Da der NATO Westen so scharf auf Krawalle gegenüber Russland eingestellt ist, würde mich
die Reaktion darauf interessieren wenn Putin (aus Laune heraus) sarkastisch ankündigen
würde, möglicherweise bei der nächsten, westlichen Waffenlieferung an die Ukraine
Mini-Nukes auf London, Paris, Brüssel, Warschau und vielleicht noch Berlin abzufeuern.
Die Panik auf den Straßen nach der Ankündigung hätte ich gern gesehen, würde wohl
so aussehen wie in den Jewliwood Katastrophen Filmen.
Ich hoffe es kommt zu keinem Abwurf von A- Bomben, aber so eine Ankündigung würde
möglicherweise einigen kriegsgeilen Idioten ihre Gehirne zum Denken auf Tour bringen.
Ein wahrlich frommer Mensch würde sowas auch nicht schreiben. Und würde diese perversen Leute auch nicht unterstützen. Man kann ja gegen Krieg sein, aber man muss auch sehen, dass Russland sein Land verteidigen muss, seine eigenen Interessen zu wahren hat und sich nicht völlig auf der Nase herumtanzen lassen kann.
Aber das lässt er hier immer schön aus. Auch die Kriegsverbrechen der Ukrainer werden ausgelassen. Wie gesagt, man kann das verurteilen, aber nicht so dermassen einseitig.
Sich dann über andere User lustig machen und über gläubige Russen, und abstreiten, dass diese wirklich fromm seien, ist nun das allerletzte was sich Waldi und Shari gestern Abend erlaubt haben. Ich würde sowas niemals machen, mich über den Glauben eines anderen Menschen lustig machen.
Daher sind diese Beiträge leider nicht ernstzunehmen. Putin ist auch dämonisch seiner Meinung nach. Dass Russland sich hier letztlich wehren muss wird abgestritten und eine Alternative kann er auch nicht anbieten.
Daher blah Blah und nicht näher sich mit beschäftigen, was ich dümmlicherweise erst spät (gestern Abend) gemerkt habe. Das ist leider alles nur heisse Luft, wie bei vielen hier.
Gestern im Systemfernsehen wurde eine Russlandkennerin mit der Frage konfrontiert:
"Wie muss man die ständigen (verbalen) Drohungen von Putin u. Lawrow werten ?"
Eindeutige Antwort:
"Putin hat Angst, und er ist darüber erzürnt, weil er inzw. weiß, dass sein Vorhaben nicht wie geplant stattfinden wird".
Meine persönl. Meinung:
Seine ständigen Drohungen mit A-Waffen sind als "pfeifen im Walde", und als Einschüchterung zu werten.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
All das von dir hier Gesagte und Behauptete mag für jene relevant sein, die gläubig sind. Für mich ist die Bibel und alles "Abrahamitische" nicht mehr als ein "Märchen aus der Levante" mit psychologisch-soziologischen Lebensweisheiten. Die Märchen der Gebrüder Grimm samt ihren daraus abzuleitenden Lebensweisheiten haben für mich den gleichen Stellenwert.
Gottlosigkeit ist übrigens nicht synonym mit Wertelosigkeit zu stellen.
Die Ideale von Atheisten sind allesamt von dieser Welt. Versprochen! ;-)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wer sowas drohend ankündigt, der hat einen enormen Pakt an davon bedrohten Staaten am Hintern kleben, welche alle möglichen Ressourcen in Strategien und Militärtechnik stecken werden, um diese Bedrohung zu neutralisieren und diesen erklärten Feind unschädlich zu machen. Kurz: Der Idiot ist derjenige der droht...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.