User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Und trotzdem wollen sich viele weiter " impfen " lassen , besser gesagt boostern lassen !
Ehrlich , solche Leute verdienen es nicht anders , sie lassen sich mit Vorsatz spritzen und nehmen die Nebenwirkungen billigend in Kauf !
Gleichzeitig sind die Ungeimpften an allem Schuld , wenns nicht so traurig wäre käme man aus dem Lachen nicht mehr raus !

Toxische Gen-Plörre mit Notzulassung:
Im Prinzip könnte man schon mit der juristischen Aufarbeitung der Haupt-und Mittäter(Mord,Totschlag,Betrug) beginnen!Keiner kann sich herausreden. Burdas Impfeinpeitschmagazin focus versucht sich schon abzusetzen und gibt zu, daß Nebenwirkungen bis hin zum Tod nur zum Bruchteil von Ärzten gemeldet wurden. Daß der Maskendealer Burda bewußt die Nebenwirkungen deckelte, verschweigt dieser Mittäter und bügelte Hinweise darauf schon im letzten Jahr als Verschwörungstheorie ab!mRNA-Impfstoffe: Die katastrophalen Folgen werden sichtbar
Von Andreas Zimmermann.
Bei den sogenannten „Corona-Impfungen“ handelt es sich sehr wahrscheinlich um den größten Skandal der Medizingeschichte. Es ist ein zivilisatorisches Versagen, das zumindest in quantitativer Hinsicht noch nie so vorgekommen ist.
Der menschliche Organismus ist ein komplexes System, das wir nur partiell und approximativ beschreiben können. Daher haben biologische Modelle und In-vitro-Versuche oder Tierexperimente stets nur begrenzte Aussagekraft. Letztlich braucht man immer Versuche am Menschen, um medizinische therapeutische Eingriffe zu erforschen und ihre Wirksamkeit und die unerwünschten Wirkungen zu verstehen.
Man nennt diese Versuche klinische Studien. Vor der Notzulassung und Vermarktung der SARS-CoV-2-„Impfstoffe“ wurden allerdings keine angemessenen Studien durchgeführt.........
Ihre Schlussfolgerung lautet, dass die mRNA-Impfstoffe hochgradig toxisch sind und Milliarden von Impflingen durch den Eingriff von schweren Gesundheitsschäden, insbesondere schweren Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, des Gerinnungssystems, Gehirnerkrankungen, Krebs und chronischen Infektionskrankheiten, bedroht sind…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Eben. Ich finde es sogar gut wenn freiwillig sich Millionen diese Plörre injizieren lassen. Ich hoffe das speziell etliche über 60 aufgrund von Nebenwirkungen ins Gras beißen. Das entspannt die Situation der Rentenkasse ungemein. Es wäre sogar wünschenswert wenn alle spätestens ab 70 abnippeln würden.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Beweisführung ist gepostet. Und nun weiter mit dem Aufräumen eurer Lügen (Covid = leichte Grippe):
Weiteres Aufräumen:Nur einer von vier Menschen, die mit Covid-19 hospitalisiert waren, ist ein Jahr danach körperlich wieder komplett fit. Zu diesem Schluss kommt eine Studie aus Großbritannien, die im Fachmagazin The Lancet Respiratory Medicine veröffentlicht wurde.
Das Studienteam um Christopher Brightling, Dr. Rachael Evans und Professor Louise Wain vom National Institute vom Biomedical Research Centre der Universität Leicester hatte Daten von 2.320 Patientinnen und Patienten einer COVID-19-Studie (PHOSP-COVID) mit Erwachsenen aus 39 verschiedenen britischen Kliniken analysiert. Diese wurden im Rahmen der Studie zuerst fünf Monate nach ihrer Krankenhausentlassung und 807 von ihnen zwölf Monate danach erneut nach ihrem Gesundheitszustand befragt. Dabei wurde die Genesung anhand der von den Patienten gemeldeten Ergebnisse, ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit und der Organfunktionen analysiert, zudem wurde ihr Blut auf verschiedene Entzündungsproteine untersucht.
Also mal wieder gelogen, weder toxisch noch Notzulassung. Richtig ist für die EU: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Zu Blöde, als Baby zuviel TV sehen. Deine Quelle Doofi zititert keine Wissenschaftler nur einen Doofi: Kaspar Staub ! Für Blöde erfindet man Wissenschaftler.Medien Geschwurbel, für ganz Doofe
Dein Artikel, hat nicht einmal einen Autor, ist halt geschrieben, für Doofis. hier Deine tolle Quelle nochmal, man kann es nicht glauben, das es Doofe Leute gibt