User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Dumm gelogen, ich habe keine Drosten-Studie zitiert. Aufgeräumt mit euren dümmlichen Lügen wie Covid=leichte Grippe.Der Depp bist du.
Und der nächste Depp heißt Reitschuster:[Links nur für registrierte Nutzer]
Jedes Arzneimittel hat einen Beipackzettel, in den genau das oben Beschriebene getan wird. Reitschuster hat wohl den Rauswurf aus der BPK nicht verkraftet.
Geändert von MANFREDM (28.04.2022 um 08:49 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Von schweren Nebenwirkungen nach der 3. Corona-Impfung und ihren Erfahrungen mit der Ärzteschaft berichtet auch eine Welt-Redakteurin:
Ich vermute, das hatten wir evtl. schon verlinkt, ich weiß es nicht, mir ist es wichtig, deshalb erwähne ich das noch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der vielfach bereits geteilte Welt Artikel, bei dem eine Redakteurin von ihren Impfnebenwirkungen berichtet, verbirgt sich selbstverständlich hinter einer Bezahlschranke. Wie schön, dass wir euch den…
corona-blog.net
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Noch im März als bereits Geboosterte die Kliniken füllten, Impfnebenwirkungen nicht mehr gedeckelt werden konnten und Pfizer offiziell nach gerichtlich erzwungener Offenlegung seiner Zulasssungsdaten nichts über die Wirkung der Gen-Plörre wußte wurde das türkische Betrügerpärchen geehrt anstatt festgenommen:
Nachdem aktuell sogar das Impfeinpeitscher-Magazin focus zugibt, daß Nebenwirkungen untererfaßt sind und damit glaubt, sich aus der Mitverantwortung stehlen zu können, bin ich zuversichtlich, daß das gesamte Verbrecherpack aus Politik und Medien noch zur Rechenschaft gezogen wird!
Feierstunde in der Rheingoldhalle
BioNTech-Gründer sind Mainzer Ehrenbürger
STAND
10.3.2022, 17:48 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)