User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16814 von 32492 ErsteErste ... 15814 16314 16714 16764 16804 16810 16811 16812 16813 16814 16815 16816 16817 16818 16824 16864 16914 17314 17814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.131 bis 168.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    V.a. sollte der Westen darauf bedacht sein, RU nicht mit solchen Aktionen vor den Kopf zu stoßen.
    Die NATO hatte sich ja schon weit genug ausgedehnt nach Osten.

Man kann nicht immer mit der Holzhammermethode vorgehen, aber das verstehst du als Ewig-Besetzter ja auch nicht.

---
    Im Grunde geht es Putin einen Scheißdreck an welchem Bündnis sich andere, freie und souveräne Staaten anschließen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Recht ist dazu eindeutig. Körperliche Angriffe sind eine ganz andere Hausnummer als Beleidgungen.
    Ich sehe schon, Du berufst Dich auf Dein eigenes Empfinden - die Juriprudenz ist zum Glück nicht ganz so einfach gestrickt wie Du und kann sich mit solchen Fragen auch beschäftigen und kommt auch zu anderen Schlüssen als Du. Absichtsprovokation befreit nicht davon auch angeklagt zu werden, wenn einem der Geduldsfaden reisst, aber sie führt unter anderem dazu, dass der Provokateur ebenfalls an die Kasse kommt.

Ansonsten hier die Begrifflichkeiten der unterschiedlichen Sichtweisen (und somit ist auch klar, es gibt keine ultima-ratio auf dem Thema) - Rechtsbewährungs-, Rechtsmissbrauch-, Selbstschutz- und Einwilligungstheorie.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und wenn Du das auf Putin übertragen willst, bist Du eh auf dem Holzweg.
    Putin ist ein Schwerverbrecher der hinter Gitter gehört, mindestens, tausendfacher Mord und Folter.
    Folter auch im eigenen Land, Diebstahl am Volksvermögen und und und..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Niedlich - wenn das Dein Massstab ist, dann müsste der Ami schon längstens im Kittchen verweilen bzw. deren Präsidenten der letzten Jahrzehnte. Aber schau, mir ist klar wie Du Pappenheimer tickst.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe mit fünf Nachwuchsdeutschen mein Soll erfüllt. Jetzt sind auch mal andere dran!
    Sehr gut. Das ist auch mein Mindestziel. Vor 30 sollte der/die Erste da sein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ...

Sind die USA mit Gewalt in die Ukraine eingedrungen ?
    Bezüglich Orangener Revolution und Maidan-Putsch, sowie den Waffen-Lieferungen seit 2014,
    hatten sie ihre Griffel drin, wie in anderen Regionen, wo sie gezündelt haben.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . wie was ?? ... du streitest es ab ?? na dann bring doch mal die Beweise .. wird aber wohl nix von dir kommen ..
    Ich dreh den Spiess um : "na dann bring doch mal die *Beweise* dass amerikanische 'Geheimdienst' die Ukraine unterwandert haben und blah blah blah..."

Da kommt deswegen nix von mir, weil jeder sich selber ueber dieses Thema ausgiebig auf amerikanischen Regierungsseiten via Dokumenten, policy papers und Commission minutes and reports ausgiebig informieren kann. Dauert allerdings etliche Tage. Rumspinnen hingegen nur Sekunden ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Aus der Gesellschaft, die mich umgibt.
    Versuch mal die sowjetuischen verbechen von damals anzusprechen, da fallen BRDlinge wie Hyänen über dich her und behaupten, wir müssten trotz allem froh sein, dass sie unser Land eingenommen haben und gehaust wie Monster.
    Das ganze wird ja immer mit dem Narrativ garniert, daß wir es auch so getan hätten in Russland, was aber jedem klar sein müsste, dass das gar nicht der Fall sein kann.
    Du kennst Leute, welche die Vorgänge 1945 als Befreiung ansahen? Kannst mal sehen, das denken die meisten Ossis nicht.
    Da scheint ihr Westler total schizophren.

Auf der einen Seite befeuert ihr die Aktionen der NATO und des Russland-Bashings, auf der anderen Seite glaubt ihr der Mär der Befreiung vom Nationalsozialismus, durch selbstlose Amis und Russen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Im Grunde geht es Putin einen Scheißdreck an welchem Bündnis sich andere, freie und souveräne Staaten anschließen.
    Demnächst hat Putin Fürsorgepflicht für die UssR.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Das ist auch mein Mindestziel. Vor 30 sollte der/die Erste da sein.
    Bei mir war der erste erst mit 38 da. Mir fehlte lange die richtige Frau dafür. Es wären vielleicht auch noch sechs geworden. Meine Frau hatte aber absoluten Horror davor, unter all der irren Coronafolklore eine Schwangerschaft durchzumachen. Und man wird auch nicht jünger.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also gewisse Hunde (aber auch Staaten, Ethnien, Religionen, Ideologien, usw...) werden gezielt provoziert, um anzutesten ob sie einen Maulkorb brauchen oder nicht.
    Ja, aber diese Provokationen gehen nicht so weit, dass man den Hund in den Überlebenstrieb katapultiert - das ist der kleine aber feine Unterschied.

Die Reihenfolge ist doch subjektiv. Hauptsache ist, dass keine Tasse fehlt und nur der Tassenbesitzer immer weiß wo sich welche Tasse befindet.
    Kann man so sehen - aber im Umkehrschluss heisst das für mich, Du sitzt auf die Toilette und putzt Dir den Arsch ab bevor Du gekackt hast - klar, ist ja Deine Unterhose, also nicht dass mich das stören würde. Aber zu sagen bei Dir ist schön alles der Reihe nach,. wie es sich gehört, ist dann ein purer Euphemismus.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist da einfach unzureichend informiert und rennst mit Scheuklappen rum. Dass CIA und andere US-Institutionen die Ukraine seit Jahrzehnten unterwandern ist mittlerweile kein Geheimnis mehr.
    Das ist das Schoene an diesem Forum : immer viel Gelegenheit ueber fade Platituden und Phantasien zu lachen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer