User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17137 von 32492 ErsteErste ... 16137 16637 17037 17087 17127 17133 17134 17135 17136 17137 17138 17139 17140 17141 17147 17187 17237 17637 18137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.361 bis 171.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und iglaubnix+2fel muss befreit und entbannt werden. Seine Untersuchungen würden das Thema mit wissenschaftlicher Präzision weiterentwickeln helfen.
    Den habe ich leider noch nicht kennen gelernt !

War nicht von Anfang an hier im Strang und habe einige Seiten übersprungen , mache ich auch jetzt , sonst kommt man gar nicht mehr nach !

Ich weiß auch nicht warum marion gebannt wurde , war nur sehr erstaunt ihren Namen in der Liste zu lesen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und iglaubnix+2fel muss befreit und entbannt werden. Seine Untersuchungen würden das Thema mit wissenschaftlicher Präzision weiterentwickeln helfen.
    Ich kenne diesen User gar nicht, deine Aussage hier lässt mich aber neugierig auf ihn werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas geträumt, am 9.Mai tritt Putin aus Gesundheitsgründen zurück, und sein Nachfolger greift dann auch die Nato an.
    Dann bekommen die Trolle hier endlich den richtigen Krieg frei Haus....und dürfen mitkämpfen

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ukraine Snipers Killed Civilians In Mariupol Says Residents

Was sagen die Selenskyi Groupies dazu?
    Die drehen, wie die westlichen Mainstream-Medien, einfach die Wahrheit auf den Kopf!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kenne diesen User gar nicht, deine Aussage hier lässt mich aber neugierig auf ihn werden.
    Eine Koryphäe der Nasometrie
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Also fassen wir mal zusammen: Laut Eri geht Putins Krebs-OP am 9. Mai schief, Lawrow hat Lungenkrebs im Endstadium und Israel plus LOL verärgert, Shoigu ist nach seinem Infarkt nur noch ein Schatten seiner selbst und die russischen Generäle werden in der Ukraine wie Tontauben abgeschossen. Das wird eine sehr traurige Siegesfeier auf dem Roten Platz mit all dem russischen Militärschrott, der wir als selbstbewußte Demokraten natürlich fern bleiben. Wenn dann noch die Soldatenmütter das große Wehklagen anfangen ... ich weiß nicht, ob Maria Sacharowa allein da noch was reißen kann.
    Mit Karine Jean-Pierre wurde ja gestern die erste schwarze Sprecherin des Weißen Hauses vorgestellt. Und als wenn das nicht schon genug wäre, ist sie auch noch lesbisch.
    Also wenn du mich fragst, dann denke ich dass Maria Sacharowa auf verlorenem Posten steht, weil aus der Zeit gefallen. Mit Gorbi als Russenpräsi wäre das nicht passiert, denn er wusste, dass derjenige bestraft wird, der zu spät kommt.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann besorge ich mir nen großen Karton Whisky und richtige Schlaftabletten und dann können mich alle am Arsch lecken !!!
    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gestern

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das BRD Schaf zeichnet aus das es dieser Forderung sofort nachkommt !
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist nur noch verblödet. Schau dir mal die tatsächliche Anzahl von russischen Soldaten an und vergleiche die mit denen, die in der Ukraine sind. Da sind höchsten 10 %. Würde Russland in der Ukraine so agieren, wie ihr es euch Strullinskifanboys immer wünscht, dann wäre die militärische Sonderaktion schon längst abgeschlossen, es wären aber evtl schon Millionen tot.
    Bei Bruddler haben die Booster ganze Arbeit geleistet...er ist ein gutes Beispiel für die Wirkung der Impfung.
    Mal sehen, wie lange er noch durch hält, und wann die Spikes und Nanozellen übernehmen

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zufällige Ähnlichkeit mit lebenden , realen Personen ........

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer