Ukrainische Stellungen werden mit thermobarischer Munition beschossen.
Die Zeit sich zu ergeben läuft jetzt ab.
Bald werden thermobarische Bomben abgeworfen.
7100 kg Gewicht. 44 Tonnen TNT Sprengkraft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukrainische Stellungen werden mit thermobarischer Munition beschossen.
Die Zeit sich zu ergeben läuft jetzt ab.
Bald werden thermobarische Bomben abgeworfen.
7100 kg Gewicht. 44 Tonnen TNT Sprengkraft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Lern erst mal die Zeitformen unterscheiden.
Was vor 80 Jahren war, ist nicht mehr relevant.
Du flennst doch dauernd rum, dass Deutsche noch für Verbrechen vor 80 Jahren büßen müssen,
aber Russen schiebst du insgesamt Kriegsverbrechen aus dem WK auch heute noch in die Schuhe
und setzt den Ukraine-Krieg damit gleich.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aus dem ABM stieg man aus, weil die Bedrohungslage sich änderte. Dieser Vertrag kam ursprünglich aus den 70ern, also einer in klare Blöcke geteilten Welt. Der Zusammenbruch der Sowjetunion und 9/11 haben letztlich dazu geführt, dass man mit einer Sicherheitslage mit mehr unabhängigen Regionalmächten zurecht kommen musste, die derart stabilisiert werden könnten, dass Terroristen an Massenvernichtungswaffen gelangen könnten und dafür notwnedige Trägersysteme. Dazu kommen potenzielle Gegner wie der Iran, der nach Atomwaffen strebt und sowieso Marschflugkörper mit Reichweiten von 1350-2000 Km (Soumar und Hoveyzah) hat. Das wiederum benötigt den Fähigkeitenaufbau einer Raketenabwehr, wenn man bedenkt, dass der Iran eine NATO Grenze hat (siehe daher das AEGIS System in Rumänien).
Übrigens ist und war zu keinem Zeitpunkt die Raketenabwehr der Amerikaner in der Lage, die strategischen Streitkräfte Russlands zu neutralisieren. Die eigentlich ideale Strategie, der Vernichtung feindlicher Raketen im Start (sog. boost phase kill) ist technisch sowieso noch nicht möglich. Auch gibt es derzeit keine funktionalen Multi Object Kill Vehicle (MOKV), mit denen man in der Lage wäre eine ausgelöste MIRV effektiv in der orbitalen oder terminalen Phase des Fluges abzufangen. Das ist eine ziemlich entscheidende Fähigkeitslücke, wenn man bedenkt, dass die Russen eine große Menge ICBMs haben, die eben genau diese Gefechtsköpfe tragen. Im Gegenteil, eine aktuelle Studie lässt sogar bezweifeln, dass die US Raketenabwehr auch nur in der Lage wäre, mit Nordkorea fertig zu werden. Die Masse an Raketen der Russen, hätten überhaupt keine Probleme ([Links nur für registrierte Nutzer]) und das ist auch noch über Jahrzehnte kaum lösbar.
Letztlich ist das pure Propaganda aus Russland.
Hier lässt du dich von russischer Propaganda verarschen. Die NATO hat keine Atomwaffen oder sonstige offensive Raketensysteme in Polen stationiert. Die Russen geben keine Antwort, sie provozieren ohne Notwendigkeit.
Diese Behauptung mit den Schiffen, ist schlicht Quatsch. Erstmal stationiert Russland, wie du ja selbst sagst, Atomwaffen direkt neben den Grenzen von NATO Staaten (was die NATO nicht macht, im Gegenteil, sie hat die Zahl der Atomwaffen in Europa seit Ende des kalten Krieges massiv reduziert), zweitens hat gerade Russland massive offensive Fähigkeiten mit Raketen aufgebaut und bedroht damit NATO Territorium. Es gibt überhaupt keine Begründung, warum die NATO nicht selbst solche Fähigkeiten haben sollte.
Was wiederum ein sehr schönes Beispiel dafür ist, dass die NATO nie eine Bedrohung für Russland war. Will man eine solche sein, rüstet man nicht ab. Siehe Russland und seine massive Aufrüstung der letzten Jahrzehnte.
Astana war kein Vertrag sondern eine Gesprächsplattform zwischen Russland Syrien und der Türkei. Das hat maximal indirekt etwas mit der NATO zu tun und überhaupt nichts mit Rüstung oder Bedrohung in Osteuropa.
Ob du mit Istanbul jetzt noch einen Vertrag meinst, kann ich nicht beurteilen.
Die NATO definiert sich als Verteidigungsbündnis, nicht Gegner gen Osten, keine Ahnung wie du darauf kommst, das ist einfach falsch. Russland musste nie etwas von der NATO befürchten, wie man an der umfangreichen Abrüstung der europäischen NATO Armeen und der Truppenreduktion von über 80% (über 90% bei Atomwaffen), sieht. Ich habe keine Ahnung wer das anders behauptet, aber das ist mit den überprüfbaren Fakten nicht vereinbar. Keine NATO Armee schafft oder schaffte die Fähigkeiten für einen Angriff auf Russland.
Klar hat Russland das, das ist unfraglich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.