User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17226 von 32492 ErsteErste ... 16226 16726 17126 17176 17216 17222 17223 17224 17225 17226 17227 17228 17229 17230 17236 17276 17326 17726 18226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.251 bis 172.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Korrekt, und dazu stehe ich! In einer Demokratie sollen auch andere Meinungen erlaub sein.
    Ich kenne keinen Deutschen, der nicht für Volksherrschaft ist.
    Leider haben wir so etwas nicht.
    Was wir haben ist eine Dämokratie.
    Das ist etwas völlig anderes.
    Alles für Israel, nix für das eigene Volk.
    Das ist letztendlich sehr entwürdigend.
    Und hat mit Volksherrschaft genau 0,0 zu tun.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    N
    Am Ende töten Weiße Weiße und nur Idioten finden das gut.
    Cui bono? Sie sind halt eine gehörige Portion schlauer und damit stärker. Es ist also eine ganz natürliche Evolutions-Auslese. Das Stärkere überlebt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ich sehe nur den Sechzack. Was hat denn der Russe oder der Ukrainer mit bösen Symbolen zu schaffen?????

Das Wappen der Ukraine beinhaltet einen Sechszack????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nach dem NATO/US/Israel-Putsch in Kiew im Jahr 2013/14 kam der IWF mit "Krediten", Land wurde privatisiert, die Ukrainer in die Schuldenfalle getrieben, Arbeitslosigkeit stieg, Afrikaner wurden von Israel angesiedelt und die Bodenschätze wie Gas und Kohle gingen in ihre Hände über.

Anschließend wurden die renitenten 10 Mio Russen in der Ostukraine massakriert und angegriffen, da die diesen Putsch in Kiew nicht mitmachten.

Am Ende töten Weiße Weiße und nur Idioten finden das gut.
    Ich habe letzten Sommer ein Video aus der Ukraine gesehen, wo Neger die Schafe eines Hirten gestohlen, geschlachtet, ausgeweidet hatten und über offenen Feuer
    an einem Badesee oder Fluß brieten. Der Dreck und die Eingeweide nach dem Festschmaus blieben zurück.
    Das Negervolk haben wir jetzt im Land.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Korrekt, und dazu stehe ich! In einer Demokratie sollen auch andere Meinungen erlaub sein.
    Die Meinung die Demokratie abzuschaffen - wie dies ja auch deine islamistischen Volksgenossenfreunde wollen - ist keine Meinung;

du solltest das mal nachlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dass die Ukraine 2014 komplett pleite war weil sie immer korrupte Staatsführer hatten ist dir aber schon bekannt?
    Unwichtig und hat mit dem NATO-Putsch gar nichts zu tun. Wie hieß noch einmal der gewählte Präsident, der 2014 fliehen mußte?
    Die Zionisten haben der ukrainischen Nation unter Instrumentalisierung von Tausenden von Ukrainern ein neues Herrschaftssystem zu Lasten der Mehrheit der Ukrainer selbst auferlegt.
    Aber seit der französischen Revolution hatte man da schon ein wenig Übung drin.

Der Rest ist wicked sick.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten Sommer ein Video aus der Ukraine gesehen, wo Neger die Schafe eines Hirten gestohlen hatten, schlachteten, ausweideten und über offenen Feuer
    an einem Badesee oder Fluß brieten.
    Das Negervolk haben wir jetzt im Land.
    Was du so alles siehst....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie ich die Geschichte verstanden, gab es für die Menschen der Ostukraine keinen Ausweg, ausser das Land zu verlassen. Ich meine - wie soll man sich dem Verbot der Sprache fügen oder seine Kultur aufgeben? Wenn dann die Städte mit Artillerie beschossen werden, bleibt mir nur noch das Land zu verlassen oder zu kämpfen. Aufgeben kann ich, wenn mir umsetzbare Forderungen gestellt werden. Aber was Kiev da forderte war schlicht nicht umsetzbar. Hätten sie aufgegeben, hätten sie das Land verlassen müssen.
    Korrektur, russisch wurde "nur" als zweite Amtssprache verboten. Nicht an sich. Was es natürlich aber auch noch lange nicht gut macht.

Eine etwas umfangreichere Studie zum Thema Donbass:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Cui bono? Sie sind halt eine gehörige Portion schlauer und damit stärker. Es ist also eine ganz natürliche Evolutions-Auslese. Das Stärkere überlebt.
    Nicht ganz. In Zeiten der Lüge sind alle getäuscht. Wer erfolgreich getäuscht ist, ist stark eingeschränkt am "korrekten" Handeln.
    Man könnte nun sagen, wenn die Wahrheit zu schwach war, sich gegen eine organisierte Lüge zu behaupten, dann müssen wir eben alle mit den Konsequenzen aus ihren Lügen leben.
    Russen und Ukrainer sind nicht "schwach", um Tod und Verderben zu bringen. Beide Völker hängen an der Leine jener, die die Welt modellieren.

linksliberal Benutzerbild von blues

Unwichtig und hat mit dem NATO-Putsch gar nichts zu tun. Wie hieß noch einmal der gewählte Präsident, der 2014 fliehen mußte?
    Die Zionisten haben der ukrainischen Nation unter Instrumentalisierung von Tausenden von Ukrainern ein neues Herrschaftssystem zu Lasten der Mehrheit der Ukrainer selbst auferlegt.
    Aber seit der französischen Revolution hatte man da schon ein wenig Übung drin.

Der Rest ist wicked sick.
    Ich sag dir, sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer