User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17140 von 32492 ErsteErste ... 16140 16640 17040 17090 17130 17136 17137 17138 17139 17140 17141 17142 17143 17144 17150 17190 17240 17640 18140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.391 bis 171.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Er sagt: Habeck wird ein Bürokratieabbaugesetz auf den Weg bringen.
    Wie doof darf man eigentlich als SPD-Chef sein?.
    .. Planung und Bau der neuen "Anlandungsbrücken" für Gastanker ist schon vollzogen , scheiß was aufs Wattenmeer , dann sind die GRÜNEN fernab ihrer jahrelangen Ökokultur .. gestern im Fernsehen aus Hooksiel im Wattenmeer , die neuen "Anlandungsbrücken" mit Habeck ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen

Der ist schon tot! Den ziehen sie nur wegen der Rente jeden 1. vor die Kamera...

Feix
    Nicht ganz auszuschließen. Mit Stalin und Lenin haben sie ja eingehende Erfahrungen in Sachen Mumifizierung, dass selbst die alten Ägypter neidisch werden könnten.
    Und mit dem technischen Fortschritt heutzutage sind die Russen jetzt vielleicht sogar mit Putins Leiche noch weiter gegangen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wieso ? warum ? was machen Frauen und Kinder in einem Stahlwerk ?? wie kommen die denn darein ? ..
    Rate mal, was Hein Blöd und Oma Krause denken, wenn sie solche Nachrichten lesen.

Dieser "Sanitäter" könnte sofort das Sterben beenden, sie haben Funkkontakt zu den Russen.
    Einfach die Waffen niederlegen. Aber stattdessen machen sie auf Drama Queen und die halbe Welt verrückt.

Ein Sanitäter aus dem Werk Azovstal bittet den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan um Unterstützung. „Beenden Sie diesen Alptraum“, bat der Mann, der sich als muslimischer Krim-Tatare mit dem Namen Hassan zu erkennen gab, in einer am Donnerstagabend veröffentlichten Videobotschaft. „Hier sterben Menschen, die einen durch Kugeln, die anderen vor Hunger, die Verwundeten aus Mangel an Medikamenten, unter schrecklichen Bedingungen.“ Er bat den türkischen Staatschef um Vermittlung in dem Konflikt, um Überwachung der Evakuierung der Menschen aus dem Werk, auch von ukrainischen Militärs.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bitte mir den Link senden wo Putin seine Forderungen resp. seine Ansichten formuliert. Danke.
    Ist da irgendwie was an dir vorbeigegangen?

Putins Rede im Vorfeld des Krieges, dass es ein Fehler war, die Sowjetrepubliken ziehen zu lassen (die erste Republik, die ihren Austritt aus der SU verkündet hat, war in Wirklichkeit die russische Föderation) hast du mitbekommen?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gestern bei LANZ-ZDF wurde auch wieder von dem russischen Massaker in Butcha gesprochen .. alles nur verlogene Journalisten .. aber das Thema hatten wir ja schon .
    Die westliche "Werte"-Gemeinschaft lügt und zensiert die Schafe in den Krieg.

__________________________________________________ __________________________________________________

Zensur

Soziale Medien haben begonnen, Posts und Meldungen, die dem westlichen Narrativ über Butscha widersprechen, rigoros zu zensieren.

...

29. April 2022 00:51 Uhr
    Seit amerikanische soziale Medien wie Facebook und Twitter massiv anti-russische Propaganda betreiben und daher in Russland gesperrt wurden, veröffentliche ich meine Artikel dort nicht mehr. Nicht, weil ich es nicht könnte oder dürfte, über VPN könnte ich es weiterhin tun und weder die Nutzung von VPN noch der Besuch dieser Seiten sind in Russland verboten, sondern aus Prinzip, nachdem die Internetkonzerne Gewaltaufrufe gegen Russen explizit erlaubt haben. Ohnehin haben die sozialen Medien kaum zum Traffic des Anti-Spiegel beigetragen, daher kann ich den Verlust problemlos verschmerzen. Die Leserzahlen des Anti-Spiegel sind in den letzten Monaten auch so explodiert.

Ein Leser hat mir geschrieben, dass er von Twitter gezwungen wurde, einen Post zu löschen in dem er meinen Artikel mit der Überschrift „Kriegspropaganda – Die Lüge von Butscha fällt zusammen, aber die Medien spielen das Spiel weiter“ gepostet hat. Außerdem wurde er von Twitter für 12 Stunden blockiert. Als Bestätigung hat er mir diesen Tweet mit der Nachricht von Twitter geschickt.

...

__________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Weil sie so viel aus der Geschichte gelernt haben, wollen sie klipp und klar in den nächsten Krieg gezogen werden?
    Klitschko hat kurz nach dem russischen Einmarsch klipp und klar gesagt, dass es heute um die Ukraine geht, morgen und übermorgen aber vielleicht schon um Polen und Deutschland.
    Die Demokratie ist wehrhaft und sie weiß um was es geht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Stahlwerk, Butcha, von russischen Soldaten vergewaltigte ukrainische Männer... und wir sind grad mal Anfang.
    Eins steht jetzt schon fest: Das demokratische Russland nach Putin wird viel aufzuarbeiten haben.
    Diese westlichen Terroristen-Lügen kennen wir nun hinlänglich.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Diese westlichen Terroristen-Lügen kennen wir nun hinlänglich.
    So einfach kann die russische Welt sein.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

[Links nur für registrierte Nutzer] .. Soziale Medien haben begonnen, Posts und Meldungen, die dem westlichen Narrativ über Butscha widersprechen, rigoros zu zensieren. [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. ja ist bekannt , habe ich auch schon gelesen .. interessant ist der Artikel über die Einladung zu einem Fernsehinterview ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist da irgendwie was an dir vorbeigegangen?

Putins Rede im Vorfeld des Krieges, dass es ein Fehler war, die Sowjetrepubliken ziehen zu lassen (die erste Republik, die ihren Austritt aus der SU verkündet hat, war in Wirklichkeit die russische Föderation) hast du mitbekommen?
    Ich fordere die Generalmobilmachung! Wir sollten den Russen den Krieg erklären.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer