User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16994 von 32492 ErsteErste ... 15994 16494 16894 16944 16984 16990 16991 16992 16993 16994 16995 16996 16997 16998 17004 17044 17094 17494 17994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.931 bis 169.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Laut #Baerbock ist die Bundesregierung auf einen russischen Atomschlag vorbereitet!
    Dann hoffen wir mal, das Ziel ist Berlin...damit die Vorbereitung nicht umsonst war

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja, mag sein. Ich lese nicht alles hier in diesem Strang, da kommt man auch kaum hinterher wenn man mal nur 2 Tage auslässt. Und mich da dann durch gefühlt 500 neue Beiträge zu wühlen von denen ebenfalls gefühlt 80% nur aus gegenseitigem aufeinander eindreschen bestehen habe ich weder Zeit noch Lust. Den letzten Satz von dir unterschreibe ich ebenfalls. Wenn es wirklich um die Menschen geht, dann muss man auf Verhandlungen setzen. Und ich denke dabei auch nicht nur an die Ukrainer, sondern auch an die russischen Soldaten die sich ja wohl auch eher nicht mit freudigem "Hurra!" freiwillig zum verheizen gemeldet haben. Mal ganz unabhängig von begangenen Kriegsverbrechen, so etwas passiert leider Gottes in so ziemlich jedem Krieg und auch an denen sind nie alle beteiligt.

Ich persönlich sehe eine Lösung nur in einer Teilung der Ukraine. Der Donbass, Lugansk und auch die Krim sind für die Ukraine meiner Einschätzung nach eh schon verloren und das nicht erst seit Kriegsausbruch. Und die Krim wurde auch nicht "annektiert", auch wenn das Unisono so geschrieben wird. Aber eine Annektion beinhaltet militärischen Zwang GEGEN den Willen der ansässigen Bevölkerung. Man kann von dem erzwungenen Referendum halten was man will, aber dass die Krim GEGEN den Willen der Bevölkerung an Russland angeschlossen wurde kann man nun wirklich nicht behaupten. Das ist Bullshit.
    Eine Teilung, ok, aber der nicht-russische Teil der Ukraine wird sein Heil umgehend in der Nato suchen und EU-Mitglied werden. Hoffe Wladimirowitsch weiß das!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine Teilung, ok, aber der nicht-russische Teil der Ukraine wird sein Heil umgehend in der Nato suchen und EU-Mitglied werden. Hoffe Wladimirowitsch weiß das!
    .. aber genau das darf doch nicht passieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du als mickrige Gestalt, wie hier schon beschrieben wurde, willst also erzählen, die Ukraine treibt sich selbst an?
    Falsch, das sind die USA und die Nato mit ihren sinnlosen Lieferungen...ansonsten hätten wir schon Frieden, weil auch Selensky begriffen hätte, es gibt nichts für ihn zu gewinnen, außer Tod und Zerstörung.
    Deppen wie du sind das Elend dieser Welt
    Gerade die, die hier so lautstark den fehlenden deutschen Nationalstolz beklagen, gerade die, die sich hier regelmäßig als die Hüter der Nation darstellen, gerade die empfehlen jetzt der Ukraine einen bedingungslosen Frieden, der direkt zu einer Selbstauslöschung führen würde. Du würdest das also auch Deutschland empfehlen, wenn Russland uns angreift?

Man sieht dank dieses Krieges immerhin, wes Geistes Kind hier angebliche "Deutschnationale" sind, nämlich im Grunde ihres Herzens feige Memmen, geborene Verräter, charakterlicher Abschaum.
    Ein echter Deutscher mit echtem Nationalstolz anerkennt den Kampf eine Volkes für seine Freiheit und unterstützt es in seinem Überlebenskampf, anstatt sich darüber lustig zu machen. Pfui Teufel, du widerliches Subjekt.
    Nutzer ausgeschieden

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wird leider alles noch sehr spannend.

"Mögest du in interessanten Zeiten leben" - chinesischer Fluch.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch hier im Osten kann man noch einen gewissen Wohlstand erreichen. Es wird nur von Jahr zu Jahr schwerer gemacht.
    Die Starken überleben auch unter ungünstigen Bedingungen. Im Osten Deutschlands wird härter gesiebt, trennt sich eher die Spreu vom Weizen, was die körperliche und intellektuelle Leistungsfähigkeit betrifft. Westdeutsche Versager können immer noch behaupten, sie würden Politologie studieren und man würde mit einer gewissen Milde reagieren.
    Nutzer ausgeschieden

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber genau das darf doch nicht passieren ..
    Dass der Vollidiot mit seinem Angriffskrieg nun erst recht Länder in die Arme der NATO treibt war absehbar. Ist doch klar, man hat ja nun eine berechtigte Angst davor, überfallen zu werden. Also so schlau war das alles nicht von Herrn Putin.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, die USA HAT in Vietnam ihre Feuerkraft buchstäblich flächendeckend angewendet und wurde erst durch den Widerstand im eigenen Land ausgebremst. Was die russische Feuerkraft in der Ukraine betrifft sind doch die taktischen Maßnahmen verheerend genug, um Putins Ruf für alle Zeiten zu zerstören. Sein Bild in den Geschichtsbüchern der Welt (außer den russischen) wird jetzt schon vernichtend sein. Er müsste sich nicht mehr zurückhalten. Dass dennoch so wenig vorangeht liegt vielleicht doch an seinen begrenzten Möglichkeiten?
    Ach, die Amis hätten schon noch mehr gekonnt. Sie hielten sich zum Beispiel mit der Zerstörung von Aufklärungs- und Führungsstellen der Luftwabwehr zurück, die mit sowjetischen Beratern hätten besetzt sein können. Das hat sie viele eigene Verluste gekostet und womöglich sogar den Erfolg.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum erwarten.

Ich ahne da nichts Gutes fuer sie. Nach all dem was die sich so geleistet haben auch kein Wunder.

Die werden sich noch wuenschen vor Gericht gestellt, zum Tode verurteilt und dann aufgehaengt zu werden. Verdient haben sie das... Aber ich denke eher, dass viele von denen ihren "Freunden" in die Haende fallen werden. Die sind ja teilweise Kopfabhacker und im Foltern recht bewandert.
    Die gehen nach Sibirien...Streichhölzer schnitzen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja, mag sein. Ich lese nicht alles hier in diesem Strang, da kommt man auch kaum hinterher wenn man mal nur 2 Tage auslässt. Und mich da dann durch gefühlt 500 neue Beiträge zu wühlen von denen ebenfalls gefühlt 80% nur aus gegenseitigem aufeinander eindreschen bestehen habe ich weder Zeit noch Lust. Den letzten Satz von dir unterschreibe ich ebenfalls. Wenn es wirklich um die Menschen geht, dann muss man auf Verhandlungen setzen. Und ich denke dabei auch nicht nur an die Ukrainer, sondern auch an die russischen Soldaten die sich ja wohl auch eher nicht mit freudigem "Hurra!" freiwillig zum verheizen gemeldet haben. Mal ganz unabhängig von begangenen Kriegsverbrechen, so etwas passiert leider Gottes in so ziemlich jedem Krieg und auch an denen sind nie alle beteiligt.

Ich persönlich sehe eine Lösung nur in einer Teilung der Ukraine. Der Donbass, Lugansk und auch die Krim sind für die Ukraine meiner Einschätzung nach eh schon verloren und das nicht erst seit Kriegsausbruch. Und die Krim wurde auch nicht "annektiert", auch wenn das Unisono so geschrieben wird. Aber eine Annektion beinhaltet militärischen Zwang GEGEN den Willen der ansässigen Bevölkerung. Man kann von dem erzwungenen Referendum halten was man will, aber dass die Krim GEGEN den Willen der Bevölkerung an Russland angeschlossen wurde kann man nun wirklich nicht behaupten. Das ist Bullshit.
    Sehr schöner Beitrag, den ich voll unterstütze.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer