User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16664 von 32492 ErsteErste ... 15664 16164 16564 16614 16654 16660 16661 16662 16663 16664 16665 16666 16667 16668 16674 16714 16764 17164 17664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.631 bis 166.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    ich habe eher den gegenteiligen Eindruck. Irgendwie zieht es die Menschen global gesehen eher Richtung Westen als Osten.
    Für den schon ewig langen Drang der Osteuropäer in die westeuropäischen Länder eine sehr treffende Erklärung des genialen Joachim Fernau in seinem Buch "Deutschland, Deutschland über alles":

"Man wärmt sich am Ofen, und nicht am Kohleneimer."

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es ist ein Volk, aber der Westen schürt das Feuer und haut einen Keil rein. Peking macht bereits eine neue Risiko Abwägung, im Falle einer Invasion. Die Ukraine ist die Blaupause dafür, hinsichtlich westliche Sanktionen und Unterstützung für Taiwan.
    Apropos Taiwan: Hast du jemals überhaupt mal mit einem Taiwaner gesprochen? Geschätzte 70 % von denen wollen nämlich gar nicht "heim ins Reich" zu Papa Xi!

Denen geht es auf ihrer Insel so gut, dass die nicht den geringsten Bock darauf haben, vom "großen Vaterland" vereinnahmt zu werden.

Schonmal daran gedacht, was die Menschen dort wollen - zumindest die Mehrheit?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Auch bei der ukrainischen Armee hab ich noch auf keins der unzähligen Fotos je einen Neger im Einsatz gesehen.
    Die Ukraineger wurden alle als Kriegsflüchtlinge nach Buntland eingeflogen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bist Du verheiratet und hast Kinder?
    Falls mal bei Dir eingebrochen wird....oder ihr überfallen werdet....
    Weiß Deine Familie, daß Du sie umgehend an denjenigen ausliefern wirst, der als der Stärkere erscheint?
    Da gab es ja mal diesen Fall bei dem ein Afrikaner ein zeltendes Pärchen überfallen hatte und unter Drohung mit einer Machete oder so etwas die Freundin vergewaltigt hatte. Da war der allgemeine Tenor hier aber auch, dass das ja kein Mann sei der so etwas zuliesse.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe mehere Berufe riichtig gelernt, mit Abschluss und mein Leben lang, darin gearbeitet und bin immer noch Geschäftsführer von 2 Kapitalfirmen.

Höhepunkt, war in 2022, eine Intervention, da musste ein NATO Regierungs Chef, in Berlin antanzen, wo ihm deulich die "Meinung" gegei wurde.

Das Nichts mit einem Regierrungs Besuch zutun, dient nur der Tarnung, von HInterzimmer Gesprächen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was bitte ist eine Kapitalfirma?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da gab es ja mal diesen Fall bei dem ein Afrikaner ein zeltendes Pärchen überfallen hatte und unter Drohung mit einer Machete oder so etwas die Freundin vergewaltigt hatte. Da war der allgemeine Tenor hier aber auch, dass das ja kein Mann sei der so etwas zuliesse.
    Es war eine Astsäge. Und ich spreche mal nur für mich: Der Neger hätte den Übergriff nicht überlebt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es war eine Astsäge. Und ich spreche mal nur für mich: Der Neger hätte den Übergriff nicht überlebt!
    Der Freund dieser Freundin sah wahrscheinlich so aus (?):

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vortanzen kann ich nicht. Was genau verstehst Du an einfacher Sprache nicht?
    Ist Deine Wohnung 1 qm groß?

Butter bei die Fische, Heuchler
    Fragt sich wer hier der Heuchler ist Ist wie n Unterschied außerdem zwischen Platz in der Wohnung und Platz im Land.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Apropos Taiwan: Hast du jemals überhaupt mal mit einem Taiwaner gesprochen? Geschätzte 70 % von denen wollen nämlich gar nicht "heim ins Reich" zu Papa Xi!

Denen geht es auf ihrer Insel so gut, dass die nicht den geringsten Bock darauf haben, vom "großen Vaterland" vereinnahmt zu werden.

Schonmal daran gedacht, was die Menschen dort wollen - zumindest die Mehrheit?
    Müssen wir darauf Rücksicht nehmen, was die Mehrheit in Berlin Neukölln will? Taiwan ist territoriales China, genau wie Neukölln territoriales Deutschland ist und nicht die Türkei.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Freund dieser Freundin sah wahrscheinlich so aus (?):

Wie?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer