User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17225 von 32492 ErsteErste ... 16225 16725 17125 17175 17215 17221 17222 17223 17224 17225 17226 17227 17228 17229 17235 17275 17325 17725 18225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.241 bis 172.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die normale Bevölkerung hat immer unter ein paar Irren zu leiden, auf jeder Seite. Interessiert die Herren in Kiew aber nicht.

---
    Genausowenig wie den Herren im Kreml.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die wollten in der Ukraine auch mit Fracking beginnen. Verseuchung der Kornkammer Europas für Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte.
    Und hier hetzen die "deutschen" "Nationalen" und "Patrioten" gegen Putin und Russland, während die "westlichen" Blutsäufer
    Europa und dessen Völker am liebsten noch heute auslöschen wollen würden.
    Nach dem NATO/US/Israel-Putsch in Kiew im Jahr 2013/14 kam der IWF mit "Krediten", Land wurde privatisiert, die Ukrainer in die Schuldenfalle getrieben, Arbeitslosigkeit stieg, Afrikaner wurden von Israel angesiedelt und die Bodenschätze wie Gas und Kohle gingen in ihre Hände über.

Frau Nuland / Kagan, also die "Fuck the EU" - bekannte, daß sie damals für das Gelingen dieses Putsches über das ukrainische Volk, 5 Mrd. USD aufwanden.
    Einschließlich der eingeflogenen Sniper, die sowohl Demonstranten, als auch Sicherheitskräfte, damals auf den MAIDAN abknallten.

Alles zum Wohle .... Israels.

Anschließend wurden die renitenten 10 Mio Russen in der Ostukraine massakriert und angegriffen, da die diesen Putsch in Kiew nicht mitmachten.

Am Ende töten Weiße Weiße und nur Idioten finden das gut.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    du lehnst unsere freiheitlich, liberale Grundordnung ab wie du hier:

deutlich machst. Das reicht.
    Korrekt, und dazu stehe ich! In einer Demokratie sollen auch andere Meinungen erlaub sein.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Genausowenig wie den Herren im Kreml.
    Inside Azovstal In Mariupol

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Korrekt, und dazu stehe ich! In einer Demokratie sollen auch andere Meinungen erlaub sein.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Natürlich, die Raketenwerfer haben sie in einer Scheune gefunden. Oder in der Garage. Kann ja sein, wer weiß schon was da alles noch so rumliegt.
    In Depots, Kasernen und Militäreinrichtungen und auf dem Kampffeld wurden sie erbeutet.
    Donezk ist auch ein Zentrum der Stahlindustrie und des Maschinenbaus.

Der Donbass war das industrielle Herz der Uraine.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Rassengerassel. Passt zu den Putinisten.
    Ich sehe nur den Sechzack. Was hat denn der Russe oder der Ukrainer mit bösen Symbolen zu schaffen?????

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nach dem NATO/US/Israel-Putsch in Kiew im Jahr 2013/14 kam der IWF mit "Krediten", Land wurde privatisiert, die Ukrainer in die Schuldenfalle getrieben, Arbeitslosigkeit stieg, Afrikaner wurden von Israel angesiedelt und die Bodenschätze wie Gas und Kohle gingen in ihre Hände über.

Frau Nuland / Kagan, also die "Fuck the EU" - bekannte, daß sie damals für das Gelingen dieses Putsches über das ukrainische Volk, 5 Mrd. USD aufwanden.
    Einschließlich der eingeflogenen Sniper, die sowohl Demonstranten, als auch Sicherheitskräfte, damals auf den MAIDAN abknallten.

Alles zum Wohle .... Israels.

Anschließend wurden die renitenten 10 Mio Russen in der Ostukraine massakriert und angegriffen, da die diesen Putsch in Kiew nicht mitmachten.

Am Ende töten Weiße Weiße und nur Idioten finden das gut.
    Dass die Ukraine 2014 komplett pleite war weil sie immer korrupte Staatsführer hatten ist dir aber schon bekannt?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Der 3. Weltkrieg ist abgesagt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich mache mir hier nur die Argumentation einiger hier zu eigen: Wer Waffen liefert ist ein Kriegstreiber und verlängert damit unnötiges Blutvergießen. Die Separatisten hätten ja auch einfach aufgeben und sich fügen können, dann wäre der Krieg sofort vorbei gewesen. Genau das fordert man ja jetzt von der Ukraine. Also entweder oder.

Aber du hast hier nicht Unrecht, dass gerade die "Übergangsregierung" in Kiew seinerzeit nicht gerade zimperlich mit dem Donbass umgegangen ist, ist mir durchaus bekannt. Ebenfalls stimmt es, dass ca. eine Millionen Ukrainer (ob jetzt etwas drunter oder drüber wäre jetzt Erbsenzählerei und ändert nichts im wesentlichen) ihr Land nach Russland verlassen haben.
    So wie ich die Geschichte verstanden, gab es für die Menschen der Ostukraine keinen Ausweg, ausser das Land zu verlassen. Ich meine - wie soll man sich dem Verbot der Sprache fügen oder seine Kultur aufgeben? Wenn dann die Städte mit Artillerie beschossen werden, bleibt mir nur noch das Land zu verlassen oder zu kämpfen. Aufgeben kann ich, wenn mir umsetzbare Forderungen gestellt werden. Aber was Kiev da forderte war schlicht nicht umsetzbar. Hätten sie aufgegeben, hätten sie das Land verlassen müssen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer