User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16661 von 32492 ErsteErste ... 15661 16161 16561 16611 16651 16657 16658 16659 16660 16661 16662 16663 16664 16665 16671 16711 16761 17161 17661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.601 bis 166.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Es könnte Dir als (sog.) Grieche ja eigentlich scheißegal sein, aber ich werde die Zeitungsausschnitte hier nicht verlinken. Und jetzt lenk nicht ab. Du weißt genau, was ich gemeint habe. Oder bist Du zu sehr mit Tsipouro unterwegs?
    Nein, ich weiss es nicht, denn ich habe keine Glaskugel.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Wie meinen?
    Ich hab's problemlos verstanden, was war unklar?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Definitiv! Man muss sicher auch mehr aussortieren, aber was Aktualität und Vielfalt betrifft, ist das HPF erstklassig.
    So ist es. Man muss aber auch ein paar Jahre hier verbracht haben, um zu unterscheiden, wer MOMA ist, oder von wem Informationen kommen.

LOL
    Gast

Na dann, erklärs doch mal auf Deutsch.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jeder namentliche bekannte Kriegsverbrecher wird weltweit via Interpol gesucht werden, sollte er sich der Strafverfolgung entziehen.

Jedes nicht aufgeklärte Kriegsverbrechen wird aufgeklärt werden und die daran Beteiligten werden zur Verantwortung gezogen werden.

Das ist keine Glaubensfrage!

Hört sich gut an, wird nur zu selten praktiziert. Und dann auch noch bei den Falschen – siehe Milo. Vom Irak ganz zu schweigen. Interessant dazu
    Seymour M. Hersh:

„Die Befehlskette“
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sie müssen es jetzt zugeben, weil es immer mehr Verluste gibt.
    Heute hats einen Dänen und Briten erwischt und 2 Engländer wurden gefangengenommen.

Russland stuft die als Terroristen ein, die keinen Kriegsgesetzen unterliegen.
    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Bitte Quelle.

Darf ich aushelfen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bericht: Nato-Einheiten operieren bereits in der Ukraine
    29.04.2022, 14:52 Uhr | t-online

Die Briten stellten demnach bislang das größte Ausbilderteam: Mehr als 100 Elitekämpfer des Special Air Service ([Links nur für registrierte Nutzer]), die sich zum Teil schon seit Putins Überfall auf die [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahr 2014 getarnt in der Ukraine aufhielten, trainierten Berufssoldaten und Freiwillige der ukrainischen Armee.
    … zwei weiteren britischen Sondereinheiten unterstützt: Der Special Boat Service (SBS) schickte Kampfschwimmer, Fernspäher und Fallschirmjäger seien vom Special Reconnaissance Regiment (SRR) gekommen.
    Die USA verlegten ebenso militärische Profis in die Ukraine: Die Green Berets vom 1st Special Forces Operational Detachment trainierten die Ukrainer im Häuserkampf. Die Ausbilder der Navy Seals nutzten ein altes Manövergelände im Westen des Landes als Trainingsstätte. Für die Koordination der amerikanischen Spezialkräfte ist in [Links nur für registrierte Nutzer] laut "Focus" das US Special Operation Command Europe (SOCEUR) verantwortlich. …
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Er auch. Mit Sicherheit. Ich beende das hier.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Der ist auch nur bemüht darum, dass das Foto der Vagina seiner Mutter nicht weiter in der Welt zur Belustigung geilen Männer herumgereicht wird.
    Du meinst, weil sein Vater nicht der sein soll, der es offiziell ist?

Gibt da ja so Gerüchte.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Boah, das Bild ist ja schon mal abschreckend.

Für mein Land (DEUTSCHLAND) würde ich jederzeit kämpfen - aber nicht für Buntland.
    Ich finde es braucht zwingend eine Negerquote bei der deutschen Armee. So wie in den Werbungen oder Netflix-Serien.
    Auf dem Bild bei T-Online sehe ich leider nur Weiße. Das ist nicht mehr zeitgemäss und auch überhaupt nicht woke. Es ist 2022 und nicht 1930. Die Bundeswehr muss dringend über die Bücher.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal die Stärke der ukrainischen Armee und der russischen angesehen. Die Russen haben von ALLEM 20x soviel. Sie spielen bisher nur in der Ukraine. Wenn sie wollten, wäre die Ukraine morgen ein Parkplatz oder verstrahlt bis in 50 Jahren und keine Maus mehr am Leben.
    Russland hat mit Abstand die meisten ABC-Waffen der Welt.

Hört doch mal auf zu träumen, ihr Spinner! Die Ukraine sollte sich ergeben, alle Kampfhandlungen einstellen, die Bedingungen von Putin akzeptieren und schon wäre der Krieg morgen vorbei.
    Uralter Panzerschrott von 1970 (Gepard-FLAK-Panzer, mit dem sie nicht umgehen können und für den es nicht genug Munition gibt) wird jedenfalls keinen Jota weiterhelfen!

Die NATO hat maximal provoziert und nun maximal verloren wie schon in Syrien. Nun heißt es einfach: Abbrechen, Rückzug, aus die Maus.

DAS war es dann. Ein furchtbares Lehrstück! Aber was den Wohnungsbau angeht: Eine Riesenchance, das Elend der Sowjetzeit restlos abzureißen und wunderschöne postmoderne neue Städte zu errichten. Vollbeschäftigung für die nächsten 20 Jahre...

Um die sinnlos Getöteten aller Seiten tut es mir furchtbar leid und auch um das Schicksal der Vertriebenen usw.
    Bist Du verheiratet und hast Kinder?
    Falls mal bei Dir eingebrochen wird....oder ihr überfallen werdet....
    Weiß Deine Familie, daß Du sie umgehend an denjenigen ausliefern wirst, der als der Stärkere erscheint?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer