User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16614 von 32492 ErsteErste ... 15614 16114 16514 16564 16604 16610 16611 16612 16613 16614 16615 16616 16617 16618 16624 16664 16714 17114 17614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.131 bis 166.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du armselige Kreatur.....die USA werden niemals ihre eigene Existenz für dich aufs Spiel setzen...sie werden dein dahin scheiden mit Bedauern zur Kenntnis nehmen
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Chronos begreift nicht, dass andere nicht so dumm sind wie er....und für ihn sterben würden...
    Was genau passieren und wie es ablaufen würde, falls die Russen eine Atombombe auf Großbritannien (London) werfen würden (so die Ausgangshypothese), weiss ich nicht, Aber du auch nicht.

Jedenfalls ist es nicht nur sehr dumm, sondern geradezu hirnrissig, anzunehmen, dass die Amis nur tatenlos zuschauen und die Hände in den Schoß legen würden, wenn ihr wichtigster Verbündeter Großbritannien mit Kernwaffen bombardiert würde.

Aber dass ausgerechnet du auf solche albernen Schlussfolgerungen kommst, ist sehr wahrscheinlich deiner umfassenden sozialen Inkompatibilität und vor allem deiner Vergesslichkeit zuzuschreiben, denn es scheint sich aus deinem mangelhaften Erinnerungsvermögen verflüchtigt zu haben, aus welchem Grund die NATO gegründet wurde und weshalb bis heute noch immer mehr Staaten dem Verteidigungsbündnis beitreten wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hat dir das wieder Rotzheimer erzählt? Kennst du Putin persönlich?

Ich habe vorhin mit ihm Kaffee getrunken und wir haben viel gelacht. Also keine Angst, deinem Idol geht es blendend!
    ich befürchte das meinst du wirklich ernst.....bist du eigentlich in psychatrischer Behandlung?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Oje Herr Mayer. Dein schlechtester Beitrag ever.
    Überlege es dir ob das alles so richtig ist. Ich finde es falsch was du da geschrieben hast.
    Das war kein persönlicher Angriff. Aber er versucht es mit dem Verstand zu lösen und es ist so nicht lösbar.
    Aber ich stimme dir zu. Das war total unfreundlich geschrieben.

So überzeuge ich niemanden.

+++
    Verändert.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hat dir das wieder Rotzheimer erzählt? Kennst du Putin persönlich ?

Ich habe vorhin mit ihm Kaffee getrunken und wir haben viel gelacht. Also keine Angst, deinem Idol geht es blendend!
    Seine Mimik, seine infamen Lügen, und auch seine (unbeherrschten) Verbalattacken reichen mir vollkommen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Doch ist es. Absolut. Gottlose Menschen haben keine Seele, keine Intuition, sind meist sehr selbstbezogen und ihnen mangelt es meist völlig an Einfühlungsvermögen und Empathie.

Ihnen fehlt, so wie dir, ganz einfach das Licht.
    Du leuchtest nicht.

Das liegt daran, dass du eben nicht spirituell bist.
    Das ist falsch, was du da behauptest.

Nicht umsonst wollen die Atheisten weltweit eigentlich Brights genannt werden. Die Bücher von Richard Dawkins las ich schon vor vielen Jahren. Kann ich dir nur empfehlen.

Wir empfinden unsere Ideologie auch nicht als Gegenentwurf zu den Religionen, aber als die sich durchsetzen werdende Alternative.

Spiritualität und gesellschaftlicher Idealismus sind beides philosophische Denkweisen, die sich gegenseitig sogar inspirieren können.

Zumeist aber sind es die Religiösen, die davor Angst haben. Sie werden wissen, warum.... ;-)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seine Mimik, seine infamen Lügen, und auch seine (unbeherrschten) Verbalattacken reichen mir vollkommen.
    Also sind das deine allseits bekannten Halluzinationen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und wenn China die USA mit Rakten auf amerikanische Boden angreift - wäre das nicht der Büdnisfall?

ich denke die Briten werden auf jeden Fall dabei sein.
    Das wäre der Anfang vom Ende...für alle !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für Buntland opfern nicht die Franzosen, nicht die Niederländer, nicht die Polen, nicht die Italiener, nicht die Amis, nicht die weiß der Geiers....

ihre Kinder. Die scheixxen auf Buntland und sind nicht so doof dafür in den Untergang zu marschieren.

Die was mit Buntland passiert ist, sagen "sorry" und verhandeln.

Aber so idiotisch mit in den großen Totentanz zu marschieren, nur weil Idiotenland verdampft ist, sind die nicht.
    Nochmal zurück auf Anfang.

Es ging ausschließlich um die Hypothese, die Russen würden London mit einer Atombombe "beglücken".

Dass dann speziell die Amis tatenlos zuschauen würden, ist eine traumtänzerische Annahme, denn dies würde bedeuten, dass die gesamten Rüstungsbemühungen der NATO-Länder (die ja im Grunde genommen genau auf einen solchen Fall ausgerichtet sind) völlig sinn- und nutzlos gewesen wären.

Da hätte man ja gleich die NATO auflösen und die Mitgliedsstaaten sich selbst überlassen können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Keynes plante aber keinen energetischen Umbau, er wollte einfach Geld raushauen damit die Wirtschaft wieder arbeitet, egal was sie tut. Dann sollte aber auch später durch Steuererhöhungen der Schuldenstand getilgt werden.
    Lebte Keynes heute noch, würde er ganz sicher nicht den Menschen gemachten Klimawandel negieren und den hemmungslosen Raubbau an unserer Natur und ihren Ressourcen verurteilen.

Er wäre ganz sicher für einen staatlich regulierten Umbau des gesamten Energiesektors.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer sowas drohend ankündigt, der hat einen enormen Pakt an davon bedrohten Staaten am Hintern kleben, welche alle möglichen Ressourcen in Strategien und Militärtechnik stecken werden, um diese Bedrohung zu neutralisieren und diesen erklärten Feind unschädlich zu machen. Kurz: Der Idiot ist derjenige der droht...
    Kann man auch so sehen. Jedoch es zählt für die Geschichte nur wer A-Bomben abgefeuert hat
    und nicht wer gedroht hat.

Für die Amis wäre eine echte russische Drohung ein willkommener Anlass
    Russland mit allem Pipapo anzugreifen und zugleich auch Europa mit auszulöschen. Die USA würde
    wahrscheinlich so einen Krieg überleben, denn Russland stationiert keine A-Waffen auf Kuba oder in
    Venezuela.

Mir ging es in meinem Beispiel nur darum aufzuzeigen, was geschehen könnte und dass der blöde
    kriegstreiberische Westen es immer noch nicht begriffen hat auch mal selbst wegen den Waffenlieferungen
    an die Ukraine betroffen zu sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer