Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist aber nicht der Punkt des Themas - wieso solltest Du verheizt werden? Weil Deutschland die Sanktionen nicht trägt/umsetzt? Es ist doch eher umgekehrt, dass letzten Endes, wenn die Sanktionen nicht ziehen es zu diesem Fall kommen könnte, weil Deutschland beschliesst an der Seite der Ukrainer gegen die Russen in den Krieg zu ziehen.
Es ging doch grundsätzlich darum, dass die Sanktionen uns genauso hart treffen oder sogar härter, als die Russen selbst? Oder versteh ich da jetzt etwas falsch?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.