.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nicht ganz auszuschließen. Mit Stalin und Lenin haben sie ja eingehende Erfahrungen in Sachen Mumifizierung, dass selbst die alten Ägypter neidisch werden könnten.
Und mit dem technischen Fortschritt heutzutage sind die Russen jetzt vielleicht sogar mit Putins Leiche noch weiter gegangen.
Rate mal, was Hein Blöd und Oma Krause denken, wenn sie solche Nachrichten lesen.
Dieser "Sanitäter" könnte sofort das Sterben beenden, sie haben Funkkontakt zu den Russen.
Einfach die Waffen niederlegen. Aber stattdessen machen sie auf Drama Queen und die halbe Welt verrückt.
Ein Sanitäter aus dem Werk Azovstal bittet den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan um Unterstützung. „Beenden Sie diesen Alptraum“, bat der Mann, der sich als muslimischer Krim-Tatare mit dem Namen Hassan zu erkennen gab, in einer am Donnerstagabend veröffentlichten Videobotschaft. „Hier sterben Menschen, die einen durch Kugeln, die anderen vor Hunger, die Verwundeten aus Mangel an Medikamenten, unter schrecklichen Bedingungen.“ Er bat den türkischen Staatschef um Vermittlung in dem Konflikt, um Überwachung der Evakuierung der Menschen aus dem Werk, auch von ukrainischen Militärs.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ist da irgendwie was an dir vorbeigegangen?
Putins Rede im Vorfeld des Krieges, dass es ein Fehler war, die Sowjetrepubliken ziehen zu lassen (die erste Republik, die ihren Austritt aus der SU verkündet hat, war in Wirklichkeit die russische Föderation) hast du mitbekommen?
Die westliche "Werte"-Gemeinschaft lügt und zensiert die Schafe in den Krieg.
__________________________________________________ __________________________________________________
Zensur
Soziale Medien haben begonnen, Posts und Meldungen, die dem westlichen Narrativ über Butscha widersprechen, rigoros zu zensieren.
...
29. April 2022 00:51 Uhr
Seit amerikanische soziale Medien wie Facebook und Twitter massiv anti-russische Propaganda betreiben und daher in Russland gesperrt wurden, veröffentliche ich meine Artikel dort nicht mehr. Nicht, weil ich es nicht könnte oder dürfte, über VPN könnte ich es weiterhin tun und weder die Nutzung von VPN noch der Besuch dieser Seiten sind in Russland verboten, sondern aus Prinzip, nachdem die Internetkonzerne Gewaltaufrufe gegen Russen explizit erlaubt haben. Ohnehin haben die sozialen Medien kaum zum Traffic des Anti-Spiegel beigetragen, daher kann ich den Verlust problemlos verschmerzen. Die Leserzahlen des Anti-Spiegel sind in den letzten Monaten auch so explodiert.
Ein Leser hat mir geschrieben, dass er von Twitter gezwungen wurde, einen Post zu löschen in dem er meinen Artikel mit der Überschrift „Kriegspropaganda – Die Lüge von Butscha fällt zusammen, aber die Medien spielen das Spiel weiter“ gepostet hat. Außerdem wurde er von Twitter für 12 Stunden blockiert. Als Bestätigung hat er mir diesen Tweet mit der Nachricht von Twitter geschickt.
...
__________________________________________________ ________________________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.