User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16850 von 32492 ErsteErste ... 15850 16350 16750 16800 16840 16846 16847 16848 16849 16850 16851 16852 16853 16854 16860 16900 16950 17350 17850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.491 bis 168.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Russen klauen in der Ostukraine massenweise landwirtschaftliche Geräte (Traktoren) und jede Menge Getreide. Man sieht, dieses Pack hat das Plündern nicht verlernt.
    Tja, Sanktionen sei Dank.

Dafür wird das ein lohnendes Geschäft für den Werte-Westen wenn sie neues Gerät zum Wiederaufbau liefert.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lediglich Dein beharrliches Leugnen der Aktivitäten der USA in der Ukraine.

Ein eigentlich geheimes Telefonat, in dem man Handlungsmöglichkeiten erörtert, was möglicht ergebnisoffen sein sollte, ist nicht das selbe wie tatsächliche spätere Handlung.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich weiß auch nicht, ob man wirklich neutral sein kann hier bei dem Thema. Unabhängig hingegen kann man schon sein, wenn man sich keiner Seite verschreibt.
    Und nur darum gehts doch. Ob die Russen zu Recht das Morden im Donbass beenden durften oder nicht geht uns Deutsche nichts an. Uns stellt sich nur die Frage, welchen Grund Deutschland hatte, in den Krieg gegen Rußland einzutreten. Und ich kann keinen Grund erkennen und auch das BRD-Polit-und Medien-Kriegstreiber-Gesindel kann mir nicht erklären, welche Gefahr von den Russen gegen uns ausging?! Vor allem leuchtet mir nicht ein, warum wir uns durch Sanktionen und Boykotts selbst zerstören müssen, obwohl durch den US importierten Corona-Wahn ohnehin schon Wirtschaftsteile am Boden liegen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für die Hilfe der Amerikaner in der Ukraine, wird gedroht, einen Flugzeugträger der Amis zu versenken, die sowieso deshalb in ihren Heimathäfen sind vor Angst

Wenn die USA der Ukraine weiterhin dabei helfen, Russland Schaden zuzufügen (Untergang der „Moskwa“, Explosionen in Russland), muss es daher eine Option sein, die US-Flugzeugträger öffentlich zu bedrohen und einen von ihnen zu versenken. Russland kann das mit seinen Hyperschallraketen, und die USA haben nicht die Mittel, das zu verhindern. Die Folgen wären folgende:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch behält Putin die Nerven und überreagiert nicht. Aber alle diese Optionen liegen auf dem Tisch. Und die Kriegstreiber hier lechzen gierig nach noch mehr Konfrontation - was sind sind das nur für hochgradig perverse Menschen - unglaublich.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und nur darum gehts doch. Ob die Russen zu Recht das Morden im Donbass beenden durften oder nicht geht uns Deutsche nichts an. Uns stellt sich nur die Frage, welchen Grund Deutschland hatte, in den Krieg gegen Rußland einzutreten. Und ich kann keinen Grund erkennen und auch das BRD-Polit-und Medien-Kriegstreiber-Gesindel kann mir nicht erklären, welche Gefahr von den Russen gegen uns ausging?! Vor allem leuchtet mir nicht ein, warum wir uns durch Sanktionen und Boykotts selbst zerstören müssen, obwohl durch den Corona-Wahn ohnehin schon Wirtschaftsteile am Boden liegen!

kd
    Alles richtig, Du solltest hier Sprechereins werden.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Oder die Deutschen so dumm!

Ein Volk welches panische Angst vor einem ominösen Virus hat und alles lahm legt, aber widerstandslos, sehenden Auges auf einen Atomkrieg zusteuert und diesen sogar fordern, wie wie hier schon sehen und lesen konnten!
    Das sind deine Ängste, nicht unsere.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, merkt man. Und dein Buddy Putin? Der ist sich zu sexy für die Front, oder wie?
    Ein Staatsmann kämpft nicht an der Front.
    Vielleicht melde ich mich ja noch als Freiwilliger, wenn Russland wieder eine Deutsche Legion aufstellt. Vorher lasse ich mir aber die Augen lasern.
    Russisch-Deutsche Legion
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil Schröder schon für die neue DDR als Chef vorgesehen ist!
    Mir ist eh unverständlich, wieso dem Schröder nicht längst alle Konten gesperrt wurden, sowie aller Besitz vorerst beschlagnahmt und alle Reisemöglichkeiten ins Ausland gestrichen - so ähnlich wie man es auch mit einigen russischen Oligarchen machte.

Statt dessen kommt sowas Seichtes hier:

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Noch behält Putin die Nerven und überreagiert nicht. Aber alle diese Optionen liegen auf dem Tisch. Und die Kriegstreiber hier lechzen gierig nach noch mehr Konfrontation - was sind sind das nur für hochgradig perverse Menschen - unglaublich.
    Halten wir mal einen Fakt fest: Rußland hat unter Putin diesen Krieg begonnen. Andere Staaten dann als Kriegstreiber zu bezichtigen, halte ich insofern als ziemlich vermessen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Russen klauen in der Ostukraine massenweise landwirtschaftliche Geräte (Traktoren) und jede Menge Getreide. Man sieht, dieses Pack hat das Plündern nicht verlernt.
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] auch unzählige Menschen darunter Frauen und Babys nach Sibirien. Oder die [Links nur für registrierte Nutzer] an die russischen Soldatenmonster. Laut Krabats Schilderungen wurden ja auch Babys vergewaltigt. Und jetzt lassen sie die armen Zivilisten im Stahlwerk [Links nur für registrierte Nutzer]. Da muss man über geklaute Traktoren schon fast dankbar sein, so zynisch es klingt. Man berichtete auch über jüdischen Waisenkinder die [Links nur für registrierte Nutzer] fliehen mussten. Ironie der Geschichte? Haben es alle geschafft oder werden wir bald Massengräber mit Leichen von jüdischen Waisen finden?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer