User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16804 von 32492 ErsteErste ... 15804 16304 16704 16754 16794 16800 16801 16802 16803 16804 16805 16806 16807 16808 16814 16854 16904 17304 17804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.031 bis 168.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, das ist dummer Quatsch. Wie kannst du eine so dämliche Aussage im zweiten teil unterstützen?

[/I][/COLOR]Das ist höchst spekulativ. Wie eine solche Volksbefragung ausgehen würde ist völlig ungewiss. Außerdem müsste man vielleicht daran denken, auch die Bevölkerung dieses Teils von Polen dazu zu befragen.[COLOR=#333333][I]
    Ich hätte mich vielleicht präziser ausdrücken sollen. Bitter finde ich diesen Teil:

Die heutigen "deutschen" würden die Ostgebiete nichtmal geschenkt zurücknehmen, sondern darauf bestehen dass diese polnisch bleiben im Falle einer Volksbefragung.
    Ich gehe, ausgehend von meinen Erfahrungen, ebenfalls davon aus, dass sich eine Mehrheit dafür entscheiden würde, diese Gebiete den Polen auch dann zu lassen, wenn wir sie geschenkt bekommen könnten. An sich ist diese Westverschiebung Polens eine historische Sauerei: Sie raubten 1921 den Sowjets Gebiete, die diese sich 1939 zurückholten und sie wurden dann 1945 mit deutschen Ostgebieten entschädigt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. womit dieser Lawrow ja auch absolut richtig liegt ...
    Schreiben hier nur noch Irre?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Für den Fall, dass du das wirklich ernst meinst hast du dich endgültig für jede vernünftige Unterhaltung disqualifiziert.
    .
    ... die Beweise liegen doch klar vor ... wenn du andere Fakten hast , dann bitte schreibe sie hier ... meine Antwort wird mit den richtigen Fakten und Beweise dann entsprechend ausfallen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gerade in diesem Buch sollte es doch aber erwähnt worden sein? Erpressungversuch durch William Patrick Hitler, den Hans Frank in seiner Rolle als Hitlers Anwalt betreut hatte?

Siehe hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja. Fokus. Ich glaube, die ganze Sache ist sozusagen die absolute Spitze in Antijudaismus, mit dem Bärtchen nun einen der größten Verbrecher der Welt als Jude darzustellen. Wer sich das ausgedacht hat muss wirklich einen absoluten "Rochus" (schön, dass du dieses Wort mal wieder ausgegraben hast) auf die Juden gehabt haben. Gegen diesen Unbekannten bin ich der reinste Judenschmuser.
    Nutzer ausgeschieden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also von den Juden gesteuert und Dein Führer Lawrow spricht auch schon vom Judenblut Hitlers.

Ihr seid alle nicht ganz dicht.
    Du regst Dich ganz schön über den Satz auf; hat man deine Götter beleidigt? Wenn er gesagt hätte, die Erde ist eine Scheibe hätte es Dich nicht so in Wut versetzt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Selenskis Führer aus Israel auch Palis - mir egal, nur soll keiner von einem souveränen Staat sprechen, wenn die heimlichen Chefs in Israel sitzen. Die ukrainische Regierung - ausgenommen die Selenskifraktion - kotzt über den Umstand jedenfalls ziemlich ab.
    Du bist nichts weiter als ein verblödeter Antisemit.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du bist nichts weiter als ein verblödeter Antisemit.
    Was hab ich damit zu tun, dass die Ukraine aus Israel geführt wird?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hier nur mal als Zusatzbetrachtungswinkel - versuchte Bibelstelleninterpretation zur Thematik:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ….Menschensohn, richte dein Gesicht gegen Gog zum Land Magog, gegen den Fürsten von Rosch, Meschech und Tubal, und weissage über ihn…
    ...und Lea Rosh die Inkarnation vom Fürsten Rosch und damit auch die Geschichte mit dem Backenzahn von Belcec geklärt, den Rosh nur widerwillig den Polen herausrückte.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Schreiben hier nur noch Irre?
    .. warum ?? Hitler und Selenskyj , kannst du in einen Topf werfen , Komiker Selenskyj will auch sein Volk vernichten .. diese Fakten gab es sogar von unserem Bundeskanzler , aber das willst du ja nicht aufnehmen .. das wird dann einfach ignoriert , Hauptsache du kannst die ständige Putin-Hetze der westlichen Medienlandschaft in dich aufnehmen .. lern doch einfach mal nur Geschichte !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum ?? Hitler und Selenskyj , kannst du in einen Topf werfen , Komiker Selenskyj will auch sein Volk vernichten .. diese Fakten gab es sogar von unserem Bundeskanzler , aber das willst du ja nicht aufnehmen .. das wird dann einfach ignoriert , Hauptsache du kannst die ständige Putin-Hetze der westlichen Medienlandschaft in dich aufnehmen .. lern doch einfach mal nur Geschichte !! ..
    Du bist doch völlig verrückt, Selensky mit Hitler gleichzusetzen.

Du bist ein Irrer.

Kriegst Du eigentlich noch mit, was für eine Scheiße Du absonderst?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer