User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17118 von 32492 ErsteErste ... 16118 16618 17018 17068 17108 17114 17115 17116 17117 17118 17119 17120 17121 17122 17128 17168 17218 17618 18118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.171 bis 171.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wird gemunkelt, dass die "Moskwa Versenkung" eine NATO-Aktion war und die NATO deshalb in Kürze asymetrische Angriffe der Russen zu erwarten hat. Sollte da was dran sein, werden die Russen sicherlich über Proxis antworten, nicht direkt. Vorstellbar wären Venezuela, Kuba, Iran, Jemen, Syrien, Weissrussland, Afghanistan.

Andere Ideen?
    Vor dem ganz großem Krieg erwarte ich eine verheerende Niederlage Israels, die aber nicht sein Ende als Staat bedeutet. Der Gegner? Unbekannt.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Putins HPF-Leibarzt ist eigentlich Kurti, der hier seit 2014 die Diagnosen stellt. Er hält sich neuerdings bedeckt. Ist es noch schlimmer, als gedacht? Ich rechne damit, daß Putin die OP nicht übersteht und die russische Ukrainefront am 9. Mai endgültig zusammenbricht. Wahrscheinlich schafft es Shoigu auch nicht bis dahin.
    Lawrow rauchte seit seiner Jugend Kette. [Links nur für registrierte Nutzer]. In diesem Jahr mehrten sich auch die Gerüchte über Putins fortschreitende Krebserkrankung.
    Ob er als Nachfolger eingeplant ist, falls Putin die OP nicht überlebt?
    Shoigu ist ein zäher Mongole. Der wird sie alle überleben.

Ich frage mich seit ein paar Tagen wann die USA endlich das MostWanted-Kartenspiel Russian Edition rausbringt.

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Lukaschenko weiß sehr wohl, dass im Falle eines Konfliktes mit der Nato sein Land das erste wäre, das drankommt. Außerdem haben viele die im Kielwasser von Russland schwimmen müssen absolut nichts dagegen, wenn Russland etwas die Flügel gestutzt werden.
    ja die meisten haben schlicht Schiss vor Russland bzw Putin und nicht den Mut wie die Ukraine sich entgegen zu stellen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Leicht erklärbar, weil die Wessis i.d.R. keine Kontakte mit Rußland oder Russen hatten.
    Vor längerer Zeit wäre ich gerne mal nach Moskau gereist. Fand aber niemanden, der mitreisen wollte. Denn angeblich wäre dort der Hund ver..... und um 20:00 Uhr würden dort die Bürgersteige "hochgeklappt".
    War schon etwas früher falsch...aber du hättest richtig viel Geld mitnehmen müssen, Moskau ist extrem teuer.
    Habe dort wesentlich mehr Geld ausgegeben als geplant. Geht auch billiger, wenn du nur bei MC Doof essen willst

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vor dem ganz großem Krieg erwarte ich eine verheerende Niederlage Israels, die aber nicht sein Ende als Staat bedeutet. Der Gegner? Unbekannt.
    Selenskis Meister - Don Kolomojskyj - sitzt in Israel und darf von dort aus offensichtlich unbehelligt mitbestimmen. Wie passt das zusammen?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Seit den vorgezogenen Parlamentswahlen im Sommer 2019 hat Selenskyjs Fraktion"Sluga narodu" (benannt nach dem Film über den Geschichtslehrer im Präsidentenamt) eine alleinige Mehrheit im Parlament. Doch zwischenzeitlich wurde klar,dass ein Teil der Regierungsfraktion nicht auf das Staatsoberhaupt hört, sondern auf den umstrittenen Milliardär Ihor Kolomojskjy - Selenskyjs ehemaligen Partner im Filmgeschäft und seinem politischen Förderer.
    April 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]

"Laut Medienberichten vom März 2018 hat Kolomojskyj seinen Wohnsitz aufgrund der gegen ihn in der Ukraine laufenden Strafuntersuchung nach Israel verlagert"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Putin kann den Atomknopf drücken, er wird dennoch niemals den Führer ablösen als das Böse in Menschengestalt. Er muss sich immer in Hitler-Einheiten messen lassen, wie böse er ist.

ja es ist schon seltsam,
    ich könnte nicht sofort sagen ob dieses Skelett mal Hitler, Biden oder Putin
    oder einfach nur irgendjemand war

Sonntag ist die Anti-Nazi-Parade .. zurecht .. Putin wird dann immer weinerlich ... und drückt dann aufm Knopf ?
    das russische Parlament hat bzgl. Atomwaffen-Einsatz nix zu melden

___

Parade 2020 in Moskau

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Am Tag des Sieges in Russland wird der Sieg über die Nazis und am selben Tag fliegt die deutsche Regierung nach Kiew wenn das mal nicht in Russland als Ansage gesehen wird.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Lawrow rauchte seit seiner Jugend Kette. [Links nur für registrierte Nutzer]. In diesem Jahr mehrten sich auch die Gerüchte über Putins fortschreitende Krebserkrankung.
    Ob er als Nachfolger eingeplant ist, falls Putin die OP nicht überlebt?
    Shoigu ist ein zäher Mongole. Der wird sie alle überleben.

Ich frage mich seit ein paar Tagen wann die USA endlich das MostWanted-Kartenspiel Russian Edition rausbringt.
    Also fassen wir mal zusammen: Laut Eri geht Putins Krebs-OP am 9. Mai schief, Lawrow hat Lungenkrebs im Endstadium und Israel plus LOL verärgert, Shoigu ist nach seinem Infarkt nur noch ein Schatten seiner selbst und die russischen Generäle werden in der Ukraine wie Tontauben abgeschossen. Das wird eine sehr traurige Siegesfeier auf dem Roten Platz mit all dem russischen Militärschrott, der wir als selbstbewußte Demokraten natürlich fern bleiben. Wenn dann noch die Soldatenmütter das große Wehklagen anfangen ... ich weiß nicht, ob Maria Sacharowa allein da noch was reißen kann.
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Spiegelleser wissen mehr!

-----[Links nur für registrierte Nutzer]

Die „Qualitätsmedien“ belügen ihre Leser und wenn man sie dabei erwischt, so wie ich es kürzlich exemplarisch bei „Welt“ und Spiegel aufgezeigt habe, dann verändern sie ihre Artikel kurzerhand. Ihre Leser informieren sie darüber entweder gar nicht, oder sie verschweigen ihre Lügen weiterhin, anstatt den Lesern mitzuteilen, dass sie sich „geirrt“ und unwahr berichtet haben.

Der Spiegel und seine Lügen über Mariupol

Am 3. Mai habe ich mal wieder darüber berichtet, wie dreist der Spiegel seine Leser belügt. Er hat am 2. Mai einen Videobeitrag veröffentlicht, in dem es um die gerade aus dem Stahlwerk in Mariupol evakuierten Zivilisten ging. Darin wurden ausführlich die Aussagen einer Frau gezeigt, aber der von Spiegel gezeigte Zusammenschnitt ihrer Aussagen erweckte den Eindruck, sie würde der russischen Armee vorwerfen, die Zivilisten nicht aus dem Bunker unter der Anlage gelassen zu haben.
    Dummerweise ist das Interview mit der Frau im Netz zu finden und es zeigt das exakte Gegenteil von dem, was der Spiegel seinen Lesern erzählt hat. In Wahrheit hat die Frau alle Vorwürfe der russischen Armee bestätigt und den Asow-Kämpfern vorgeworfen, die Zivilisten nicht aus der Anlage gelassen zu haben. Sie hätten im Radio von den humanitären Korridoren der Russen gehört, seien aber nicht rausgelassen worden. Sie endet damit, dass sie sagt:

„Die Ukraine ist als Staat für mich gestorben.“

Das aber – und all ihre Vorwürfe gegen die Asow-Kämpfer – hat der Spiegel seinen Lesern verschwiegen. Meinen Artikel darüber inklusive Links zum Spiegel-Artikel und zum Video und der kompletten Übersetzung der Aussagen der Frau [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach der Veröffentlichung meines Artikels dürfte der Spiegel wieder mal viele böse Zuschriften bekommen haben und – wie mir Leser berichtet haben – gab es auch erboste Kommentare unter dem Artikel. Darauf hat der Spiegel reagiert und das Video entfernt, stattdessen ist dort nun ein Fotos zu sehen und der Spiegel hat [Links nur für registrierte Nutzer] dazu geschrieben:

„Wir haben das Video, das sich an dieser Stelle befand, wegen nachträglich festgestellter inhaltlicher Unstimmigkeiten vorübergehend von der Seite genommen. Der SPIEGEL hatte das Videomaterial von der Nachrichtenagentur Reuters bezogen und klärt nun zunächst auch mit Reuters den betreffenden Sachverhalt. Neue Erkenntnisse werden wir dann an dieser Stelle veröffentlichen.“

So ist er der Spiegel, er verschweigt es seinen Lesern, wenn er bei allzu dreisten Lügen erwischt wird und spricht von „inhaltlichen Unstimmigkeiten“ – das nenne ich mal kreativ! Warum sagt der Spiegel seinen Lesern nicht, was tatsächlich vorgefallen ist? Er könnte die Schuld ja auf Reuters schieben, wie er es ohnehin schon tut.

Der Spiegel beweist damit ein weiteres Mal, dass er nur ein Propagandainstrument ist. Er belügt seine Leser und selbst dann, wenn er seine Lügen entfernen muss, verschweigt er seinen Lesern die Wahrheit. Übrigens vergisst das Netz nichts, die [Links nur für registrierte Nutzer] ist im Internetarchiv zu finden, sollte das Video dabei schlecht laden, können Sie das Videotranskript lesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Am Tag des Sieges in Russland wird der Sieg über die Nazis und am selben Tag fliegt die deutsche Regierung nach Kiew wenn das mal nicht in Russland als Ansage gesehen wird.
    Und "Sieg" definierst du wie konkret?

ist dann die gesamnte Ukraine unter Kontrolle der Naz.... äh Russland?

Wir befinden uns im Jahre 2022 n.Chr. Die ganz Ukraine ist von den Russen besetzt... Die ganze Ukraine? Nein! Ein von unbeugsamen Ukrainern bevölkertes Stahlwerk hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die russischen Soldaten, die als Besatzung in den befestigten Lagern .....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer