User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16805 von 32492 ErsteErste ... 15805 16305 16705 16755 16795 16801 16802 16803 16804 16805 16806 16807 16808 16809 16815 16855 16905 17305 17805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.041 bis 168.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Naja. Fokus. Ich glaube, die ganze Sache ist sozusagen die absolute Spitze in Antijudaismus, mit dem Bärtchen nun einen der größten Verbrecher der Welt als Jude darzustellen. Wer sich das ausgedacht hat muss wirklich einen absoluten "Rochus" (schön, dass du dieses Wort mal wieder ausgegraben hast) auf die Juden gehabt haben. Gegen diesen Unbekannten bin ich der reinste Judenschmuser.
    Die Geschichte um Hans Franks Memoiren (sog. Frankenberger-These) findet sich aber nicht nur beim Fokus. Das Buch selbst kenne ich nicht. Ich bezweifele auch, dass es ein Lesevergnügen ist, wurde es doch von einem Anwalt verfasst.
    Das Wort "Rochus" gehört zu meinem üblichen Sprachgebrauch dazu. Findet nur im Schriftlichen selten Platz. Daher ist es mir ein Vergnügen, dir damit eine Freude gemacht zu haben
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist doch völlig verrückt, Selensky mit Hitler gleichzusetzen.

Du bist ein Irrer.
    Er hat Recht. Beide interessieren sich 0 für ihr Volk und verheizen es im Krieg.

Wieso ist eigentlich bei dir jeder, der eine stringente Schlussfolgerung zieht, irre ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein. Quelle dass die dort H4 bekommen?
    BB Radio

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was hab ich damit zu tun, dass die Ukraine aus Israel geführt wird?
    Und das weißt Du kleiner Antisemitenonkel sicher ganz genau.

Das hat Dir sicher RT gesagt.

Dann vergisste auch wieder sehr schnell, daß Putin diesen Kieg zur Bekämpfung des Nationalsozialismus führt.

Oh Gott, was bist Du nur für ein erbärmlicher Schwachkopf.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du bist doch völlig verrückt, Selensky mit Hitler gleichzusetzen. Du bist ein Irrer. Kriegst Du eigentlich noch mit, was für eine Scheiße Du absonderst?
    .. du bist der Verrückte , du bist der Irre .. du ziehst dir nur diese westliche Putin-Hetze rein , hast von der ganzen Geschichte keine Ahnung und ignorierst sämtliche Fakten und Beweise ... lern mal Geschichte !! .. die Ukraine ist der Aggressor und damit dieser Selenskyj ein Massenmörder !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er hat Recht. Beide interessieren sich 0 für ihr Volk und verheizen es im Krieg. Wieso ist eigentlich bei dir jeder, der eine stringente Schlussfolgerung zieht, irre ?
    .. man @KRabat will keine Fakten lesen , man will keine Geschichte lesen , man zieht sich nur die westliche Putin-Hetze rein .. @KRabat ist dumm und doof ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn solch eine Drohung ausgesprochen wurde, dann müssen diese doch etwas mehr Menschen mitbekommen haben, als nur jene dieser RU Schmierblätter, oder etwa nicht?
    Bestimmt haben die das mitbekommen, es dringt jedoch nicht über die "seriösen" Medien an die Öffentlichkeit, da nicht sein darf, was nicht gewollt wird.
    Die "seriösen" Medien haben ihre Vorgaben, was veröffentlich wird und was nicht, zumindest eine Grenze.

Kürzlich wurde sogar ein Weltartikel zensiert, von ein paar Stunden auf die nächsten.

Außerdem haben wir die letzten Jahre schon oft genug erlebt, was heute Fake bzw. Verschwörungstheorie betitelt wird, hat sich in den meisten Fällen bewahrheitet.

Somit informiere ich mich breit gefächert, mit dem Bewusstsein, dass überall nur Teilwahrheiten oder bewusste Irrleitungen stehen und bilde mir meine eigene Meinung.

Ich denke ein Frieden ist nicht gewollt..
    Die USA wollen Russland schwächen, Europa sowieso, das tun sie seit Jahren, wirtschaftlich gesehen und durch die Great Migration. Sie wollen Europa nicht nur destabilisieren, sondern im Grunde auslöschen, damit sie die einzige Macht sind. China und Russland zusammen dürften eine harte Nuss werde. Ausserdem widersetzt sich Putin dem Great Reset, vor allem dem Genderwahn und anderen Punkten auf der Agenda.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. man @KRabat will keine Fakten lesen , man will keine Geschichte lesen , man zieht sich nur die westliche Putin-Hetze rein .. @KRabat ist dumm und doof ..
    Dumm und doof? Habe ich Dir Dein Schäufelchen gestohlen, Du Schwachkopf?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Und das weißt Du kleiner Antisemitenonkel sicher ganz genau.

Das hat Dir sicher RT gesagt.

Dann vergisste auch wieder sehr schnell, daß Putin diesen Kieg zur Bekämpfung des Nationalsozialismus führt.

Oh Gott, was bist Du nur für ein erbärmlicher Schwachkopf.
    "Seit den vorgezogenen Parlamentswahlen im Sommer 2019 hat Selenskyjs Fraktion "Sluga narodu" (benannt nach dem Film über den Geschichtslehrer im Präsidentenamt) eine alleinige Mehrheit im Parlament. Doch zwischenzeitlich wurde klar, dass ein Teil der Regierungsfraktion nicht auf das Staatsoberhaupt hört, sondern auf den umstrittenen Milliardär Ihor Kolomojskjy - Selenskyjs ehemaligen Partner im Filmgeschäft und seinem politischen Förderer.
    April 2020, [Links nur für registrierte Nutzer]

"Laut Medienberichten vom März 2018 hat Kolomojskyj seinen Wohnsitz aufgrund der gegen ihn in der Ukraine laufenden Strafuntersuchung nach Israel verlagert"
    Wikipedia
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Der US Amerikaner und die EU vor allem ihre Führerin will nun mal einen Atomkrieg in Europa.

Da können wir noch seitenlang diskutieren. Früher oder später gibt es die ersten Nuke.
    Aber selbst dann ist der Russe an allem schuld.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer