Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Geht noch besser , meine Mutter hatte zwei 'Jahre nach dem Tod meines Vaters einen Anruf bekommen , angeblich hatte mein Vater an einem Gewinnspiel
teilgenommen und 150.000 Euro gewonnen , Datum des Spiels , zwei Monate vor besagtem Anruf !
Meine Mutter hat nur gefragt wie Tote an Gewinnspielen teilnehmen können , da hätte sie gerne Eine Erklärung für , Reaktion des Anrufers , hat einfach
aufgelegt !
Hört sich alles gut an, so schön intellektuell mit jeder Menge Metaphern durchsetzt. Richtiger wird das Gesagte dadurch dennoch nicht.
Nenne mir irgendeine Partei deiner Wahl, ein Land, eine Nation, ein Volk und es gelänge mir spielend, inhaltlich Ähnliches zu konstruieren.
Es ist so leicht, aus Tätern Opfern zu machen und umgekehrt.
Und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat bekanntlich nur einer, "The Almighty"!
Nur dass dieser sich dauerhaft rar macht, scheint niemandem so wirklich aufzufallen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1. Entweder Du bist uninformiert oder Du lügst.
Hier ein Artikel von 2021, RND, also Mainstream:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du kannst Dir bei gutem Willen zahlreiche weitere Artikel dazu selbst ergoogeln.
2. Was Juden betrifft, stimmt das etwa nicht?
Roß und Reiter nennen ist immer gut.
Beispiel:
In den Medien wird die ethnische Herkunft bei Gewaltverbrechen (Messermorde usw.) meist verschwiegen.
Das hat seinen Grund.
Wenn diese Verbrechen durchschnittlich von allen Ethnien gleichmäßig begangen würden, kein Schwein würde sich aufregen.
Aber es sind nun mal überproportional Moslems.
Und um das zu Verschleiern, darum geht es.
Wobei wir wieder bei Deinem Intellekt wären.
Du stellst darauf ab, wer den Krieg begonnen hat.
Ich stelle darauf ab, wer das militärische Gleichgewicht stören wollte.
Provozieren und das miltärische Gleichgewicht stören und hinterher schreien: "Der hat angefangen" ist nun mal eine Spezialität einer gewissen Ethnie.