
Oder Omma Kohl?
Ich bin jetzt aber richtig aufgeregt, was da wohl kommt !
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front