Und nur darum gehts doch. Ob die Russen zu Recht das Morden im Donbass beenden durften oder nicht geht uns Deutsche nichts an. Uns stellt sich nur die Frage, welchen Grund Deutschland hatte, in den Krieg gegen Rußland einzutreten. Und ich kann keinen Grund erkennen und auch das BRD-Polit-und Medien-Kriegstreiber-Gesindel kann mir nicht erklären, welche Gefahr von den Russen gegen uns ausging?! Vor allem leuchtet mir nicht ein, warum wir uns durch Sanktionen und Boykotts selbst zerstören müssen, obwohl durch den US importierten Corona-Wahn ohnehin schon Wirtschaftsteile am Boden liegen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mir ist eh unverständlich, wieso dem Schröder nicht längst alle Konten gesperrt wurden, sowie aller Besitz vorerst beschlagnahmt und alle Reisemöglichkeiten ins Ausland gestrichen - so ähnlich wie man es auch mit einigen russischen Oligarchen machte.
Statt dessen kommt sowas Seichtes hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die [Links nur für registrierte Nutzer] auch unzählige Menschen darunter Frauen und Babys nach Sibirien. Oder die [Links nur für registrierte Nutzer] an die russischen Soldatenmonster. Laut Krabats Schilderungen wurden ja auch Babys vergewaltigt. Und jetzt lassen sie die armen Zivilisten im Stahlwerk [Links nur für registrierte Nutzer]. Da muss man über geklaute Traktoren schon fast dankbar sein, so zynisch es klingt. Man berichtete auch über jüdischen Waisenkinder die [Links nur für registrierte Nutzer] fliehen mussten. Ironie der Geschichte? Haben es alle geschafft oder werden wir bald Massengräber mit Leichen von jüdischen Waisen finden?
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.