Nach dem NATO/US/Israel-Putsch in Kiew im Jahr 2013/14 kam der IWF mit "Krediten", Land wurde privatisiert, die Ukrainer in die Schuldenfalle getrieben, Arbeitslosigkeit stieg, Afrikaner wurden von Israel angesiedelt und die Bodenschätze wie Gas und Kohle gingen in ihre Hände über.
Frau Nuland / Kagan, also die "Fuck the EU" - bekannte, daß sie damals für das Gelingen dieses Putsches über das ukrainische Volk, 5 Mrd. USD aufwanden.
Einschließlich der eingeflogenen Sniper, die sowohl Demonstranten, als auch Sicherheitskräfte, damals auf den MAIDAN abknallten.
Alles zum Wohle .... Israels.
Anschließend wurden die renitenten 10 Mio Russen in der Ostukraine massakriert und angegriffen, da die diesen Putsch in Kiew nicht mitmachten.
Am Ende töten Weiße Weiße und nur Idioten finden das gut.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der 3. Weltkrieg ist abgesagt.![]()
So wie ich die Geschichte verstanden, gab es für die Menschen der Ostukraine keinen Ausweg, ausser das Land zu verlassen. Ich meine - wie soll man sich dem Verbot der Sprache fügen oder seine Kultur aufgeben? Wenn dann die Städte mit Artillerie beschossen werden, bleibt mir nur noch das Land zu verlassen oder zu kämpfen. Aufgeben kann ich, wenn mir umsetzbare Forderungen gestellt werden. Aber was Kiev da forderte war schlicht nicht umsetzbar. Hätten sie aufgegeben, hätten sie das Land verlassen müssen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.